Offizieller Modcontest 2011 Wahl - Diskussion

  • wer hat außer mir noch Fehler in der log, seit er die Contest mods geladen hat?


    ich weiß, ich sollte mal ausmisten, aber einige waren vorher nicht da :thumbdown:
    (und ich wage zu behaupten, dass ich einigermasen die log lesen kann, ihr müsst mir also nicht die Fehler erklären, will nur wissen, ob ich der einzige bin)


    Pack mal den Unimog U 500 aus den Mods ordner ;)


    ps Bist nicht der einzige mit logfehlern ^^




    gruß

  • habe soeben die test mit den traktoren abgeschlossen, wems intresiert, es war ernüchternd ;(


    MB-Track 1600: Keine Fehler, top mod :thumbsup:
    MF-Pack: bis jetzt Fehlerfrei, schönes ModellI, IC, gewöhnungbedürftige Steuerung , einen test wert :thumbup:
    Fendt 930 Vario: zwar nicht der beste mod, aber Fehlerfrei :)
    John Deere 7530P: Frontlader nicht mit der Maus Steuerbar, (evetuel in Verbindung mit anderen mods Fehleranfällig ?( ,Abkippmod? )
    JD 8400: inresante steuerung, leider nicht immer Spielbar (war einmal möglich, sonst siehe Log), gebe aber noch nicht auf ;)
    John Deere 7930 v5: unbrauchbare Heckhydraulik, unnütze Lichter auf dem
    Dach (siehe Bild) (mit noch etwas Arbeit vieleicht brauchbar)
    John Deere 7280r: Insgesamt einfach nicht zu empehlen :(
    IHC 844 SA: erzeugt Logfehler, (schlechter Sound)
    Unimog U500 und Schlüter profi plagiat: die Bilder solten ausreichen, um die Mods nicht zu Laden, sind nicht besser als wie sie aussehen :thumbdown:
    John Deere 3650 und MB-Track 1400: bei mir (noch) nicht im Shop :huh:


    EDIT: ich habe den John Deere 3650 Fehlerhaft entpackt :patsch: , mein Fehler :brainsnake:


    bei Manchen mods Fragt man sich aber schon warum sie beim Contest sind :cursing:

  • Hallo


    ich habe bis jetzt nur die Hänger und die Traktoren angetestet und muss sagen dass die Favoriten dabei der 930, der 3650 John Deere,die Mf´s und der Mb Trac sind. Bei den Anhängern sind es der Pöttinger Tridem, das Bergmannsystem, der Annaburger und der Fliegl. Beim Fliegl hat mich vorallem das Überallabkippen gereizt und ich habe es sofort auch mit anderen Hängern probiert und siehe da: Beim Abkippen auf dem Hof fliegt der Hänger(nicht der Fliegl) in die Höhe, weil der Haufen vollständig? aus dem Boden schießt... siehe Bilder. Achso: hab natürlich die Gunst der Stunde genutzt und mehrere Haufen pruduziert :D aber das Grundproblem sollte doch erkennbar sein ^^

  • Deswegen hab ich den schnell wieder gelöscht und bleib beim altbewerten tipAnywhere Mod :thumbsup: auch wenn man nicht drüberfahren kann Funktioniert der einfach super^^


    Habe gerade die Maps zur Brust genommen,da Reizt mich eigendlich keine von.Ausser die Boltenhagen und Klein Mv Map,die ich mir noch gründlicher ansehen werde.Alleine die Boltenhagen Map verdient alleine für den Aufwand ein Treppchen Platzt da steckt viel arbeit dahinter.

  • Ob Sponsor hin oder her. Der Veranstalter ist immernoch GIANTS, und damit sagen die wo es lang geht.
    Wenn ich auf der offiziellen GIANTS-Seite für 48 Mods abstimmen kann, bei MH aber nur 30 bekomme, dann ist das doch ein vorsätzlicher Nachteil der 18 Mods die rausgenommen wurden. Finde das ganz ehrlich ne Frechheit. Jeder sollte die gleichen Chancen haben.


    @ loll
    Nein... nur für die Maps, die die BGA aus dem DLC2 verbaut haben.
    Habe mir die Maps noch nicht weiter angeschaut und kann Dir daher nicht sagen, welche Maps das genau betrifft.

    Hi


    Bin ich Blind oder is die "New Holland BR750" wirklich nicht bei Modhoster?


    mfG


    klar gibts die bei MH

  • Ob Sponsor hin oder her. Der Veranstalter ist immernoch GIANTS, und damit sagen die wo es lang geht.
    Wenn ich auf der offiziellen GIANTS-Seite für 48 Mods abstimmen kann, bei MH aber nur 30 bekomme, dann ist das doch ein vorsätzlicher Nachteil der 18 Mods die rausgenommen wurden. Finde das ganz ehrlich ne Frechheit. Jeder sollte die gleichen Chancen haben.


    @ loll
    Nein... nur für die Maps, die die BGA aus dem DLC2 verbaut haben.
    Habe mir die Maps noch nicht weiter angeschaut und kann Dir daher nicht sagen, welche Maps das genau betrifft.



    Ob Sponsor hin oder her. Der Veranstalter ist immernoch GIANTS, und damit sagen die wo es lang geht.
    Wenn ich auf der offiziellen GIANTS-Seite für 48 Mods abstimmen kann, bei MH aber nur 30 bekomme, dann ist das doch ein vorsätzlicher Nachteil der 18 Mods die rausgenommen wurden. Finde das ganz ehrlich ne Frechheit. Jeder sollte die gleichen Chancen haben.


    @ loll
    Nein... nur für die Maps, die die BGA aus dem DLC2 verbaut haben.
    Habe mir die Maps noch nicht weiter angeschaut und kann Dir daher nicht sagen, welche Maps das genau betrifft.



    Dann solltest du nochmal schauen es gibt alle 49 bei modhoster :)


    dann seh ich mehr mods als du :


    1: John Deere 7930
    2: Bizon Z056
    3: Alp Map
    4: Haessliche Map
    5: Glane Visbeck Map
    6: Klein MV Map
    7: Kofl Map
    8: Wydega Map
    9: Lehrbacher Land Map
    11
    :Ladonia Map


    12
    :Ostseebad Boltenhagen Map


    13
    :LU Swiss Map


    14
    :Mini FARM Map


    15
    :Panzer000 V2 Map


    16
    :Muehlviertlerland Map


    17
    :Waffenschmiede Map


    18
    :Bulk Handling Kit


    19
    :Dalenlinkbox


    20
    :Bergmann Vario


    21
    :AVR Mistral


    22
    :Annaburger HTS


    23
    :Features Pack


    24
    :Fliegl Bull 271 TDK


    25
    :Fendt 930 Vario


    26
    :IHC 844 SA


    27
    :Heath Super Chaser


    28
    :John Deere 3650


    29
    :Imants Spitmachine


    30:John Deere 7280r
    31:John Deere 7530P
    32:John Deere 8400
    33:John Deere 864
    34:Kverneland NG S 601 F35
    35:MB 1400 Turbo
    36:MBTrac 1600 Turbo
    37:Massey Ferguson 8110 & 8140
    38:Mengele MZDK 7100
    39:Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    40: New Holland BR750
    41: Poettinger Jumbo Combiline 6610D
    42:Rabe Schwergrubber
    43:Radio Mod
    44:Rolland V2160
    45:Rundballengabel
    46:Schlueter Profi Gigantunikat
    47:Strautmann Giga Vitesse IIIDO Douplus
    48:Unimog U500
    49:Weidemann Hoftrac 916DM Package
    LG mike

  • Hallo


    ich habe bis jetzt nur die Hänger und die Traktoren angetestet und muss sagen dass die Favoriten dabei der 930, der 3650 John Deere,die Mf´s und der Mb Trac sind. Bei den Anhängern sind es der Pöttinger Tridem, das Bergmannsystem, der Annaburger und der Fliegl. Beim Fliegl hat mich vorallem das Überallabkippen gereizt und ich habe es sofort auch mit anderen Hängern probiert und siehe da: Beim Abkippen auf dem Hof fliegt der Hänger(nicht der Fliegl) in die Höhe, weil der Haufen vollständig? aus dem Boden schießt... siehe Bilder. Achso: hab natürlich die Gunst der Stunde genutzt und mehrere Haufen pruduziert :D aber das Grundproblem sollte doch erkennbar sein ^^



    hast du vllt etwas zu nahe an ein objekt gekippt?? hatten wir gestern auch im mp... danach etwas weiter weg vonner wand und es ging wunderbar :)


    kannst das ja nochmal versuchen ;)


  • Ich hab mal bei mir alles mögliche mit dem JD 8400 getestet , das einzige was passiert ist.
    Wenn der JD Reifenspuren hinterlässt und man das spiel beendet gibt es ca 15 callstacks aber sobald man das spie neu ladet ist nicht.
    Wahrscheinlich verträgt der 8400 sich mit einem anderen mod nicht, nimm mal ale mods aus dem Modsordner , kopier sie irgendwo hin wo du sie noch findest und lass mal NUR den 8400 im Modsordner und zeig dann mal deine log

  • Ich hab mal bei mir alles mögliche mit dem JD 8400 getestet , das einzige was passiert ist.
    Wenn der JD Reifenspuren hinterlässt und man das spiel beendet gibt es ca 15 callstacks aber sobald man das spie neu ladet ist nicht.
    Wahrscheinlich verträgt der 8400 sich mit einem anderen mod nicht, nimm mal ale mods aus dem Modsordner , kopier sie irgendwo hin wo du sie noch findest und lass mal NUR den 8400 im Modsordner und zeig dann mal deine log


    Ich denke eher das es an der codierung der xml liegt. Diese ist falsch


    <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" standalone="no" ?>


    ändern zu :


    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>



    Dann sollte es funktionieren. Zumindest hab ich keine LOG-Einträge mehr.
    Wäre nämlich schade um den mod :-) Habe bei mir die schaltung auf den joystick gelegt und ich finds einfach nur geil, da ich in echt auch schon des öfteren mit Powershift gefahren bin und man es nicht realer umsetzen hätte können :thumbsup:


  • Wieso?? Habe eben nachgesehen und es sind 47 Mods im Ordner "Contest Mods" zu finden. D.h., dass einer aussortiert wurde (da wurden wohl Teile geklaut)...


    Zum Thema aussortierte Mods...es wurden insgesamt 65 Mods eingesandt! Ein Teil wurde eben aufgrund von Regelverstößen direkt aus dem Rennen genommen!

  • Ahja... mein spezieller Freund meldet sich auch zu Wort.
    Ist ja so langsam mal wieder gut hier :rolleyes:


    Ich habe das nicht nachkontrolliert ob und wie da wo was rausgenommen wurde.
    Ich hab bei LS-UK 48 Mods geladen, und wenn von mehreren (!) Leuten behauptet wird, bei MH seien welche rausgenommen, dann werd ich hier wohl noch meine Meinung dazu äußern dürfen. Außerdem ging es hier um Mods, die nach ver Veröffentlichung nachträglich noch rausgenommen wurden. Nicht um die, die GIANTS beim Vorausscheid disqualifiziert hat.


    Und wenn es GIANTS eben nicht gebacken bekommt, die Mods vor der Veröffentlichung auszusortieren, dann tuts mir herzlich leid.
    Erst werden die Leute heiß gemacht, und hinterher verschwinden auf einmal hier und da noch Sachen - das kanns ja wohl nicht sein.
    Ich kann auch nicht mein Auto in die Werkstatt bringen und sagen "wechselt mal den Auspuff und die Bremsscheiben", um 1 Tag später, nachdem alles schon gemacht wurde, da anzurufen und zu sagen "hey, die Bremsscheiben brauch ich doch nicht, ich will die alten wieder haben".
    Was raus ist, ist raus - sind doch hier nicht bei wünsch dir was.


    Und das ist einzig und allein MEINE Meinung!


    So... nun könnnt Ihr mich wieder steinigen... Viel Spaß dabei!

  • ..Ja was spinnst du? :redeyealien: :yeah: Also dazu muss ich aber auch sagen, mich hat es echt gewundert das Giants nicht alle Mods vorher aussortiert hat..
    Denn bei MH auf der Facebook Page stand am releasetag, das sie die Mods noch nicht haben, da sie noch auf Fälschungen usw. kontrolliert werden. Kann natürlich auch sein das MH Druck gemacht hat das die Mods kommen, da die ganzen User natürlich auch verständlicher Weise, nach 2maliger Änderung wann die Mods kommen, gewartet haben. Aber ein Sinn wird es wohl haben das nun Mods ausgeschieden sind, denn sonst hätte es wieder gehießen :"ääh Giants hat doch alles aussortiert.. nun hab ich doch eine Fälschung geladen & blabla.." !

  • Ich weis gar nicht, was ihr für ein Problem hat. Bei Modhoster waren es anfangs 49 Mods.
    Der MBTrac 1400 wurde im Nachhinein entfernt, weil es keine spielbare Zip war und wohl vieles geklaut war. Der Mod war in nem normalen Ordner in der Zip!
    Deshalb sinds bei MH jetzt noch 48 Mods. ls-uk hat genausoviele drin..


    Wo also ist euer Problem, verstehe das grad echt nicht ?(


    Die restlichen Mods standen nie irgendwo zum Download, weil sie niemand bekommen hat zum online stellen

  • Ich hab von anfangan auch nur 48 (bzw 49) Mods gesehen , nie mehr.
    Kann es sein das dieses "Es waren mal 70 Mods aber 18 wurden aussortiert" Nur ein gerücht von jemandem war??

  • meine favoriten sind ganz klar der mbtrac 1600, der fendt 930, die sähkombi(das sie mitten im feld aufhört liegt an den nicht vorgegrubberten feldern von profarm), das wechselbrückensystem und der große jumbo


    enttäuschend sind z.b. der unimog da fragt man sich, was die beim contest machen


    was ich auch sehr unglücklich finde ist der john deere 7930 der ein wunderschönes modell,textur hat aber bei dem die zeit zum ingamen und testen gefehlt hat


    maps haben hier keine chance da niemand die zeit hat um alle runterzuldaen/zu spielen

  • Ich hab von anfangan auch nur 48 (bzw 49) Mods gesehen , nie mehr.
    Kann es sein das dieses "Es waren mal 70 Mods aber 18 wurden aussortiert" Nur ein gerücht von jemandem war??


    Nein ist kein Gerücht, jedoch, wie ich bereits schrieb, kamen diese auch nie zum Download. Weder auf Modhoster, noch auf ls-uk.info...

  • Ich versteh nicht so ganz warum ihr größtenteils darüber diskutiert, dass Mods ausgeschieden wurden... Ist doch klar das welche raus kommen! Ich meine nicht jeder Modder/Mapper/Teilnehmer liest sich alle Regeln bis zum letzten Punkt durch, oder den Frage und Antwort Thread im Forum. Es kann außerdem gut vorkommen, dass man Teile eines Modders drin hat, obwohl man das gar nicht bemerkt :wacko: Also, ist doch ganz klar das Mods rauskommen, warum also drüber diskutieren?!


    Diskutiert hier doch lieber über die Mods, die beim Contest waren! Welcher war eurer Meinung nach der beste??


    Meiner Meinung nach, sind der Fendt 930, der John Deere 7530, der John Deere 3650, der Weidemann, der MB-Trac 1600, der Fliegl Bull (das Abladescript nicht :pinch: das is MP-Fail) und die MV-Map 3-Punkt-würdig!


    Dazu ist zu sagen:


    - Fendt 930


    Sehr schöne Rückfahreinrichtungsanimation, allerdings passt der Sound nicht so dazu... Sehr schöne Fronthydraulik und schönes Modell allgemein!



    - John Deere 7530


    Sehr sehr schönes Modell, ein guter 7530, nicht so ein Billigumbau von Schrotthoster! Mir gefällt außerdem die reale Ankopplung der Anbaugeräte des Frontladers, dass man zuerst ganz auskippen muss, um anschließend einzuhaken


    - John Deere 3650


    Geiles Modell! Radsturz doch etwas zu arg (ich betone "etwas"). IC macht natürlich auch Punkte und die km/h-Anzeige gefällt auch :D
    Die ganzen "Kleinteile" dazu finde ich sehr nice wobei ich immer noch nicht weiß für was die Walze ist! Die Dreckspuren sind natürlich auch geil!


    - Weidemann Hoflader


    Sehr nice! Keine Fails gefunden! Nur eine Kleinigkeit die man vielleicht verbessern könnte, aber nur was ganz kleines! Und zwar wenn man, wie ich mit dem X-Box Controller zockt, und dann die Lenkung auf "Nicht automatisch zurückstellen" stellt, kann man nicht mehr Lenken... An sonnsten sehr geil mit den ganzen Hebeln! Die Modelle und die Texturen des Weidemanns und Zubehör sind derbe geil! Used und AO ^^


    - MB-Trac 1600


    Was gibts noch zu sagen?! Astreines Rückfahrscript, Modell und Textur :thumbsup: Sound allerdings noch etwas klebrig...


    - Fliegl Bull



    Modell ist, wie gewohnt, einwandfrei! Textur auch, wobei das "Unsere Milch macht Bayern stark" schärfer sein könnte! Das "überall Abkippen" ist eine nette Idee, allerdings der reinste Fail! Ich kann nach einer Ladung nicht mehr abkippen, und bei anderen Spielern im MP erscheint die Plane sofort ganz oben, allerdings ohne Collis und Triggern... FAIL :cursing:


    - MV-Map


    Map gefällt mir! Hof hat viele Details! Allerdings haben die Silos hinterm Hof keine wirkliche Funktion, da ist das Heady-Script irgendwie im Ar***... Naja, bis auf das eine sehr schöne Map!


    So meine Meinung kennt ihr jetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!