(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • V1.11
    - rückwärts fahren nochmal angepasst ( nach ein paar Versuchen klappt es jetzt auch mit dem Großen Hänger um die Kurve zum Trigger ;) )
    - Kraftstoff Vorwarnung sowie anhalten des AFH mit zusätzlicher Meldung eingebaut
    - Startverriegelung inkl. Meldung wenn der Trailer nicht zum gewählten Modus passt. Überführungs-Modus kann immer gestartet werden!
    - Abfrage inkl. Meldung bei Modus Düngen ob die Route min. 2 Wartepunkte hat


    Ist das Problem beim Häckseln mehrfach aufgetreten ??? Ich habe an dem Teil im Skript eigentlich nichts gemacht ?(

  • @wolverin was hast du in der neusten fassung geändert!?!? habe jetzt das problem das ich mit dem krone ladewagen keine grassilage mehr machen kann weil da steht das der trailer der falsche für den modus ist! das ist nicht so toll! :(
    hoffe es handelt sich hierbei nur um ein versehn!?

  • @wolverin was hast du in der neusten fassung geändert!?!? habe jetzt das problem das ich mit dem krone ladewagen keine grassilage mehr machen kann weil da steht das der trailer der falsche für den modus ist! das ist nicht so toll! :(
    hoffe es handelt sich hierbei nur um ein versehn!?




    Das problem ist jetzt auch mit dem Agroliner Pack. Es gehen nur noch bei mir die Hilken.

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

  • Das problem ist jetzt auch mit dem Agroliner Pack. Es gehen nur noch bei mir die Hilken.

    Puh und ich dachte schon das ich was falsch gemacht habe! :)
    Glaube das mit der hänger erkennung ist noch net so ausgereift!
    Aber die geschichte mit dem kurs zusammenlegen ist genial so kann ich den kurs feld für feld weiter anlegen und muss da nit immer von vorne anfangen!

  • habs mal versucht, nur wenn ich das neue PDA-Bild einfüge, so ist mein ganzes PDA verschwommen. Gibt's da irgendeine best. Auflösung die ich brauche?


    ja !!! das das bild was du aussschneidest muss absolut quadratisch sein !!! wenn du das bild dann auf 2048x2048 pixel hochskalierst ist es verschwommen wenn es nicht quadratisch ist !!!

  • Puh und ich dachte schon das ich was falsch gemacht habe! :)
    Glaube das mit der hänger erkennung ist noch net so ausgereift!
    Aber die geschichte mit dem kurs zusammenlegen ist genial so kann ich den kurs feld für feld weiter anlegen und muss da nit immer von vorne anfangen!


    Glaube das es mit dem Eintrag in der moddesc zu tun hat. Denn jeder Hänger der funktioniert hat die Spezi "trailer" drin stehen. Ist das was mir aufgefallen ist. Habe das beim Krone rein gemacht und er wurde wieder erkannt und fuhr auch brav neben dem Häcksler, nur hat er nicht mehr beim erreichen der BGA entleert... ?(
    Beim Fliegl ASW270 ist dieser Eintrag vorhanden und der klappt auch einwandfrei... :rolleyes:


    Weiss nicht ob es wirklich an dem so ist, aber das ist mir aufgefallen... Berichtigt mich wenn es nicht so ist


    MfG Moonwalk65

  • Ich würde mir wünschen, dass das Auswählen einer Route nicht erfordern würde, die Wegpunkte vorher zu löschen. Neben dem Laden- und Löschen-Button in der Kursliste, könnte doch auch noch einer zum Anhängen von Kursteilen sein, so dass nur dann Routen zusammengesetzt werden.


    Überdies ist es etwas gefährlich, dass das Löschen so einfach mit einem Klick geht.

  • Glaube das es mit dem Eintrag in der moddesc zu tun hat. Denn jeder Hänger der funktioniert hat die Spezi "trailer" drin stehen. Ist das was mir aufgefallen ist. Habe das beim Krone rein gemacht und er wurde wieder erkannt und fuhr auch brav neben dem Häcksler, nur hat er nicht mehr beim erreichen der BGA entleert... ?(
    Beim Fliegl ASW270 ist dieser Eintrag vorhanden und der klappt auch einwandfrei... :rolleyes:


    Weiss nicht ob es wirklich an dem so ist, aber das ist mir aufgefallen... Berichtigt mich wenn es nicht so ist


    MfG Moonwalk65

    Da hast du recht nur ersten hat man dann das problem das jeder mod der da umgeschriebn wird wieder neu hochgeladen werden muss damit jeder den selben hat zweitens glaube ich das es dann zu fehlermeldungen kommen kann wenn man die sachen auch normal benutzen will also als normalen ladewagen. aber da kann ich mich auch irren.

  • Also für Mode 1 - 3 muss derzeit die Spezi Trailer vorhanden und für Mode 4 die Spezi Fertilizer.
    Also für 1-2 lässt es sich leicht umändern, aber für 3 bin ich noch auf der Suche nach einer einheitlichen Erkennung.
    Neue Version für 1-3 ist auf Git online.
    Bastian82: Dies hatte ich ja schon bei der Vorstellung geschrieben das man mal sehen muss ob es so geht oder noch einen zus. Button plaziert. Wobei ich ohne den zus. eigentlich gut zureck komme denn bei einer Kombinierten Route steht das ja im Namen. Und man muss ja nicht den Kurs löschen sondern nur die Wegpunkte.


    Könntet Ihr mal bitte nicht nur schreiben welcher Anhänger nicht mehr funktioniert sondern in welchem Mode der Anhänger nicht mehr erkannt wird ! Nachdem eigentlich der Trailer abgefragt war und ich eben die meisten Anhänger überflogen habe und diese Spezi überall verbaut war, bin ich gerade etwas ratlos.

  • also irgendwie ist das großer mist mit den Hängern, dann sind wir ja wieder fast beim Abfahrhelfer für 09 da musste man das auch eintragen...
    und ich kann auch in meine Spritze "trailer" eintragen und er fährt damti brav die route ab lass es doch einfahc so , dass mann immer starten kann^^

  • Hi


    ich habe die 1.11 Heute mal getestet und der Abfahrer funtzt soweit sehr gut mit dem Drescher zusammen.


    Dann habe ich mich eben mal ans Häckseln gemacht aber da will er noch nicht so ganz.Wenn der Häcksler gedreht hat fängt der Afh an Kreise zu drehen.Manchmal nur 2 Runden und manchmal hört er garnicht wieder auf.


    Dann habe ich das mal mit dem Rückwerts fahren versucht aber auch da will er nicht so recht.Er fährt den Punkt langsam an wo er eigentlich Rückwerts fahren sollte und fährt dann langsam vorwärts weiter.


    Gibt es da irgend einen Trick oder habe ich bei der Aufzeichnung /Einstellung was falsch gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!