(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Ich möchte ja net nerven aber bekommen wir noch mal ein video zum Thema kereutzpunkte wo alles beschrieben ist.

    ich wollte nochmal dezent drauf hinweisen.
    hab mich grade mal mit den kursen befasst und verstehe nun genau so viel wie vorher.
    wann setze ich kreuzungspunkte ?
    muss ich eine bestimmte anzahl davon setzen ?
    muss ich die kurse in einer bestimmten reihenfolge laden ?
    mit welchem der beiden ordner (gelb, gelb/grün) muss ich welchen kurs laden ?
    was bedeuten die beiden ordner genau ?


    ich hoffe dass jemand der es 100% verstanden hat vll mal die zeit findet ein tutorial oder vll sogar ein video zu erstellen...

  • Hallo,
    habe jetzt beim überfliegen leider nichts hilfreiches dazu gefunden.
    Und zwar ist bei mir das Problem,
    das der AFH los fährt, obwohl er noch nicht voll ist.
    Er steht brav am Feldrand, ich befülle ihn mit nem ÜLW,
    er ist rund 3/4 voll, und nach ein paar Sekunden fährt er dann einfach los und geht abladen.
    Er wartet also nicht bis er wirklich voll ist.
    Courseplay Version ist die letzte, die es bei netjunge auf github gibt.
    Abfahrer ist ein Claas Axion 850 mit nem Hilken Tridem,
    und ich befüllen ihn mit nem Hilken Ülw.
    Gibt es da vielleicht eine Lösung für?


    Greetz Dennis

  • hallo meine lieben ich hab mal ne frage und zwar wie stellt ihr bei dem afh dem abstand zum häcksler und wie stellt ihr euren wenderadius ich habs bis jetzt ned geschafft das die einmal ohne stehen zum bleiben häckseln würden dreschen funzt super


    wär sehr nett wenn mir jmd seine werte mal zum testen schreiben würde also das hauptproblem ist die größe des wenderadiuses 15 ist zu wenig und 18 zu viel !


    danke schon ma im vorraus


    lg albert

  • Moin Moin...


    Wahrscheinlich hab ich es einfach nur nicht gefunden, das Thema, deshalb stell ich mal die Frage:
    Der Abfahrer hält mit der aktuellen Version nicht mehr auf meinem Freiland Mais Silo an zum abladen. Auf dem BGA Silo kein Problem, die Kórn Trigger scheinen auf zu funktionieren. Muss da was ander eingestellt werden beim Freilandsilo?

  • ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber könnte man die seitenauswahl wie man sie bei der neuen version im häcksler hat so machen das man es auch im trecker einstellen kann? so könnte man so denke ich viel besser mit dem autopiloten abrbeiten ohne das man den abfahrer wieder entlassen muss und ihn zum rand fahren muss weil er im kurven innere fährt also im mais

  • Mich würde interessieren, wie ich die Taste zum Aufruf des cs-menüs ändern kann.
    Ein inputbinding ist nicht vorhanden, und ich hab mal auf die schnelle die ganze luas durchsucht und da auch nix passendes gefunden.
    Ich würde mir das menü gerne auf die mittlere maustaste legen (scrollrad), da ich auf der rechten viele funktionen, vor allem für FL und so drauf habe.


    PS: Großes Lob an euch für eure Arbeit, die wohl LS Geschichte geschrieben hat/ schreiben wird :thumbsup:

  • fendtfahrer95
    Es sieht recht einfach aus - habe ses kurz angespielt aber nicht alle varianten, nur combi und abfahrer.
    IN der input.lua Zeile 3
    if isDown and button == 3 and self.isEntered then
    die "3" durch "2" ersetzen und dann natürlich den geänderten filoe inupt.lua in der ZZZ_courseplay.zip ersetzen

  • Hy
    So, allso ich wollte mit dem Drescher eine gespeichrten kurs im Feldarbeitmodus Ernten lassen, doch während der Zeit wo ich ihn eingestellt habe ist folgender fehler immer und immer wieder ausgelöst worden.


    [infobox]PhysX invalid parameter: NxRay direction not valid: must be unit vector.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Core\Common\src\SceneRaycast.cpp:418
    [/infobox]


    Weiß einer wie der fehler ausgelöt wird? und wie kan man den beheben?
    Das ist der Drescher den ich verwendet/en hab/wollte. http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-580-pack--6

  • Welche Version ist es denn genau? 2.11 oder neuer von Github?


    War ein Offsetwert auf der letzten Hud-Seite eingestellt?


    Der Fehler sagt sowas wie, ein Richtungsvektor hat nicht die Länge 1. Es lässt sich aber leider nicht ablesen, an welcher Stelle in Courseplay der Fehler passiert. Deshalb ist es wichtig die Version zu kennen, weil in der Hinsicht schon Veränderungen vorgenommen wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!