Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • grins marco, :thumbup:
    aber die bilder sidn echt der hammer,und ülws werden meiner meinung eh überbewertet,den wenn du eh nur kolonen von 2 lex 600 mit 2 abfahren am laufen hast,brauchst sowas eh nicht ;)
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Map befindet sich noch im WIP status.. Bilder werden von den Testern gemacht um euch auf den laufenden zuhalten was passiert...


    Nein ist noch nicht released, wird wohl noch etwas dauern, also in Geduld üben und Tee trinken


    MFG Speedy..


    Matze kriegen die anderen auch nen Update der Map?:)


    Hab nur noch die die im Anfangsstadium waren!!!

  • Tach,


    ich hoffe mal das ich mit meiner Frage hier richtsch bin ?(
    Auf der MV tut Gut sind hinter dem Getreidelager auf dem Feld ein paar unsichtbare Collisionen (gab beim Dreschen nen Massenunfall ;( )
    Wenn ich im Spiel F5 drück seh ich sie, sieht aus als ob das Steine waren.
    Hab im GE schon gesucht, aber nüschd gefunden. Gibts da noch Irgendeine Möglichkeit wie man im GE die Collisionen findet, damit man sie löschen kann?


    MFG

  • Seehr schöne Bilder von dir :thumbup: Aber das sind ja MP Bilder, aber auf zwei oder drei Bilder steht unten links im Eck sowas wie "Fendt 936 hat den Wartepunkt erreicht".
    Hast du dir den AFH MP ready gemacht? Wenn ja, hast du in der Moddesc die Zeile multiplayersupported von false auf true geändert oder was anderes? Klappt dass, ohne dass es Fehler in der Log gibt?


    Ach ja, schöne Ostern euch allen

  • nabend


    habe da eine frage zur BIG IN VORPOMMERN 1.1 map für LS09


    ich kann an jeder getreidelager-abladestelle manuell abladen, aber mit dem abfahrhelfer funktionierts nur mit raps. das heist gerste, weizen und mais geht nicht mit dem abfahrhelfer, obwohl es das ablade symboll anzeigt.


    hat jemand ne idee oder lösung??


    danke bestens, und gruss aus der schweiz

  • Na dann werd ich mal einiges aufklären. Die Map lag ewig bei mir, für die Restbearbeitung. Nur leider ist es so das es zeitlich einfach im Moment ned zu machen ist. Ich mache derzeit nix für LS, dies wird sich auch in näherer Zukunft nicht ändern. Wenn man in mein Profil schaut, sieht man auch das ich mich komplett zurückgezogen habe.


    Demzufolge bin ich auch aus der MV Nummer raus. Leider nicht zu ändern, von meiner Seite aus. Wie und was weitergeht, dazu müsste sich dann Matze äußern,er baut sie zu Ende.. Tut mir leid da es so gelaufen ist, aber die Zeit ist momentan nicht da. Was halbherziges gibt es von mir nicht. Desweiteren tendiert meine momentane Lust zu LS gegen Null..... . Auch ist es so, das es irgendwie seit LS 11 ned mehr so ist wie zu 09 Zeiten. Die Luft is raus irgendwie, zumindest bei mir. Vielleicht liegt es ja auch am Alter :D . Meine Prioritäten liegen derzeit anders.



    mfg

  • nein es liegt nich an dem alter... irgendwie war LS 09 einfahc besser... keine ahnung woran es liegt...


    ich habe auch nahc 10 mins keinen bock mehr, wenn meien 2 lexions 3mal hin und her sind :(
    früher (09) habe ich biszu 3stunden am stück gedroschen... abe rhier bei LS 11 :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!