Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PLANET Landwirtschafts Simulator. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
HARDSTYLE is not only Music, HARDSTYLE is a FEELING!
Registrierungsdatum: 15. Juli 2010
Modding: Mappen/kleine änderungen an Mods
Beruf: Schüler, Praktikant und Landwirt aus Leidenschaft
User
Registrierungsdatum: 28. März 2010
Modding: Modelle, Umbauen & Texture
Beruf: Schüler
100% Uckermärker
Registrierungsdatum: 19. Januar 2009
Modding: Maps, Traffic-Anpassung
Beruf: AZUBI im Bereich Erneuerbare Energien
Das haut mich fast aus den Socken, perfekt das Wort "Highlight" eingedeutscht.genau des würde das heilleid sein beider BGA
Ja, soweit ich weiß ist die fest. Sonst hätte man ne schöne Silozange ranhängen können. Hab ich auch schon bemängelt...An sich nicht schlecht das DLC, nur schade das der Radlader ne feste Schaufel hat, oder stimmt das nicht?
User
Registrierungsdatum: 2. September 2009
Modding: Scripts, Maps, Umbauen und Modelle
Hi, ich finde es auch Schade das man mit den Mode Anhängern nicht in das Silo an der BGA abladen kann. Das währe ja wolle das mindeste was Giants hätte machen können, dass die BGA mit den Modes kompatibel sind. Also ich habe mir das DLC 2 gekauft und kann die Anhänger nicht nutzen, so ein mist.in meine BGA kommt nichts rein ich kipp da einen Anhänger rein aber 0% bei füll stand
GTI Killer
Registrierungsdatum: 19. April 2010
Modding: Mappen, Skinnen, Mods umbauen
Beruf: Baugeräteführer-Azubi
GTI Killer
Also ganz ehrlich gesagt nee muss ich nicht haben weil alles was da drinne ist gibt es zum dl also warum da für noch geld ausgeben auserdem finde ich die bga von hady besser ich warte lieber auf profarm das ist besser als das hier sorry aber ist so
und wie ist es so? Oder woher willst du wissen, dass es besser IST? Benutzerinformationen überspringen
User
Registrierungsdatum: 2. September 2009
Modding: Scripts, Maps, Umbauen und Modelle
Das ist natürlich nen test wehrt, werde ich gleich mal ausprobieren.Boah bleibt ruhig man kann die mit Mods nutzen hat mein kumpel grade getestet ihr müsst nur im ersten silo mit apkippen anfangen also das ganz rechte silo da gehts wohl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kinghm« (16. Juni 2011, 18:00)
User
Registrierungsdatum: 14. Februar 2011
Modding: XML, i3D. Photoshop CS5
Beruf: Schulbank-Tester
HARDSTYLE is not only Music, HARDSTYLE is a FEELING!
Registrierungsdatum: 15. Juli 2010
Modding: Mappen/kleine änderungen an Mods
Beruf: Schüler, Praktikant und Landwirt aus Leidenschaft
Das ist natürlich nen test wehrt, werde ich gleich mal ausprobieren.Boah bleibt ruhig man kann die mit Mods nutzen hat mein kumpel grade getestet ihr müsst nur im ersten silo mit apkippen anfangen also das ganz rechte silo da gehts wohl
Habe es soeben getestet es funktioniert mit den Mode Anhängern. ich nehme alles zurück was ich gesagt oder verlauten lassen habe. Und einen großen Dank an claas14
GTI Killer

User
Registrierungsdatum: 8. September 2010
Modding: Modelle, Texturen, Ingamen, Umbauen, Maps

GTI Killer