Träckerfäntasy I Update 20.04.12 I Er ist zwar kein Case, aber rot...

  • Hallo Träckerfän,


    auch bei dir Super Bilder. Du setzt den IHC schön in Scene!
    Ist "bis jetzt" auch mein absoluter Favorit!
    Aber mal schauen, wenn der Lexion 480 von rafftnix rauskommt, kann es durchaus sein, dass ich meine Meinung ändere. Aber solange bleibt der IHC!!
    Das steht fest...


    Mach weiter so! :thumbsup:

  • So, nach einiger Zeit gibt's mal wieder ein Update. Die Mitarbeiter vom Fricke haben die Vicon-Presse auf Hochglanz poliert, bevor ich sie abholte. Dann ging es sofort los. das Gerste-Stroh zu Ballen zu pressen. Am Ende des Arbeitstages waren dann 136 Quaderballen auf dem Feld verteilt. Weil ich mir noch keinen Ballenwagen o.Ä. leisten konnte, hab ich die Ballen mit dem Teleskoplader zu einer einer schönen Miete gestapelt. Von hieraus kann ich ganz einfach die nahegelege BGA füttern. Aber seht selbst...







    Bitte beachtet auch, dass ich den "Gefällt mir" - Button am Anfang des Threads hinzugefügt habe. Zwei User haben den ja schon gefunden, danke.
    Kommentare, Fragen, Anregungen wie immer erwünscht :thumbup:


    MfG Robert

  • Also Balfoli, für Fragenstellen muss man sich doch nicht entschuldigen, dafür ist doch ein Forum da :winki:


    Den Strohmod 2011 gibt's zum Beispiel im offiziellen Forum: Straw Mod 2011
    Die Vicon-Presse ist nicht dabei, die stammt ursprünglich von ls-uk.info, gibt's aber auch bei Modhoster.de


    MfG Robert

  • Komisch, dass ich auf diesen Thread noch nicht früher aufmerksam war, wirklich Pics von aller erster Sahne.
    Ich denke du wirst auch in echt recht viel mit der Landwirtschaft zu tun haben, denn man kann es irgendwie aus den Bildern/Sätzen herausfiltern !
    Weiter So ;)


    Mfg,
    Fendt-818-Power

  • Hallo, vielen Dank für die netten Kommentare.



    Komisch, dass ich auf diesen Thread noch nicht früher aufmerksam war, wirklich Pics von aller erster Sahne.
    Ich denke du wirst auch in echt recht viel mit der Landwirtschaft zu tun haben, denn man kann es irgendwie aus den Bildern/Sätzen herausfiltern !
    Weiter So ;)


    Mfg,
    Fendt-818-Power

    Ob ich in echt viel mit Landwirtschaft zu tun hab? Ich sags mal so. Ich wohn seit fast 22 Jahren auf'm Land... Ich war/bin oft mit dem Fahrrad unterwegs, überall wo es auf dem Acker staubt... Ich hab seit sieben Jahren die "profi" abonniert (komm nur nich mit dem Lesen hinterher)... All das hat meine Begeisterung (und mein Wissen?) für die Landwirtschaft geprägt. ;)
    Was ich beruflich mache, sieht man ja im Profil...



    Schöne Bilder, der fotograf macht top arbeit.
    Mach weiter so. :thumbup:

    Jopp, da hab ich wol nen echten Glücksgriff gemacht. 8)


    Leider hab ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum Zocken, deshalb kommen die Updates in großen Abständen. Ich beneide die User, die jeden Tag nen Update bringen können.


    In diesem Sinne, nochmals vielen Dank. Da hat man echt Lust, weiterhin Pics zu veröffentlichen.


    MfG Robert

  • Soo, heute gibt's mal wieder ein Update von mir im fantasy-Land zu sehen.
    Hab begonnen, die Gülle der Biogasanlage auf den umliegenden Feldern zu verteilen. Und bevor sich die Nachbarn über den Geruch beschweren, wurde das Feld gleich gegrubbert.




    Außerdem hab ich mit meinem neu angeschafften Ballenwagen noch ein paar Strohballen vom Feld geräumt.



    Das war es dann auch schon wieder. Kritik, Anregungen und Kommentare sind wie immer erwünscht und ich möchte nochmal auf den "Gefällt mir"-Button am Thread-Anfang hinweisen ;)


    PS: Vielen Dank für die mehr als 1000 Klicks.


    MfG Robert

  • hey!
    deine bilder sind top!



    ich finde es gut das du immer wieder die selben maschinen zeigst und nicht wie oft in andern theards 10000 mal die schlepper wechselst!


    ich weiß zwar nich wie das bei euch so läuft aber nach dem gülle fahren kreiseln?!
    bei uns wird da erstmal gegrubbert!?


    mach trotzdem weiter so ;)

  • Danke.


    axion 1992:
    Ich versuche, so realistisch wie möglich zu spielen. In echt hat man ja auch nicht jeden Tag nen anderen Schlepper. Ich hab auch gerademal alle Gerste-Felder abgeerntet, nicht so wie andere heute Dreschen, morgen Häckseln, übermorgen wieder Dreschen. Soll aber jeder machen wie er denkt, also nicht böse sein ;) .


    Und das mit dem Kreiseln... Ich hab mir den Kreisel neu eingefügt und wollt den mal testen. Und dann hat sich dieser Blickwinkel plötzlich angeboten ^^. In Real wird bei uns natürlich auch gegrubbert nach den Güllen.


    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!