Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PLANET Landwirtschafts Simulator. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aloisius

Fan von Ludwig Thoma

Registrierungsdatum: 24. April 2011

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:34

In der tat gibt es alles als mod, und die Windkraft oder Photovoltaik-anlage wären wohl auch möglich gewesen, sind aber eh unintresant!
Intresant wäre nur die Positionierung auf der Map, wie das gelöst wurde, ich komme nämlich mit dem Fertilisiser-Mod nicht zurecht! :S

zur BGA, die kann kaum besser als die von Heady sein, allein sie Silos sind eine Wucht :thumbsup:
Die sieht anscheinen nur etwas größer aus, und mit dem Heitzkraftwerk hat sie einen Ballenschredder oder Ähnliches, was bei der von Heady fehlt, aber auch nicht benötigt wird :D
Wenn ich das mit den drei Silos und der Silozange lese, kommt es mir so vor, als wären die funktionen ziemlich gleich, aber was hätten sie auch anderes machen sollen? :tired:

Wird die eigentllich auch auf die map Plaziert wie die Windkraftanlage? , Dann wäre es was neues ?(
Signatur: WIP

ponsse

Hinterwäldler

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Modding: Maps, Feintuning

Beruf: Brennholz-Verleih

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:24

...Intresant wäre nur die Positionierung auf der Map, wie das gelöst wurde, ich komme nämlich mit dem Fertilisiser-Mod nicht zurecht!...

Dann schnapp dir die Halle aus dem Fertilizer-Mod, pack die auf deine Map und setz Headys Fruit-Trigger drunter... PS einbinden, fertig. Kommt das selbe bei raus. ;)

...und mit dem Heitzkraftwerk hat sie einen Ballenschredder oder Ähnliches, was bei der von Heady fehlt...

Headys BGA frisst auch Ballen! ;)
Don't think about the rest... - Ponsse is simply the best!
Schaut mal bei mir rein! --> MyPonsse

Aloisius

Fan von Ludwig Thoma

Registrierungsdatum: 24. April 2011

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:21

Zitat von »Aloisius«

...Intresant wäre nur die Positionierung auf der Map, wie das gelöst wurde, ich komme nämlich mit dem Fertilisiser-Mod nicht zurecht!...

Dann schnapp dir die Halle aus dem Fertilizer-Mod, pack die auf deine Map und setz Headys Fruit-Trigger drunter... PS einbinden, fertig. Kommt das selbe bei raus. ;)

leider kann ich keine maps umbauen, darum wäre das ideal gewesen, aber leider landet die Halle immer an der falschen stelle :D
zumindest habe ich es noch nie versucht :D

Zitat von »Aloisius«

...und mit dem Heitzkraftwerk hat sie einen Ballenschredder oder Ähnliches, was bei der von Heady fehlt...
Headys BGA frisst auch Ballen! ;)
Darum sagte ich auch, dass es nicht erforderlich ist, wäre eben eine alternative gewessen ;)
Signatur: WIP

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:05

Ich werde mir den DLC Pack auf jeden Fall holen! Ich hab den ersten schon und find die Maschinen toll, auch wenn es alles als Mod gibt es sind ja nur ca 8 Euro und wenn ich überlege wieviel Geld ich schon rausgeschmissen hab dann kommt es auf die paar Euro auch nicht mehr an!
Ich finde den Preis nicht überteuert, die machen sich Gedanken zu den Mods und wollen davon Leben und das geht Leider nicht umsonst, und schaut auch mal was das Spiel kostet und was für andere Spiele für Preise bezahlt werden!
Ich versteh die Probleme von manchen Usern nicht das Sie damit haben, denn wenn die von Giants nicht gewesen wären hätten wir nicht so ein gutes Spiel!
Das natürlich auch durch die gesamten wie Planet-LS, Modschmiede usw. noch viel interessanter und detalierter geworden ist!

MFG Alex :thumbsup: :)

steyr1

SFM-Modding

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Modding: Modelle

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:31

Zitat

Ist doch vollkommen egal, ich wollte ja nur darauf hienaus, wenn die schon ein DLC machen, dann sollten da auch mal Sachen rein, die es so nicht gibt. ;)

Es gibt so ziemlich jeden Bullshit schon als Mod..., von dem her, man kann das Rad nunmal nicht neu erfinden.... :)

Um wirklich was richtig neues zu bringen müsste man schon irgendwas umsetzen, bei dem Modder an ihre Grenzen kommen....
Nur werden sie sich solche Dinge wohl eher für neue Versionen aufheben, was ja auch sinnig ist... :D

berndi09

Fendt Fan

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:56

Vielleicht hole Ich, mir das DLC Packet 2 auch noch. Das weiß Ich bis jetzt noch nicht.
Ich werde Mich Endscheiden, wenn es soweit ist und das DLC Paket 2 raus gekommen ist.
Einfach abwarten und Tee trinken :tee: , sage Ich, mir.
Gr. berndi09 :)

27

Freitag, 3. Juni 2011, 07:54

ich klaube ich kauf es mir. Muss man die bga im GE platziren? Werden die auch mp fähig sein?
LG fendt9305x

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fendt9305x« (3. Juni 2011, 09:08)

joe d

Schrödie

Registrierungsdatum: 20. Mai 2010

Beruf: Mechaniker für Baumaschinen- und Landmaschinentechnik

• Nachricht senden

28

Freitag, 3. Juni 2011, 08:52

nein glaube ich nicht

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

29

Samstag, 4. Juni 2011, 14:04

ich warte erst einige kommentare ab, wenn das dlc2 draußen ist. ich fände ein video seitens giants mal ganz gut...

bulldog13

Spessart-Räuber

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

• Nachricht senden

30

Samstag, 4. Juni 2011, 17:18

also ich würde es mir nur kaufen um heraus zu finden wie giants das mit dem versetzen der windkraft- und photovoltaikanlage gelöst ist! Und vielleicht noch wegen der bga würd mich auch interessiern ob giants es ja geschafft, das es einigermaßen real aussieht wenn man gegorene silage entnimmt! Wobei mich das bei headys BGA wirklich nich stört! vom modell her finde ich die modelle von fatian, mf390 und heady besser! und man hätte auch vielleicht noch echte Marken bei den Windkraftanlagen nehmen können weil das Lizradzeugs ist sowas von unrealistisch :)
Gruß,
bulldog13
:)

Registrierungsdatum: 11. September 2010

Modding: Maps

Beruf: Angehender Landwirt

• Nachricht senden

31

Samstag, 4. Juni 2011, 18:21

Jau alles schön und gut aber kann mann die Sachen dann auch bei PRO Farm benutzen ???
JDMaxe
John Deere Fahrer aus Leidenschaft ..!

tobsel88

Modding-Society.de

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Modding: Modeling,Skinnen,Ambient-Occlusion,UV Mapping,

• Nachricht senden

32

Samstag, 4. Juni 2011, 19:05

wieso denn nicht ProFarm ist im Prinzip auch nur ein DLC oder eben nen "Modpack"

Kramerdriver

Nothing runs like a Deere!

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2008

Modding: Sketchup Hallen & Unterstände

Beruf: Industriemechaniker - Azubi

• Nachricht senden

33

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:16

also ich werd mir das DLC vielleicht holen... warscheinlich aber nicht!

Da kauf ich mir lieber die (anscheinend kommende) Platin Version, auf der DLC1+2 und eventuel noch mehr DLC´s die bis dahin komen drauf sind und zahl dann von mir aus 40€ dafür, wenn dann mein PC den geist aufgibt sind die 7,99 für die erste und die 7,99 für die zweite nicht in den Sand gesetzt!! 8)

Ich würde es so wie so besser finden, wenn man die DLC´s auf CD kaufen könnte!
--> schlecht lösung von Giants, da auch viele LS-ler schlechtes internet haben (wie ich) :thumbdown:

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Modding: Umbauen,Maps

• Nachricht senden

34

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:21

Kramerdriver: wo hast du das gelesen,das vielleicht ne Platinversion kommt?

Und muss man die BGA in die map einfügen?

Lore

User

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

• Nachricht senden

35

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:56

o man ganz im ernst, "bloß "Zeug"" was es schon gibt, das finde ich :thumbdown:,
DLC-Forstwirtschaft das wäre auf jeden fall ein kauf wert aber
BGa und wegen eim Miststreuer mehr oder weniger ...... hoffe wenigstens das in den neuen LS dann von den Sachsen alles mit rein kommt

cheffe90

blau und weiß ein Leben lang

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Modding: XML, Maps

Beruf: Student

• Nachricht senden

36

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:30

also ich werd mir das DLC vielleicht holen... warscheinlich aber nicht!

Da kauf ich mir lieber die (anscheinend kommende) Platin Version, auf der DLC1+2 und eventuel noch mehr DLC´s die bis dahin komen drauf sind und zahl dann von mir aus 40€ dafür, wenn dann mein PC den geist aufgibt sind die 7,99 für die erste und die 7,99 für die zweite nicht in den Sand gesetzt!! 8)

Ich würde es so wie so besser finden, wenn man die DLC´s auf CD kaufen könnte!
--> schlecht lösung von Giants, da auch viele LS-ler schlechtes internet haben (wie ich) :thumbdown:

Hallo Kameradriver!

dass es bald eine "Platin Version" geben wird, hast du dir wahrscheinlich ausgedacht und kannst es in keinsterweise belegen! deswegen wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.

Und zum Thema "Wenn mein PC schrott ist, ist das DLC für die Katz": Also du kannst die DLC.exe beliebig oft runterladen, clever wäre nur die den Code aufzuschreiben. Dann kannst du es auch jederzeit wieder installieren!

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

Modding: Konvertiren, Skinnen , Tüfteln

• Nachricht senden

37

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:45

Ich glaub er meint die Collector Edition

Auchja und darauf würde ich auch spekulieren, beide DLC´s mit der Collectors Edition zu Bekommen

Edit: Die Collector Edition ist ja schon lange draußen...

firewulf

der mit dem fakefox

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2010

Modding: 3d-modelling, umbauten, maps

Beruf: schlepperfahrer, landwirt, evtl bald mechanikerlehrling

• Nachricht senden

38

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:58

es kommt echt ne platin, sucht mal auf astragon.

@ heady: wenn du dir für 150 mäuse das giants "moddingpack" holst ist da auch ein grle konverter dabei. damit müsstest du die verschlüsselung aufbekommen.

wenn der mistbreiter wenigstens ein annaburger wäre...

UND WENN NICHT ALLES WIEDER LIZARD WÄRE :cursing: :cursing: :cursing:
hawedere // gruß, firewulf :batman:

Heady

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Modding: Scripts, XML, i3d

• Nachricht senden

39

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:11

der grle konverter wandelt nur die density maps .grle in png um. hat also nichts mit den gar archiven zu tun.

firewulf

der mit dem fakefox

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2010

Modding: 3d-modelling, umbauten, maps

Beruf: schlepperfahrer, landwirt, evtl bald mechanikerlehrling

• Nachricht senden

40

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:29

aso. dann hab ich da was verwechselt... aber ich glaub der entpacker für die archive is dabei...
hawedere // gruß, firewulf :batman: