Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PLANET Landwirtschafts Simulator. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. September 2009

Modding: Scripts, Maps, Umbauen und Modelle

• Nachricht senden

141

Freitag, 17. Juni 2011, 12:08

hi, der Dank hat bestimmt den richtigen erreicht. Ne andere Frage ist: "Wie kommt man an die BGA ran so das man sie in eine andere Karte einfügen kann?". Vielleicht bin ich ja nur zu blöde um sie zusehen. Jedenfalls hatte ich schon die map01 von der Standertmap im Giants Editor geöffnet aber dort ist nichts auf der Karte zusehen.

Gruß Kinghm

Katsuo

Liebevoll >Katzenudo< genannt xD

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Modding: Modelle, Texturen

Beruf: Student

• Nachricht senden

142

Freitag, 17. Juni 2011, 12:37

Die BGA zum Einbau in Modmaps kommt demnächst. Aktuell hat jedoch noch der Patch vorrang ;)
Sobald dieser fertig ist, wird die BGA samt Einbauanleitung fertiggestellt und zum DL kommen.

pap9

User

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

• Nachricht senden

143

Freitag, 17. Juni 2011, 17:03

hallo
ich hab ein problem mit dem dlc2
ich hab das auf einem pc runtergeladen
aber ich möchte es auf einen anderen pc rauftun doch da habe ich kein internet
wie kann ich es ohne internet aktivieren?
bitte um hilfe

Michi

Lexion, Zeit für die Jagt...

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Modding: Maps,i3d,xml,skins

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

144

Freitag, 17. Juni 2011, 17:25

Auf nen USB Stick packen, und auf den anderen druafpacken. ;)

MfG Michi

bk25

User

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

• Nachricht senden

145

Freitag, 17. Juni 2011, 17:35

@ Michi: Und wie soll das auf dem Rechner ohne Internet mit der Online-Aktivierung klappen ;)

Ergo ist das nicht möglich. Für die Aktivierung des DLC benötigst du eine Verbindung zum Internet.

Michi

Lexion, Zeit für die Jagt...

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Modding: Maps,i3d,xml,skins

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

146

Freitag, 17. Juni 2011, 17:50

Wusst ich ja nich, naja jetzt weiß ichs. ^^ Tja muss er sich Internet auf dem 2. Rechner auch zulegen, sonnst wirds nix. :P :D

MfG Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi« (17. Juni 2011, 18:01)

Registrierungsdatum: 2. September 2009

Modding: Scripts, Maps, Umbauen und Modelle

• Nachricht senden

147

Freitag, 17. Juni 2011, 18:17

Die BGA zum Einbau in Modmaps kommt demnächst. Aktuell hat jedoch noch der Patch vorrang ;)
Sobald dieser fertig ist, wird die BGA samt Einbauanleitung fertiggestellt und zum DL kommen.
Super. Das ist doch mal was.

pap9

User

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

• Nachricht senden

148

Freitag, 17. Juni 2011, 19:22

wo findet man denn die mods vom dlc2 am pc

bk25

User

• Nachricht senden

149

Freitag, 17. Juni 2011, 19:54

Da kommst du eh nicht ran, weil es verschlüsselt ist und das aus gutem Grund. Die Dateien auf den anderen PC ohne Internet-Anschluss zu kopieren, kannst du also knicken.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2009

• Nachricht senden

150

Freitag, 17. Juni 2011, 19:57

an alle die das problem mit dem Inet haben und das Spiel auf dem PC ohne Internet nicht aktivieren koennen.

Installiert LS auf euren Laptop bzw auf eurem PC mit Internet verbindung, und auch das DLC, schaltet es frei und kopiert mit nem USB Stick oder so alle LS Dateien auf der Festplatte einfach auf euren GamePC...

Habs zwar noch net ausprobiert. Sollte aber fuktionieren....

• Nachricht senden

151

Freitag, 17. Juni 2011, 19:59

Da kommst du eh nicht ran, weil es verschlüsselt ist und das aus gutem Grund. Die Dateien auf den anderen PC ohne Internet-Anschluss zu kopieren, kannst du also knicken.

du kommst nicht ran um sie zu veraendern... aber einfach das komplette Spiel vom Laufwerk C vom einen auf den andren PC zu kopieren sollte gehen!

bk25

User

• Nachricht senden

152

Freitag, 17. Juni 2011, 20:05

Na dann probiere es mal aus ;) Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht klappt. Und der Grund sollte wohl jedem klar sein.

softy2

Planet User

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Modding: Map-und Modtester

Beruf: Azubi als Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (Klempner)

• Nachricht senden

153

Freitag, 17. Juni 2011, 20:15

Wer siich mal nen EIndruck vom DLC 2 verschaffen will, der kann hier mal schauen

Update 17.6.11 DLC 2
Ich stehe ja soo extrem auf Risiko

http://www.youtube.com/user/thejasuro?feature=mhum

Registrierungsdatum: 8. März 2010

• Nachricht senden

154

Samstag, 18. Juni 2011, 02:58

Na dann probiere es mal aus ;) Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht klappt. Und der Grund sollte wohl jedem klar sein.

Das klappt ich hab es selbst gemacht :D

• Nachricht senden

155

Samstag, 18. Juni 2011, 13:34

na dann haben wir ja die lösung :)

wieso sollte es auch nicht klappen... der code fürs freischalten ist ja installiert und wenn du die kompletten datein einfach nur auf nen andren PC ziehst geht ja nix verloren davon... Viel spaß denn mit DLC2

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

156

Samstag, 18. Juni 2011, 14:24

Normalerweise dürfte eine Kopie des MyGames Ordners reichen.
MfG Vario 714

Registrierungsdatum: 12. Februar 2011

• Nachricht senden

157

Samstag, 18. Juni 2011, 16:23

echt ?? nur eine kopie vom mygames ordner ??

also kann man das dann auch von anderen leuten die es haben nehmen und es auf den pc tun oder ??

das ist ja mal lool finde ich , da haben diese verschlüsselungen ja garkein sinn ^^

MfG Rony
MfG Rony

anzi977

Häckslerfahrer aus Leidenschaft

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

• Nachricht senden

158

Samstag, 18. Juni 2011, 16:26

Es geht aber trotzdem nicht!!!!
Glaubt ihr warum ist das verschlüsselt und außerdem kann man das DLC sowieso mehrmals aktivieren mit einem Code

Registrierungsdatum: 12. Februar 2011

• Nachricht senden

159

Samstag, 18. Juni 2011, 16:30

naja ich habe da ein pblm

ich hatte vor dem DLC noch ne 10€ PSC und jetzt hatte ich darmals genau i was gekauft so das ich nurnoch 7,99€ drauf habe , aber da man das DLC ja nit mit PSC bezahlen kann suche ich i einen umweg weis i jmd wie ?

wenn man den aktivierungscode 2oder mehrmals benutzen kann braucht man ja eig nur die bestätigungs e-mail ?!

MfG Rony
MfG Rony

• Nachricht senden

160

Samstag, 18. Juni 2011, 18:23

Es geht aber trotzdem nicht!!!!
Glaubt ihr warum ist das verschlüsselt und außerdem kann man das DLC sowieso mehrmals aktivieren mit einem Code

Hey, hast dus schon versucht? wies ausschaut ging es ja bei swat911

außerdem gehts nicht drum es mehrmals zu aktivieren sondern bei den paar leuten die keine Internet verbindung auf ihrem GamePC

haben evtl ne möglichkeit zu geben wie sie ihr gekauftes DLC trotzdem freigeben können...

...falls doch net geht, ein versuchs wars wenigstens wert :)

Schönen abend noch...

gruß