Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PLANET Landwirtschafts Simulator. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Hinterwäldler
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008
Modding: Maps, Feintuning
Beruf: Brennholz-Verleih
...Intresant wäre nur die Positionierung auf der Map, wie das gelöst wurde, ich komme nämlich mit dem Fertilisiser-Mod nicht zurecht!...
...und mit dem Heitzkraftwerk hat sie einen Ballenschredder oder Ähnliches, was bei der von Heady fehlt...
Zitat von »Aloisius«
...Intresant wäre nur die Positionierung auf der Map, wie das gelöst wurde, ich komme nämlich mit dem Fertilisiser-Mod nicht zurecht!...
Dann schnapp dir die Halle aus dem Fertilizer-Mod, pack die auf deine Map und setz Headys Fruit-Trigger drunter... PS einbinden, fertig. Kommt das selbe bei raus.![]()
Zitat von »Aloisius«
...und mit dem Heitzkraftwerk hat sie einen Ballenschredder oder Ähnliches, was bei der von Heady fehlt...
Darum sagte ich auch, dass es nicht erforderlich ist, wäre eben eine alternative gewessenHeadys BGA frisst auch Ballen!![]()
Zitat
Ist doch vollkommen egal, ich wollte ja nur darauf hienaus, wenn die schon ein DLC machen, dann sollten da auch mal Sachen rein, die es so nicht gibt.![]()
, sage Ich, mir.
Schrödie
Registrierungsdatum: 20. Mai 2010
Beruf: Mechaniker für Baumaschinen- und Landmaschinentechnik
Modding-Society.de
Registrierungsdatum: 31. Januar 2009
Modding: Modeling,Skinnen,Ambient-Occlusion,UV Mapping,
Nothing runs like a Deere!
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2008
Modding: Sketchup Hallen & Unterstände
Beruf: Industriemechaniker - Azubi
User
Registrierungsdatum: 16. Januar 2010
Modding: Umbauen,Maps
Beruf: Schüler
also ich werd mir das DLC vielleicht holen... warscheinlich aber nicht!
Da kauf ich mir lieber die (anscheinend kommende) Platin Version, auf der DLC1+2 und eventuel noch mehr DLC´s die bis dahin komen drauf sind und zahl dann von mir aus 40€ dafür, wenn dann mein PC den geist aufgibt sind die 7,99 für die erste und die 7,99 für die zweite nicht in den Sand gesetzt!!![]()
Ich würde es so wie so besser finden, wenn man die DLC´s auf CD kaufen könnte!
--> schlecht lösung von Giants, da auch viele LS-ler schlechtes internet haben (wie ich)![]()
der mit dem fakefox
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2010
Modding: 3d-modelling, umbauten, maps
Beruf: schlepperfahrer, landwirt, evtl bald mechanikerlehrling
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008
Modding: Scripts, XML, i3d
der mit dem fakefox
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2010
Modding: 3d-modelling, umbauten, maps