(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Ja so ungefähr ich habe einen kurs von A-E und von E-A dazwischen liegen kreuzungspunkte B,C,D.


    Also ich fahre bei A ein und will bei E raus da dann feld bearbeiten und wieder von E nach A leider wendet er aber manchmal an ausfahrt B ab und an auch erst an D immer mal wann anders.


    Ich vermute es liegt daran da er ja kreuzungspunkte die nahe zusammen liegen verbindet er immer diese verbindet und alles andere vergisst daher ja aben die idee mit den verbindungspunkten um die option der verbindung 2er kreuzungspunkte rauszunehmen.


    hoffe das versteht einer xD


    Ps. Neue version versucht altes problem bleibt. Ach ja und was ich auch schon von anfangan gesagt habe im düngemodus fährt er garnicht er bleibt stehn wie ein fels in der brandung!

  • hmm ich versteh das Problem noch nicht ganz ...
    Mein Testszenario war:
    Route vom Feld zur Straße - Straße rechtsrum (große Runde) - Hof Zufahrt abladen Hof Ausfahrt (wobei die Punkte fast neben einander lagen) - Straße linksrum (große Runde)- Straße zurück zum Feld


    Zus. Kreuzungspunkte gibt es nur auf den großen Runden.
    Bis zur letzen Änderung wurde die Route Hof-Abladen-Hof immer übersprungen, also nur der letzte Wegpunkt mit in die Route aufgenommen.


    Ist das Szenario bei dir genauso XxDILIOSxX ??


    Ich teste mal andere Strecken bis dahin....

  • Also folgende kurse gibt es:


    A : Gülle rundkurs
    B: Rundkurs rechts
    C: rundkurs Feld
    D: Feldkurs
    E: Feldkurs runkurs
    F: Rundkurs links
    G: Rundkurs gülle
    Die rundkurse haben an jeder einfahrt einen kreuzungspunkt also so ca.15 stück diese liegen rechts und linksrum immer leicht versezt.


    kurse geladen A-G abfahrer im düngemodus nicht bewegt. im feldmodus bis zum ersten oder zweiten kreuzungspunkt und dann zurück.
    beim laden der kurse ist mir aufgefallen das ab kur E die Kreuzungspunkte weniger wurden.


    hoffe du verstehst es so.


    mfg

  • wie schon angedeutet, bei mir ist das Problem, dass er einfach nicht die Route Strasse-Feld aufnehmen will, egal wie ich den Kurs Speichere, Er laeuft auf dem Hauptkurs, dann nimmt er am richtigen Kreuzungspunkt die Route zur BGA auf und wieder zurueck auf den Hauptrundkurs. Nur dann donnert er an dem Kreuzungspunkt(en) des Hauptkurses aufs Feld einfach dran vorbei, dabei ists egal wie ich den Feld-Strasse bzw Strasse-Feld Kurs speichere (hab schon gefuelte 10 Kombinationen durch), ist einfach nicht drin....

  • Ich hab ein problem und zwar auf meiner eigenen Map arbeite ich eine Zeit lang mit Abfahrhelfer doch dann tut sich im Spiel nichts mehr und es erscheint folgender Fehler in der log.txt:


    log.txt gibt es da -> log.txt


    Aktuelle Version ist drauf, ich bin jetzt überfragt warum es nicht funktioniert.


    LG

  • @XxDILIOSxX, cabmac:
    Schaut doch mal ob es mit der aktuellsten Version jetzt funktioniert... So also der 3. Versuch.

    Wenn der CP im Düngemodus beim starten sich nicht bewegt, liegt es wahrscheinlich daran, dass die Route keine 2 Wartepunkte hat. Die Fehlermeldung wird derzeit warum auch immer nicht angezeigt.


    Gruß
    Wolverin0815


    :thumbsup: DANKE DANKE DANKE!!!!! :thumbsup: Jetzt gehts!!!! 1 a erster versuch und läuft!!! :D dürfte ich erfahren was der fehler war? schließlich weiße ich seit dem ersten tag darauf hin! :s


    Er läuft jetzt auch 1 a im düngemodus!
    oh man das ist sooo schön anzusehn!

  • Also folgende kurse gibt es:


    A : Gülle rundkurs
    B: Rundkurs rechts
    C: rundkurs Feld
    D: Feldkurs
    E: Feldkurs runkurs
    F: Rundkurs links
    G: Rundkurs gülle
    Die rundkurse haben an jeder einfahrt einen kreuzungspunkt also so ca.15 stück diese liegen rechts und linksrum immer leicht versezt.


    kurse geladen A-G


    so läuft das ding jetzt absolut fehlerfrei ich glaube das jetzt 99% wenn nicht sogar 100% der leute die ein tut wollten es nicht mehr brauchen da es jetzt so klappt wie es angedacht war.

  • ich hätte nochn verbesserungsvorschlag und zwar kann ja de AP bestimmte Bodenarten erkennen das könnte man doch beim CP vielleicht auch verwenden so das der AFH nicht immer quer übers feld fährt wenn man am anfang mal rundumfährt und was auch schön wäre multiple ein und ausfahrtspunkte damit er nicht immer soweit fahren muss sondern "abkürzungen" nehmen kann :) sonst is er bisher richtig cool :)

  • hallo gibt es ein güllefass das sich automatisch befüllt mit cp?
    ich hab das rekordia xl da muss ich immer erst noch r drücken und den schlepper dann auch erst weiter schicken wenn das fass voll ist.
    gibts da eins bei dem das automatisch geht?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!