(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Da ich seit langen mal wieder mich LS widmen möchte, habe ich dieses Thema gefunden und bin begeistert :D sowas brauchen wir. Nun möchte ich euch unterstützen mit Testen Testen und so weiter, nach 1400 beiträgen lesen weis ich immer noch nicht, welche courseplay bei github die richtige ist ? netjungle oder Wolverin ? oder sind beide gleich ?

  • Seit heute ist meine wieder etwas weiter also die aktuelle, Wolverin hat sich jetzt erstmal eine Zockerpause verdient.


    EDIT:
    neue Version auf github bleibt jetzt auch stehen während die spritze aus/eingeklappt wird.


    War doch ein bisschen fummeliger als gedacht.

  • Hi Netjungle schön das du dich so schnell wieder an die weiterentwicklung gemacht hast! echt super so motivierte leute bräucht man überall! :)


    Also hab deine Version jetzt mal getestet zumindest das Gülle und Spritze fahren. 3 bzw 4 Sachen habe ich gefunden. Erstens das fass bzw die spritze läuft schon wärend des aufklappens da müsste man die aktionen andersrum programieren so das er erst aufklappt und dann los legt. zweitens anstatt am trigger zum befüllen stehn zu bleiben fährt er einfach dran vorbei und wieder die route ab. drittens das rekordia schleppschlauchfass hat 2 möglichkeiten zum auswerfen den prellteller und auch den schleppschlauch gibts da ne möglichkeit das er da trotzdem ausklappt weil mom nutzt er nur den prellteller. und zu guter letzt nummer 4 was aber schon vorher war wenn ich nicht mit im tracktor sitze befüllt er nicht automatisch. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. mfg

  • Habe mal neuste version getestet mit Gülle fahren.Das ein/ausklappen aufdem Feld geht super ,bloss das befüllen am Gülletrigger klappt nicht mehr,der Abfahrer kommt an schaltetet runter fährt dann über den Trigger und beschleunigt wieder ,bleibt nicht stehen zum befüllen. ?( Bei der version davor klappte das befüllen ,sonst super Arbeit :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich hab grad mit der "offiziellen Version 1.0 " auf der Emsland Map (nur rechteckige Felder, fast perfekt für Abfahrhelfer) mit 2 Claas Jaguar 980 und 6 Abfahrern(5x John Deere, 1x Claas Arion) mit verschiedenen Anhängern gehäckselt und lediglich der Regen hat mich von meinem Tatendrang abhalten können. Im Ernst, es hat perfekt funktioniert! Danke für diese sehr nützliche tool!

  • mein abfahrer fährt nun über die haltemarkierung auf dem acker hinweg, wenn ich im traktor sitze und zugucke. der fährt dann einfach weiter ins niemansland. wenn ich nicht im schlepper sitze läuft alles super.
    axion 850, hilken tridem, kombimodus, big in paradies 1.15.
    andere schlepper habe ich nicht getestet.


    achja...heute morgen um 9 die aktuelle version von netjunge geladen. 1.13 müsste das sein.

  • Hallo


    Also eure Areit verdient größte Hochachtung!!!!!!!!!!1 :thumbsup::thumbup:
    Ich bin echt begeistert. :thumbsup:
    Habe euren Abfahrhelfer gestern auf der ganz großen Mv getestet, es lief alles ohne Probleme.


    Solche Typen wie ihr es seid, bereichern die LS-Szene.


    Einen Vorschlag hätte ich noch:
    Da es ja ständige Erweiterungen gibt, würde ich mich freuen wenn ihr einen extra Treath aufmacht, wo nur Ihr posten könnt und nimand anders.(evntl. kann Heady da was einrichten)
    Dort veröffentlicht ihr dann die Neuerungen und den aktuellen DL link.
    So würde es relativ übersichtlich bleiben, was Veränderungen betrifft.


    Es ist nur ein Vorschlag.


    Macht weiter so!


    Marco

  • Hi Netjungle! Hab das Problem das Beim Maishäckseln der Trekker mitn Hänger hinter den Häcksler fährt und dann stehn bleibt! Muss ihn dann immer neben den Häcksler plazieren! Ist vor allem beim wenden wenn der Trekker nach dem wenden zum Häcksler fährt!! Vieleich hast du ne Lösung dafür?? Danke :)


    LG Pauli12345

  • Seit heute ist meine wieder etwas weiter also die aktuelle, Wolverin hat sich jetzt erstmal eine Zockerpause verdient.


    EDIT:
    neue Version auf github bleibt jetzt auch stehen während die spritze aus/eingeklappt wird.


    War doch ein bisschen fummeliger als gedacht.


    Habe das gerade probiert mit der originalen Monsum Klapspritze. Er macht alles super, nur bleibt er nicht stehen bis ganz ausgeklappt ist. Ansonnsten mal wieder ein super Job von dir.


    MfG Moonwalk65

  • Ich hätte noch einen Wunsch/ Verbesserungsvorschlag/ Anregung:
    Wäre es möglich das die Helfer mit Roten Pfeilen wie im Multiplayer angezeigt werden wo die gerdade sind, dass würde meiner Meinung nach zu einem besseren Überblick gerade bei mehren Helfern führen!
    Ansonsten ist der AFH echt Top

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!