klein - MV Map by T-Fight & Michi - Released

  • Hmm soll jetzt keine kritik sein aber, tausend angefangene Projekte. Machste auch mal eins fertig :D ?



    Wenn du sie noch willst, gerne... hab mittwoch meine Daten vom Alten PC wieder...


    Ums mal kurz Verständlich zu machen:


    Freundin kam auf die Idee den Wassereimer zum Fensterputzen auf den Schreibtisch zu stellen, darunter steht der PC.. Wie auch immer das geschehen ist hat der PC ne Dusche bekommen.... 1 meiner Festplatten hats anscheinend überlebt und ich bekomm die Daten dann wieder... So dumm kanns laufen.. :S



    Sorry deshalb.. ich kann aber auch nichts dafür! ;(

  • MICHI: was du da gebaut hast sieht echt spitze aus... Auch die Viehzuchtanlage!


    All. Status derzeit 85%. Testrunden laufen , Träckerfän macht sich über den Verkehr her... Wir könne von einem baldigen Release sprechen. Sofern ichs mir nicht anders überlege und wieder auf die idee komme irgendwas umzubauen! :D:D


    Da ich die Map ja in erster Linie für mich baue muss sie mir auch gefallen... Tut sie das nicht baue ich solange dran rum bis mir alles gefällt!


    Ich hoffe das die Testcrew fleissig arbeitet... Hier und da sind noch paar Logeinträge, und paar Schönheitsfehler... aber im großen und ganzen sollte soweit alles stehen wie es soll!



    Gruß Travis

  • :D Dadurch das ich dieses eine Gebäude verband habe bei der jetzigen Viehzuchtanlage, hab ich die Log von über 500kb unter 20kb sinken lassen. :D


    Hab sogar noch was vor zu mahcen, das verratie ich aber erstmal net, muss erstmal schauen ob ich das dann so überhaupt umsetzen kann.


    MfG Michi


  • Dadurch das ich dieses eine Gebäude verband habe bei der jetzigen Viehzuchtanlage, hab ich die Log von über 500kb unter 20kb sinken lassen.


    Hab sogar noch was vor zu mahcen, das verratie ich aber erstmal net, muss erstmal schauen ob ich das dann so überhaupt umsetzen kann.


    MfG Michi


    klar kannst du machen...



    Ich sag ja dieses Gebäde war von polen oder so... und die hauen ja bekanntlich desöfteren mal die log voll... deshalb bin ich froh das es raus ist!


    Ich mach nurnoch paar kleinigkeiten wie schilder, dörfer noch etwas dekorieren und sowas!


    Der landhandel sieht mir noch ein wenig langweilig aus... da muss auch noch was getan werden!


    Und zuguter letzt wären noch paar gräben die sich übers land hinweg ziehen super... mal sehen ich bau jetzt erstmal meine genannten dinge um..

  • Hallo


    Erster Testbericht von der MV klein(ich finde sie schon mittel, aber gut)


    Die Map ist sehr übersichtlich gestaltet, alle Dörfer sind mit Ortseingangsschilder versehen.
    Die Ortsdurchfahrten sind mit gerissenem Asphalt gestaltet, durch diese ganzen kleinigkeiten wirkt die Map ziemlich MV-Real.
    Sie weißt die typischen MV-Feldverhältnisse auf, sehr verwinkelt, groß und hin und wieder sind Strommasten oder Baumbepflanzungen mitten im Feld.
    Es gibt eine große Bundestraße.


    Anbei ein paar Übersichtsbilder.
    Zu sehen ist der Haupthof, Getreidehandel und Landschaftseindrücke.




    Weitere Testeindrücke folgen.


    Gruss MArco

  • so dann mal ich,hab grad die erste runde mal nur zum anspielen und optik geniessen abgeschlossen,da ja bilder ne menge sagen,aber ein video noch mehr sagt,hab ich gleich mal eins gemacht.
    Zur map,feld aufteilung gefällt mir auf anhieb super,strassen sind genial mit dem alten asphalt,laufen tut sie ebenfalls sehr flüssig.
    mfg corben
    Ps video natürlich

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hammer video Haste da gemacht!



    ich werde noch paar zusätzliche Feldwege einbauen, Ich weiß noch nicht wo und was... aber mir persönlich fehlt noch etwas was dem ganzen die perfekte schlussnote gibt....


    Weiß nur nicht was? hat wer ne idee?

  • Super Video.


    Hab auch paar Bilder von der Ernte mitgebracht, die ersten 16,3 HA Raps sind nu auch wech. Man, Hochsommer in MV macht richtig Fun. :D



    Die 9460r sind im Trabant echte Hecktarkiller. :D Besser hätten se fast nich laufen können. Keine Unterbrechungen, keine Stops nichts. :thumbup:
    Mal sehen wie lange ich mit dem Gespann brauch um die Getreidefelder abzuernten. ^^


    MfG Michi

  • MICHI: jetzt muss ich nochmal mit dem Fendt drescher Thema anfangen: Was hast du da alles nachbearbeitet?
    Denn so wie sie auf deinen Bildern aussehen würde ich dafür meinen BaToDo JD rauswerfen dafür. :P


    Geil, der Drescher kommt ja teilweise besser an als ich ertwarte hatte. :D


    Ma Überlegen was ich gemacht hab. :rolleyes:


    Grainplanes Optimiert, steigt jetzt bis kurz vor den Rand und der Kegel oben drof ist größer. :D
    Entladeparticlesysteme, sowie Das Häckselparticlesystem für Raps und Mais neu gemacht. Muss noch ein Strohhäckslerscript auftreiben, damit ich auch Gertse und Weizen Häckseln kann. :)
    Und den Winkel wie weit der Einzug sammt Schneidwerk runter geht, war vorher etwas zu hoch. ^^
    Und die Drehzahl von der 2. Tempomatstufe Runtergeschraubt, damit der Helöfer nich mit 8-9 km/h fährt sondern mit 5-6 km/h.


    Das war es bis jetzt erstma. Wird noch ein wehnig was folgen. ;)


    Edit: Und einen Claas 12m SW umgeskinnt und Verkleinert. :D


    MfG Michi

  • welche map hast du eigentlich als grund map genommen??

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!