(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Habe neustste version getestet. wenn man nach Spielstart jetzt den kurs eingibt ist egal wo der Schlepper steht fährt er seine Route von dem Punkt aus weiter ,man braucht ihn nicht mehr zum Startpunkt fahren.Mir ist nur aufgefallen wenn man einen neuen Kurs speichern will muss der Abfahrer aktiv sein sonst speichert er den Kurs nicht.Der neu gespeicherte Kurs erscheint jetzt auch immer erst in einem anderen Abfahrer Hud wenn ich einmal den auf u. ab Pfeil anklicke (habe nur 2 Kurse Gespeichert )dann erscheint der neu gespeicherte Kurs.Sonst super keine Fehler in der Log :thumbsup:

  • wow, schaut echt gut aus.


    Wenn der jetzt noch in Kurven langsamer fährt und besser an den Triggern hält ist er fast perfekt.


    Ach noch eine Frage. Hatte noch keine Zeit das auszutesten. Kann der Helfer auch in den BGA Trigger kippen?


    pAre

  • noch eine kleine anregung. der afh sollte wie bei dem alten schon bei 90% abfahren. also wenn er mit dem abtanken vom drescher fertig ist und hat einen füllstand von über 90% sollte er gleich abfahren und nicht mehr warten. bei anhänger die das gleiche ladevolumen wie der drescher hat ist es mit 100% nicht so doll. bleib öffters stehen wegen 1%. natürlich nur wenn es machbar ist. obwohl ich mitlerweile glaube das bei euch alles machbar ist. :D


    gruß roughneck

  • wenn, dann aber mit einstellungsmöglichkeit des wertes... ;)


    und es wäre gut, wenn man des menü rechts, neben des PDA tun kann (oder woanders, wo platz ist). das stört nämlich immer, das PDA erst auszumachen, damit man des menü gescheit sieht...

  • Habe Courseplay nun auch testen koennen...zwar noch nicht ganz so ausgiebig, aber der erste Eindruck ist sehr gut !!


    Beim Mais haeckseln, hab ich gedacht der helfer faehrt mich ueber den haufen wenn ich selbst neben dem Haecksler fahre...aber siehe da, er draengelt nur etwas hinter meinem Haenger rum ;-)


    gute arbeit ! die geschichte mit dem Bremsen und dem dem konstanten Vollgas wuerde ich jetzt mal unter die Rubrik "Details" einordnen...man muss dem Helfer ja nicht dauernd zuschauen wie er zur BGA kurvt ;-)


    ...was mich ein wenig erstaunt ist, dass GIANTS noch nichts aehnliches zustande gebracht hat...naja... :-/

  • Hy


    Allso der AFH ist das beste überhaubt. Es ist ein Traum im beim häckslen zuzusehen. Keine Fehle in der log oder sonst irgendwelche auffälichkeiten. Ich häcksle mindestens schon eine Stunde mit dem AFH 1Häcksler zwei abfahrer werds jetzt dan mit 3 abfahrer probieren. Mit der neusten Version. Dreschen und überlademodus ab ich noch nicht probiert, hab momentan rießige felder voll Mais. und die hälfte hab ich schon.


    Echt der Hammer der AFH 8o

  • hab mal ne frage und zwar habe ich 2drescher im verband und jetzt möchte ich mit 2 abfahrern den selben kurs fahreen aber ich kann den kurs für den 2. helfer nicht mehr laden

  • So ich habe eine kleine Idee nachdem ich das Video von Wolverin0815 gesehen habe.
    Die Idee bezieht sich au das befüllen des BGa Bunkers mit dem Frontlader aus dem Silo von heady.Nur die Frontloadersteuerung müsste auch noch aufgenommen werden.Der Traktor sollte soweit vorfahren bis er merkt ,das seine Schaufel befüllt wird und nicht mehr weiterfaehrt.

  • Hallo...


    ich habe gestern den Abfahrhelfer(dens auf Modhoster gibt)...getestet...ging ja noch alles, aber nach ca. 5 min ingame stürzte der PC ab und startete sich endlos neu....und es kahmen viiile fehlermeldungen.....dann hab ich mal das spiel neuinstalliert..dann ging der AFH suuper beim häckseln!
    aber wie ich dann zeit später wieder spielen wollte passierte das gleiche wie vorhin...was is da los?? echt komisch!
    und Waas der PC da macht das kann ihm nur schaden....z.b die CD im laufwerk spielt verrückt!
    mfg

  • moin,moin ls-fans,hier mal mein resume zum AFH: vorab,ich bin 100% SP und da kam der AFH grade recht.in meinen augen haben sich die erbauer die "goldene ackerschiene"verdient,mein absoluter respekt! hab zwar erst 20 ha hinter mir (3 abfahrer und ich) aber ich kann jetzt schon sagen,"weltklasse"! nach anfänglichen schwierigkeiten klappt alles einwandfrei (lesen,begreifen,ausführung) hab alle funktionsfähigen silos beladen lassen,keine erkenbaren mängel festgestellt. hab oft gelesen das der AFH in den silos nicht abkippt etc.ich befürchte ihr macht irgendetwas falsch.ich persönlich fahre die strecke mit leerem hänger ab,achte aber darauf,beim erscheinen des abkippsymbols,das der schlepper auch einige sek. auf dem silo steht und fahre dann erst weiter,aber das muss jeder selbst rausfinden.Fazit: alles in einem ein gelungendes packet und hoffe das es auch in zukunft den AFH geben wird!


    mfg ernstl

  • @ jaxi ds liegt daran das du fehlerhafte mods drin hast oder welche die sich mit der coursplay beissen... schau mal in deine log.....
    oder schmeiss mal alle mods raus u probier es mal mit den standartmaschinen u hängern.... u dann nach u nach wieder einen mod rein in den modsordner.... also im grossen u ganzen will ich sagen es liegt nicht an dem afh der läuft sauber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!