Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • und was hat der MH damit zu tun? Diese Leute gabs schon früher und wird es auch immer geben.


    Vlt ja noch Youtube und Google verbieten. Dann finden solche Leute erst gar nicht solche Sachen (Vorsicht Ironie)


    pAre

  • Ich habe einiges gemacht, vielleicht nicht in dieser Com (Ich weiß es wird Dich erstaunen, aber es gibt nicht nur den LS!!), aber in anderen Coms. Und ich weiß nicht warum ich hier schreiben sollte, was ich schon alles auf die Beine gestellt habe, oder wovon ich Ahnung habe.


    Ich finde das recht amüsant.Du machst einem Mitglied hier im Forum den Vorfurf er würde sich profilieren?Wat meinst du was das ist was du da oben geschrieben hast?!Nur weil dort nicht steht was du gemacht hast?Das is haar genau das selbe und du bist keinen Schritt besser.


    Ich finde es gut das mal aufgeklärt wurde wenn auch nur zum Teil was an Arbeit in MH steckt in jeglichem Sinne sei es finanziell oder sonst wie.Ich denke du bist genau einer von den Neidern die mit solch einem Erfolg nicht leben können und daher müssen wir einen Beitrag samt User mal schlecht reden in dem klip und klar dar gestellt wird wie und was MH macht.
    Und ob Schorch dazu Stellung nimmt oder nicht is auch seine Sache.Das ist hier schliesslich eine Diskussionsrunde mit Für und Gegensprache.LEB DAMIT.
    Er findet die Seite scheinbar gut und ich sehe das ähnlich.Aber mal sehen was ich heute abend bin.Wenn ihr mir nen Titel geben wollt,nennt mich GOTT von MH aber Präsident würde mich auch reichen.
    Ich finde das nur Amüsant diese Diskussion deswegen kann ich dem MH Team und deren Fürsprechern nur sagen.Nehmt euch diesen Sch.... hier nicht zu Herzen.
    Es wird immer Personen geben(ich nenne mal keinen Namen) die meinen sie können sich steigern in denen sie meinen sich bei Google gute Argumente zu holen mit denen wir hier dann mal alles schlecht reden.Beispiele sind ja nun genug hier.Und viele haben in den pupertären Jahren auch einfach das lesen verlernt,deswegen habt Nachsicht mit solchen Leuten.Die unfähigkeit ist leider noch nicht ausgestorben.Ihr macht ne gute Seite und gute Arbeit,die Mehrheit dankt es euch ja mit massig Werbeeinnahmen und Besuchen auf eurer Seite :thumbsup: und zu den restlichen 2 % die sich ja dann hier im Forum präsentieren.Habt nachsicht sie können nix dafür!!!

  • Ich als Modder habe gegen Modhoster auch was. Dass dort meine Mods (die auf Planet-LS released sind) zum Download angeboten werden, unvollständig, ohne Quellenangabe und falschen Originallink. Dazu kommt noch die Werbung die um den Content geschaltet ist.


    Vielleicht werde ich ne Mail schreiben mit ner Liste der ganzen Mods von mir die rausgenommen werden sollen und in Zukunft die Mods von mir nicht mehr zum Download anzubieten.

  • Der witz ist der das Modhoster nichts dafür kann, sondern der User der den/diese Mods eingesendet hat.


    P.S. wenn das so weiter geht haben wir bis nächstes Jahr keinen Modder mehr, find ich sehr schade das nur irgenein(oder mehrer) User schuld dran hat das die Modder allmhälig aussterben. ;( Der Forenersteller hat ja geschrieben nur ne kurze Mail an ihn und der/die Mods werden entfernt.

  • Natürlich, Modhoster gibt den Leuten, die sich allerhöchstens Amateur-Umbauer nennen können, ja die Plattforn um den "neuen" Mod anbieten zu können. Allein so ein Fendt 936 Vario gibt es bei Modhoster schon gute 40-mal...


    Meiner Meinung nach führt das alles dazu, dass die ganzen User nur noch saugen saugen saugen, ohne wirklich zu wissen, wie viel Arbeit in so einem Mod steckt...

  • also ich versteh manch einfach nicht wenn ihr Mods habt die bei MH nicht den original link haben wieso lasst ihr nicht einfach den link sperren Blackburner hatte im Offiziellen Forum mal ein Tutorial veröffentlicht. http://ul.to/6416k3 (original link)


    ich hab mal einen link von einem mod nach diesem tut sperren lassen der auf MH gehostet war innerhalb weniger Minuten führte der link ins leere und der mod wurde vom MH raus genommen.

    Mods die unter falschem link gehostet sind, sind denke ich nicht Grund eine Seite so runterzumachen.


    ich schaue mehrmals am tag bei Modhoster vorbei und schau was es neues gibt wenn es mir gefällt lad ich es runter wenn es dann noch Funktioniert ohne log Fehler ist das umso toller.


    klar ist es auch nervig immer den ein und selben mod in "etwas" veränderter version vorzufinden. Aber wieso soll man umbauten für sich behalten? Modelleicher hat mehrere satz reifen zum DL gestellt wieso sollte ich mir jetzt nicht modxy nehmen und für mich schon neue reifen aufziehen und dann denken "Hmm könnte auch anderen gefallen das Teil stell ich ihn doch zur verfügung."
    das ich als kleiner USer nicht alle Urmodder kennen kann wenn sie nicht grad in der desc aufgeführt sind ist wohl klar. vorallem wenn es sich um einen in 09 schon mindestens 100mal veränderten mod handelt.


    mfg
    Wolftiger

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.


    »Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln« :thumbsup:

  • Witzig, mehr fällt mir dazu nicht ein. Also muss ich in Deinen Augen schreiben was ich schon alles gemacht habe, aber dann profeliere ich mich doch. Und wenn ich es nicht schreibe, dann mache ich es auch? Weißt Du übehaupt, was Du da von Dir gibst?

    Ich finde es gut das mal aufgeklärt wurde wenn auch nur zum Teil was an Arbeit in MH steckt in jeglichem Sinne sei es finanziell oder sonst wie.Ich denke du bist genau einer von den Neidern die mit solch einem Erfolg nicht leben können und daher müssen wir einen Beitrag samt User mal schlecht reden in dem klip und klar dar gestellt wird wie und was MH macht.
    Und ob Schorch dazu Stellung nimmt oder nicht is auch seine Sache.Das ist hier schliesslich eine Diskussionsrunde mit Für und Gegensprache.LEB DAMIT.
    Er findet die Seite scheinbar gut und ich sehe das ähnlich.Aber mal sehen was ich heute abend bin.Wenn ihr mir nen Titel geben wollt,nennt mich GOTT von MH aber Präsident würde mich auch reichen.
    Ich finde das nur Amüsant diese Diskussion deswegen kann ich dem MH Team und deren Fürsprechern nur sagen.Nehmt euch diesen Sch.... hier nicht zu Herzen.
    Es wird immer Personen geben(ich nenne mal keinen Namen) die meinen sie können sich steigern in denen sie meinen sich bei Google gute Argumente zu holen mit denen wir hier dann mal alles schlecht reden.Beispiele sind ja nun genug hier.Und viele haben in den pupertären Jahren auch einfach das lesen verlernt,deswegen habt Nachsicht mit solchen Leuten.Die unfähigkeit ist leider noch nicht ausgestorben.Ihr macht ne gute Seite und gute Arbeit,die Mehrheit dankt es euch ja mit massig Werbeeinnahmen und Besuchen auf eurer Seite :thumbsup: und zu den restlichen 2 % die sich ja dann hier im Forum präsentieren.Habt nachsicht sie können nix dafür!!!

    Ich, ein Neider? Nein, wozu, da hast Du falsch gedacht. Und wenn Du einmal richtig lesen und verstehen würdest, dann hättest Du bemerkt, dass ich Schorch zitiert habe, nachdem er mich in Bezug auf den Seitenbetreiber zietiert hatte. Aber ich merke gerade hier entsteht, wie bei den Gegnern von dem modhoster auch eine Rudelbildung für den modhoster. Jedoch verstehe ich nicht, wieso andere Leute für andere sprechen müssen? Sind wir hier bei Gericht, oder glaubst Du, Schorch ist so arm dran, dass er einen Fürsprecher braucht? Ich denke nicht. Und Gott werde ich Dich garantiert nicht nennen, der ist weniger pupertierend und Deinen Sch....nehm ich nicht für voll.


    Und für Argumente brauche ich nicht Google, sondern nehme meine Erfahrung als Windows- und Linuxserveradmin und aus dem SEO Bereich.


    netjungle
    Gut, für das Handy entschuldige ich mich. Es war in meinem Beitrag nur in einer Art Auflistung und sollte nicht explizied darauf hinaus laufen, dass nur Du ein Handy hast womit man Emails enpfangen und senden kann.


    Und glaub mir, es gibt preiswertere Lösungen als bei hetzner um das Problem des Traffics zu lösen. Ich könnte Dir jetzt vorschlagen mal bei Google genauer zu suchen, aber ich mache dies nicht, sonst wird mir hier mit sehr großer Wahrscheinlichkeit unterstellt, dass ich mich steigern will.



    Das vielen die Lust schon vergangen ist hat man ja schon in einigen Foren gelesen. Aber ich denke nicht, dass hier das große Forensterben beginnen wird, wenn man sich einmal die Anzahl der LS-Foren ansieht.


    Schlacht gewinnen? Ja, genau soetwas ist es im Moment, und wenn man sich die ganzen Einstellungen der Seiten- und Forenbetreiber einmal hier und im off. Supportforum anschaut, dann ist Dein letzter Satz überflüssing. Nicht weil Du ihn geschrieben hast, sondern eher, weil der Zug schon längst abgefahren ist.
    Jedoch würde es mich aus reiner Neugierde mal interessieren, wie Du oder vielleicht auch ein anderer sich dies einmal vorstellt. Auf der einen Seite wird ja hier viel geschrieben, dass man auf solch einen Sch... nicht hören soll, oder das alle doof sind, oder dass der modhoster auch ein modklauer ist......


    Ich glaube bei dieser Seite bestehen 2 grundlegende Probleme. 1. Es wurde viel von dem modhoster im off. Supportforum versprochen gegenüber den Moddern/anderen Forenbetreibern und scheinbar nicht eingehalten, zumindest kann man dies aus dem Thread dort gut heraus lesen, und 2. denke ich mal, dass es weiter das Probelm ist, dass sich keiner an Credits hält. Ich meine hier wurde auch schon einmal über OpenSource geredet. Und eben da kann man richtiger Weise z.B. Sachen in einer Software ändern und zum download stellen, aber es müssen immer alle benannt werden. Also wer angefangen hat zu programmieren, wer welche Änderungen gemacht hat usw. Und ich denke hier sind wie bei dem größten Problem der Com. Es fehlt der Respekt. Und wenn nun jemand hingeht, und solchen resplektlosen und pubertierenden Kidis eine Plattform stellt, dann hat derjenige ganz schnell den Haß der Com auf sich gezogen. Dies ist in anderen Bereichen nicht anders.

  • Saroman
    Das ist aber nur ein teil der User, und der wird es nie lernen, diesen "Bodensatz" hat man Immer, ähnlich wie die Arbeitslosen, die sich auf Kosten der anderen ein schönes Leben machen!


    Aber ihr köntet auch die Mods selbst mit den Orginallink einzustellen, dann hättet ihr auch was davon!
    Es würe die zahl der Dowloads von uploadet steigern, und vielleicht helfen, das Forum zu finanzieren
    So denkt sich mancher user vielleicht, so ein guter mod, da sollen alle was davon haben


    Wer etwas Ahnung hat weiß, der mod ist von z.B Heady ,da kann ich mich darauf verlassen, dass er fehlerfrei funktioniert!
    nicht jeder hat lust, sich Stundenlang durch duzende Foren zu Quälen, um einen bestimten mod zu finden, den man dann nicht Downloaden kann!


    Die idee, Sämtliche mods auf einer unabhängigen Seite Vorzustellen ist doch nicht schlecht,
    Wenn man es nun so machen Würe, das nur bestimmte Personen (aus bestimmten Foren) Mods zu Download stellen dürfen, scheitert es daran, Das MH bei den meisten mehr oder weniger Grundlos untendurch ist, sont wäre es wohl auch möglich die Mods von eine bestimmte Seite Vorzustellen, und dann mit einen link in den Jewiligen Dowloadberich oder zu den Orginal Link, doch für eine Kooperation seitens der Foren ist es anscheinend zu Spät! :(


    Es gibt auch viele User, die gar nicht Moden können, und sich darüber Freuen, das Jemand z.B. den Mähdrescher von Nubsi Umgeskinnt hat, weil er selbst es nicht macht, und der User es nicht Kann!
    Denkt doch auch mal an die User, die eure Arbeit zu Schätzen wissen, aber eben nicht ein anderes Blicklicht draufbauen können!
    Die Freuen sich, wenn das einer von Diesen Amateur-Umbauern gemacht hat!
    Es scheint mir so, als ob gerade die Moder zuviel Voraussetzen


    @ Maisgebiss
    Ich meine nicht, dass man sich liebevoll in den Armen liegt, Aber Die ewigen Streirerein führen doch zu nichts!
    Muss es wie in einen anderen Forum zu Morddrohungen kommen?, gut dass wir davon noch weit weg sind!
    Aber was habt ihr den für Vorschläge, außer dass er seine Seite vom Netz nehmen soll?
    Ich habe bis Jetzt nur Beschipfungen Gehört, Keine Lösungsforschläge
    Er hat Immer versucht, auf die Modder zuzugehn!


    Und das mit den Foren, die Verschwinden, Ich red nicht vom großen Forensterben, Aber es gab und gibt immer wieder Angriffe, Und gegenseitige Streiterein werden die Angriffe nicht weniger werden lassen!
    (fast) jeder weiß was z.B. der Modding society zugestoßen ist, nur warum und Wer ist unbekannt
    Es muss aber Jemand aus der "Gemeimschaft" Gewesen sein, wer hätte sonst ein Motiv?
    Ich weiß nicht ob zwischen den Usern ein Kleinkrieg herscht, aber irgent ein Grud muss es ja haben ?
    Vielleicht kannst du mir das erklären?

  • diese ganzen profimodder die sich beschweren sind alle mit lua im mund in maya im ar*** auf die welt gekommen
    die haben das nicht gelernt,nein die konnten das schon vor der befuchtung im mutterleib,deshalb stehen sie einem auch nicht zu das man aus "fehlerhaften" mods lernen kann


    hobbymodder,amateure ;was hab ich nicht schon alles hier gelesen
    der user der seinen lebensunterhalt mit dem modden von trekkern und pflügen in ls verdient soll mal schnell ne pn schreiben


    das ansehen einiger user hier ist in meinen augen rapide gesunken
    "wenn modhoster meinen mod veröffentlicht dann modde ich nicht mehr"
    hört sich so an wie meine 7 jährige tochter
    "mama,der nachbar hat mir den ball geklaut,mit dem spiele ich NIE WIEDER!!!(heul,schluchz,tob)


    so gehts echt nicht weiter


    und bitte schiebt nicht immer hummel die schuld in die schuhe!!!!

  • Die Diskussion ist, wie viele andere, völlig überflüssig und nicht zielführend.
    Die Interessen beider Seiten sind absolut nicht kompatibel und beide Seiten haben gute Argumente für ihr handeln.
    Ich denke es ist ein freies Land und wem es nicht gefällt, dass seine Mods bei MH auftauchen, der sollte sie gar nicht erst ins Netz stellen.


    Der Kritikpunkt: " MH verdient Geld mit der Arbeit (Mods) anderer" ist bzgl. LS etwas seltsam. > Giants verdient genau so einen Teil des Geldes.
    Denn LS würde nicht so viel Geld erwirtschaften, wenn die Modder es nicht ausbauen würden/könnten.

  • Die Diskussion ist, wie viele andere, völlig überflüssig und nicht zielführend.
    Die Interessen beider Seiten sind absolut nicht kompatibel und beide Seiten haben gute Argumente für ihr handeln.
    Ich denke es ist ein freies Land und wem es nicht gefällt, dass seine Mods bei MH auftauchen, der sollte sie gar nicht erst ins Netz stellen.


    Der Kritikpunkt: " MH verdient Geld mit der Arbeit (Mods) anderer" ist bzgl. LS etwas seltsam. > Giants verdient genau so einen Teil des Geldes.
    Denn LS würde nicht so viel Geld erwirtschaften, wenn die Modder es nicht ausbauen würden/könnten.


    Besser hätte man es nicht sagen könne, vielen Dank dafür

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles von Seite 1 bis 10 gelesen.


    Meine Meinung dazu ... mit Beschimpfungen ist niemandem geholfen!
    Auch die angeblichen Vergütungen die in den Raum geworfen werden sind absolut lächerlich, aber auch wenn mit MH Millionen verdient würden, who cares? ... dann wars ne super Idee.
    Setzt euch an einen Tisch und redet miteinander, nicht übereinander ... nur so kann man das Niveau von LS "hochhalten".
    Über qualitäten einzelner Mods brauchen wir doch garnicht diskutieren, da setzt doch jeder andere Prioritäten, ich z.B würde nie mit nem Schlepper mit Chromefelgen übern Acker fahren, nicht mal im Spiel - tausend andere aber schon. Wer will jetzt der Richter über richtig oder falsch sein?
    Ich habe doch überhaupt kein Recht über einen fehlerhaften Mod zu meckern, hab ich den bezahlt oder hat mit der Modder gezwungen den runter zu laden? eben .. hat er nicht.
    Wenn ich mal schnell - aus welchem Grund auch immer - nen Mod brauch, lad ich ihn mir bei Modhoster. Da gibt es kein langes suchen, da wird mir meistens schnell geholfen.


    Achso ... ohne Mods wäre LS für mich völlig uninteressant, da wäre das Spiel max. 2 Tage auf der Festplatte geblieben.


    Gut gehn
    Tatti

  • Und Gott werde ich Dich garantiert nicht nennen, der ist weniger pupertierend und Deinen Sch....nehm ich nicht für voll.


    Und für Argumente brauche ich nicht Google, sondern nehme meine Erfahrung als Windows- und Linuxserveradmin und aus dem SEO Bereich.

    Zum thema Pupertät.Ich denke mal das ich wesentlich älter bin als du.Und zum Thema Argumente.Da du ja so erfahren bist dann erhelle unseren Geist mal weiter mit deiner weitreichen Erfahrung mit der du dich ja WIEDER hier profilierst sonst würdest du es ja nicht erwähnen!


    Oder wie war das was du Netjungle geschrieben hast?Aber nur weiter Süßer ich freue mich auf jede neue Mitteilung von dir! :thumbup:


    Ps.Meinst du dich nimmt hier einer für voll???Du kritisierst etwas wovon du keine Ahnung hast wie z.B thema Handy.Erst einmal irgendwas behaupten ohne zu wissen wie bzw. warum es so ist. Und dann machst du doch den selben Sch... den du anderen hier vor wirfst.Aber wie gesagt,immer weiter finde das amüsant.

  • Selbst gesetz den Fall, man würde aufeinander zugehen, dann stimme ich Dir zu, dass da nicht sofort Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Also ich bin jetzt kein Seitenbetreiber, aber man könnte vielleicht mal einen runden Tisch mit einer oder zwei neutralen Personen vorschlagen. Und dass er immer versucht hat auf die Modder zu zugehen. So gerne ich das glauben will/möchte so fällt es mir ehrlich gesagt schwer, weil diverse Threads in diversen Foren ja nun anders lauten. Egal wie dem auch sei, beruhigen wird sich so etwas nie, von daher sollten alle einmal an einen runden Tisch.




    Nun ja, wenn Du wirklich älter sein solltest als ich, dann ist Dein geistiger Wert reziprok zu Deinem Alter. Erst heißt es, ich soll mal schreiben, was ich machen, dann schreib ich es und dann wird das auch wieder angezweifelt. Und noch etwas, eigentlich gehen Deine sexuellen Neigungen mich ja nichts an, aber ich bin nicht Dein Süßer, da ich heterosexuell orientiert bin. Da Du, so vermute ich mal durch Deine Aussage, homosexuell orientieret bist, akzeptiere ich dies, bitte Dich jedoch solche Neigungen nicht auf mich abzumünzen. Danke!


    Und ob Du urteilen kannst, ob ich hier für voll genommen werde brauchst Du auch nicht zu entscheiden, denn schliesslich bist Du hier User, oder sprichst Du hier für alle User? Ich kann aber niergends jemanden finden, der von dem Betreiber dieser Seite zum "Usersprecher" ernannt wurde. In soweit bist Du für mich ein Forentroll --> Erklärung



    Stimme ich Dir fast zu allem zu, jedoch, wie will man erreichen, dass die Leute miteinander reden? So ohne weiteres wird das nicht funktionieren, denn wenn die Moder/Forenbetreiber und modhoster irgendwo auf einander treffen, dann schaukelt sich das ganze hoch und ich denke es wird noch schlimmer.


    Wie schon geschrieben,


    Zitat

    Ich glaube bei dieser Seite bestehen 2 grundlegende Probleme. 1. Es wurde viel von dem modhoster im off. Supportforum versprochen gegenüber den Moddern/anderen Forenbetreibern und scheinbar nicht eingehalten, zumindest kann man dies aus dem Thread dort gut heraus lesen, und 2. denke ich mal, dass es weiter das Probelm ist, dass sich keiner an Credits hält. Ich meine hier wurde auch schon einmal über OpenSource geredet. Und eben da kann man richtiger Weise z.B. Sachen in einer Software ändern und zum download stellen, aber es müssen immer alle benannt werden. Also wer angefangen hat zu programmieren, wer welche Änderungen gemacht hat usw. Und ich denke hier sind wie bei dem größten Problem der Com. Es fehlt der Respekt. Und wenn nun jemand hingeht, und solchen resplektlosen und pubertierenden Kidis eine Plattform stellt, dann hat derjenige ganz schnell den Haß der Com auf sich gezogen. Dies ist in anderen Bereichen nicht anders.

    und ich denke mit den Credits sollte der modhoster mal anfangen. Dann könnten vielleicht auch die anderen Foren/Seitenbetreiber einen Schritt nach vorne machen. Und kommt jetzt bitte nicht damit, ich mache den ersten Schritt aber nur, wenn.......


    Mal eine Frage an den Admin dieser Seite, wie wäre denn Deine Einstellung zum modhoster, wenn verstärkt auf die Credits geachtet und den original Link verwendet würde, oder bist Du an einem Punkt wo Du sagst, der Zug ist abgefahren?

  • Muss dich leider enttäuschen baba ich bin nicht Homosexuell.Aber das mit dem "Süßer" war ganz anders gemeint aber aufgrund deiner sprachkünstlerichen Schreibweise vermeide ich es mal dir das zu erklären da du es sowieso nicht verstehen würdest.Und was das "Troll" sein an geht.
    Freut mich das wir von einander mal das gleiche denken!Und du hast Recht ich kann nicht beurteilen ob man dich für voll nimmt aber aufgrund meiner Erfahrung gehe ich mal davon aus,den so Wichtigtuer wie du es bist sind meist nicht die beliebtesten,aber auch das is meine persönliche Meinung.Vor allem weil ja scheinbar in so vielen Foren gelesen hast wie schlecht Modhoster scheinbar ist,gehe ich auch mal davon aus das du mit ein wenig Schreiberei dich sehr schnell beeinflussen lässt.Du solltest dir bezüglich MH einfach mal deine eigene Meinung bilden.Ich persönlich gebe nix darum was in anderen Foren steht.Aber egal jetzt.


    @ bezüglich Zusammen setzen.


    Das stelle ich mir schwer vor bei der angeblichen Menge von Usern die MH nicht mögen.Vor allem wäre denke ich mal aufgrund allein schon vom Altersunterschied eine anstänige Konversation schwierig.Jeder würde die Behauptung oder Aussage des anderen dementieren.
    Ob das lange gut gehen würde?!?!?!

  • Mal eine Frage an den Admin dieser Seite, wie wäre denn Deine Einstellung zum modhoster, wenn verstärkt auf die Credits geachtet und den original Link verwendet würde, oder bist Du an einem Punkt wo Du sagst, der Zug ist abgefahren?

    Meine Einstellung wäre normal und ich würde mich nicht mehr Ärgern wenn meine Mods dort nicht mehr angeboten werden.
    Mit meine Mods meine ich die ich hier zum Download stelle.

  • Es ist “toll“ diese Diskussion zu verfolgen!! Ich weiß nicht ob mich überhaupt noch einer kennt, aber ich hab auch schon 1-2 Mods für LS gemacht!


    LS lebt von den Mods und damals in der Schmiede hat alles angefangen in dem Leute die original Modelle leicht verändert zum dl gestellt haben. Dann haben andere wie ich eigene Modelle gemacht , die wieder leicht verändert von anderen zum dl kamen. zb. anderer Skin, Doppelbereifung usw. und das fanden alle toll.
    Keiner hat sich aufgeregt und alle haben zusammen gearbeitet, um LS am Leben zu erhalten.


    Oder glaubt hier Einer das es LS noch geben würde , wenn keine Mods zum dl stehen?? LS wäre auch schon lange tot wenn es nur die tollen Mods von den über Moddern wären, weil keiner Monate lang auf nur einen Mod warten würde!


    Was mich am meisten an solchen Diskussionen nervt sind all die User die nichts damit zu tun haben, aber immer am meisten labern.
    Ich hab mir alles durchgelesen und nur Meinungen von ein paar Moddern gelesen. Das meiste ist Gesabbel von Leuten die noch nie einen Mod gemacht haben und auch keine Ahnung haben wie und wie viel man mit so einer Seite verdienen kann.


    Das ich keine Mods mehr zum dl stelle liegt nicht an MH oder anderen Seiten wo meine Sachen zum dl stehen, sondern an dem dumm Gelaber derer die noch nie etwas zustande gebracht haben aber viel darüber labern.
    All die User die MH nicht mögen sollen doch einfach die Seite ignorieren. Was ich komisch finde ist, dass alle MH kennen und ganz genau wissen das es da nur Schrott gibt.
    Um es so genau zu wissen müsst ihr aber oft und viel auf MH runter laden oder??


    Durch solche Diskussionen wie hier sind schon viele gute Leute verschwunden, weil es ihnen reicht sich beschimpfen und beleidigen zu lassen. Modden ist Fun, Hobby und warum soll einer seine Freizeit opfern für Leute die ihn dann auch noch beleidigen.
    Das solltet ihr euch mal überlegen!!


    Oder macht so weiter und bald schon gibt es nur noch Mods zum kaufen, wie das DLC Pack oder Profarm, weil kein Modder oder Admin mehr Lust hat!!

  • maisgebiss
    Genau an sowas hätte ich auch gedacht!

    Selbst gesetz den Fall, man würde aufeinander zugehen, dann stimme ich Dir zu, dass da nicht sofort Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Also ich bin jetzt kein Seitenbetreiber, aber man könnte vielleicht mal einen runden Tisch mit einer oder zwei neutralen Personen vorschlagen. Und dass er immer versucht hat auf die Modder zu zugehen. So gerne ich das glauben will/möchte so fällt es mir ehrlich gesagt schwer, weil diverse Threads in diversen Foren ja nun anders lauten. Egal wie dem auch sei, beruhigen wird sich so etwas nie, von daher sollten alle einmal an einen runden Tisch.

    Nur wird es Wahrscheinlich wirklich am fehlenden Gegenseiteigen Respekt und Verständnis sowie den Vorurteilen Scheitern wie es schon öfters Gesagt wurde :(
    Alle Reden Vom Gleichen, aber doch irgentwie Aneinader vorbei!
    Man ist man Anscheinen Geistig noch nicht Reif Genug, um in einer Vernünftigen Diskusion gemeinsam eine Lösung zu finden , mit der alle Zufrieden sind ?( Sollte dies anders sein, lasse ich mich gerne eines Besseren behleren :!:



    Und Mev01 Kann Ich auch zustimmen, obwohl ich eigentlich keine Ahnung vom Moden Habe und mich leicht Angesprochen Fühle :S
    dann Ist LS13 Wohl Geschichte, Obwoh, man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen! :devil:

  • Also ich habe keinen Bock mich hier auf die schwachsinnige Disskussion einzulassen, und gebe daher nur wenig Senf dazu.


    Das Projekt Modhoster finde ich im allgemeinen eine wunderbare Idee.
    Früher gab es 2-3 LS Foren mit Downloads, heute gibt es bestimmt 20 oder mehr wo regelmäßig neue DLs erscheinen. Da hat doch keiner Lust die ganzen Seiten abzugrasen.
    Was mich bei MH stört ist eigendlich nur das dort Sachen auftauchen die der original Ersteller dort nicht haben will. Wie wäre es wenn man einfach mal einen Abuse Button einfügt?
    Von mir sind auch diverse BGA Umbautemn zu finden. Gut, laut readme darf die verändert werden aber es sollte aus Respekt mein Name als original Modder auftauchen...Tut es aber nicht.


    @Bewertungssystem
    Das sagt bei MH eigendlich nichts aus. Ich hab sogar das Gefühl das beschissenere Mods bessere Bewertungen haben. Wahrscheinlich weil dort nur 6 Jährige Bewertungen abgeben...Gut das ist nicht die Schuld des Websiten Erstellers, aber ein Problem.
    @ModTest
    Also Stichproben bringt ja mal garnichts. Entweder man testet alle, oder lässt es bleiben. Ich würde hier eher die Tester in die Abusebearbeitung stecken.


    @ alle
    Die User dort bauen den großen Bockmist, und nicht MH selber. MH ist ja eigendlich nichts anderes wie Rapidshare oder Uploaded. Denkt ihr die Prüfen alle Dateien?


    Ich finde das eigendliche Problem ist das das MH Team viel zu klein ist um die Seite zu managen. Die Leute da könnten den ganzen Tag online sein und würden den ansturm nicht bewältigen.
    Und Forum....vllt. wäre es doch eine Überlegung wert eine reine Supportarea dort einzurichten.


    Greetz

  • Ich wüsste nicht wer sich sowas antun sollte da ins Support Team zu gehen. Also wenn ich hier Support gebe, dann weiß ich, dass die Mods auch von uns kommen und nur teilweise auch andere Mods dabei sind. Bei Modhoster ist die Modqualität generell recht niedrig, von daher wird man nie mit dem ganzen Support hinterher kommen, die Mods haben doch meistens noch viele Fehler, wenn man sich mal die Tests anschaut, da haben auch nicht viele eine 1 oder 2 als Note bekommen. Ich finde wenn man einen Mod macht, dann sollte man selbst als Modder den Support machen, weil wenn man meint man kann dem Mod der Öffentlichkeit geben, dann soll man auch damit leben können, dass andere Fehler haben, und es spricht ja auch für den Modder, wenn er sich dafür einsetzt, dass seine eigenen Mods bei anderen einwandfrei laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!