Löschen von Themen

  • Sehe ich genauso:
    Als Disskussion für Modder bzw. User die länger in der Szene sind.
    Als Werbung für Neulinge und Sauger und die nix mit Modden am Hut haben und diese Personengruppe ist sehr viel größer.



    In Modforen ist es die beste Werbung fürs Pro Farm Addon dazu noch for free. Sollen sie meinetwegen auf der Straße ein Plakat aufstellen, wird aber nicht viel - nix bringen.
    Hier verdienen Leute die mit LS nix zu tun haben ne menge Geld durch Leute die Mods kostenlos in ihrer Freizeit entwickeln und Modforen Jahrelang aufgebaut haben. Ich unterstütze diese Art von Werbung nicht und will es auch auf Planet-LS nicht haben.

  • ich gebe Heady 100% recht
    1. Werbung
    2. Finde ich dass dieses ganze Addon die Community kaputt macht schließlich war es so gedacht das man für das Spiel in seiner Freizeit Modden kann und dann für alle zur freien Verfügung stellt Also zum spielen ;)
    und dann noch mehr Geld dafür nehmen als das Spiel eig. kostet für evtl. paar Lizensen... naund ?
    es gibt genug Modelle die sehen (vom Skin her) realistisch und genauso aus.
    also mal ganz ehrlich....


    3.
    ich find die modelle zwar ansich zum teil ganz hübsch werde sie mir aber nicht kaufen!!!!
    zur map: kann man sich in der art ungefähr nachbauen! (MIT Zügen.)


    4.
    Vorallem wird wahrscheinlich alles verschlüsselt sein so das man sich nichts ändern kann -.-


    MFG L600TT


  • Zu 1. Und?? Ist doch wurscht. Lass sie doch Werbung machen. Zwei oder drei User kaufen es sich und erzählen dann, dass es der letze dreck ist und kaum einer kauft das...
    Das mal offiziell.
    Inoffiziell weiß ich jetzt schon, dass gerade die größten Schreihälse gegen das AddOn sich eben dieses kaufen, weil sie neugierig sind, auch die Großen der Szene :D


    Zu 2.: Nicht das AddOn macht die Community kaputt, das besorgen wir schon selber, da braucht es kein AddOn.
    Nebenher bemerkt: Nur weil jetzt das AddOn kommt, moddet keiner mehr für lau?? Halte ich persönlich jetzt für ein Gerücht. Die MOdder haben selber kaum für lau gearbeitet, sonst würden sie ihr Zeug bei Megaupload oder so hochladen und nicht bei Uploaded


    Zu 3.: Siehe 1.

  • Hmmmm ... ok muss man wohl leider so akzeptieren.


    Dürfen wir denn weiterhin Marken Namen wie Fendt verwenden ? Oder ist das auch unerwünschte Werbung ? Darf ich hier von Paint.net noch schreiben ? Ist ja auch Werbung =(


    Ach ist das kompliziert .... man man und da dachte ich, dass das auslagern von Addons in externe Entwickler Teams Heut zu Tage normal wäre und nun erfahre ich, dass HalyCon doch nichts mit dem LS zu tun hat.


    Oh man ich habe selten SO VIEL Müll auf einem Haufen gelsen !


    Giants Entwickelt LS -> Giants verdient Geld mit dem LS -> Giants Entwickelt DLCs -> Giants verdient Geld mit DLCs -> Giants gibt Lizenzen zur Erstellung von Addons an Subunternehmer heraus -> Subunternehmer verdient Geld -> Giants verdient Geld -> Giants benutzt Geld um seine Produkt Palette am Leben zu erhalten !!!


    Echt alles, aber auch wirklich alles was ihr hier schreibt ist LS kontraproduktiv ! (Ausnahmen bestätigten die Regel) Ich freue mich schon jetzt auf das Gejaule, wenn der LS dann irgendwann eingestellt wird, weil die Community dafür nicht zahlen wollte, kann ja nicht angehen, dass ein Programm Geld kostet :D


    Mal ganz abgesehen davon, dass es hier nicht um Werbung geht, sondern um einen Erfahrungsaustausch. Das ist per Definition alleine schon deswegen keine Werbung, weil ich hier schreiben kann : "Boah sehen die Modelle von HalyCon schlecht aus!!!!"


    so far

  • Lange Rede, kurzer Sinn:


    Man darf über alles reden, bzw. schreiben, nur nicht über das Thema AddOn, jede Firma darf genannt werden, nur nicht die Firma, dessen Name nicht genannt werden darf.


    Und, bevor es zu einer Riesendiskussion wird, sollten wir die jetzt gleich wieder beenden und uns dem Herrn des Hauses fügen, denn sein Wunsch ist unser Befehl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!