Landwirtschaftssimulator über 1 Million mal verkauft

  • Schade, je mehr Exemplare von Ls verkauft werden, desto mehr wird der nächste Teil Mainstream, mit unnötigem Zeug drin, dass dem Modifizieren eher im Weg steht. (Soweit meine eigene Meinung/Einschätzung)
    Aber man muss es ihnen gönnen, die Idee hinter dem Ls etc. ist einfach genial, was man ja auch an den Zahlen sieht.

  • Ich denke schon, das sich die Zahl nur auf die 11er fassung bezieht, sieher hier:


    http://landwirtschafts-simulat…n-fuer-staunen-beim-bauer


    Schon am 28.10.10 wurden 250000 exemplare ausgeliefert, und wie schon erwähnt 750.000 waren geplant bis jahresende :D


    EDIT: :confused:


    http://www.pcgames.de/Landwirt…te-Verkaufszahlen-796259/


    der artikel stellt es wiederum anders dar. 750.000 sind alle drei fassungen zusammen ...
    strange ...

  • Ich hatte eine ähnliche Situation in meiner vorherigen (10ten) Klasse. Erst fanden sie es relativ lustig, als sie gehört haben, dass ich virtuell mitm Trecker fahre, da kurz zuvor wir grade die Zeit mit dem Wort Bauer als Schimpfwort durchgemacht haben. Als sie aber mal zusammen mit mir in ein Forum geguckt haben und ich ihnen erklärt habe was und wie ich mods maps usw umbaue/umbauen kann waren sie plötzlich ruhig, weil keiner sowas konnte:D

  • Also bei mir in der Klasse ist das net so, vllt. hat das auch damit zu tun, das wir alle von Kuhdörfern kommen ^^ .


    Naja, aber so jetzt aus meinen Heimatort kann ich 6-7 Leute nennen, die auch LS zocken. Die können zwar Modding mäßig nicht so viel, aber die sind ja auch erst mit dem 11er eingestiegen. Also ich finde LS auch besser, als irgendwelche Fantasy-spiele bzw. Spiele, die um etwas eig. unmögliches handeln...ist zwar auch manchmal net schlecht, aber wenn ich mich mitm LS beschäftige und dabei noch lerne bzw. mir selbst ausprobiere, wie man z.B. am besten die Maschinen einsetzt und man sich auch eine "Strategie" überlegt, welchen Traktor ich jetzt kaufe, damit ich ihn am besten einsetzen kann (kauf ich jetzt einen Traktor und einen Teleskoplader, oder einfach einen Frontlader), kann man auch etwas für´s RL lernen (ich kaufe doch auch lieber nen Handy, das mp3 abspielen kann, anstatt mir nen Handy, was nur zum Telefonieren ist und dazu noch nen MP3Player zu kaufen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!