Träckerfäntasy I Update 20.04.12 I Er ist zwar kein Case, aber rot...

  • aha, ein Case Liebhaber, gefällt mir ! Mal etwas Abwechslung zu den ganzen Grünen hier ^^

    Ja, das stimmt. Aber leider ist die Auswahl an Case-Traktoren für den LS ziemlich begrenzt. Was bisher so erschien, hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Umgeskinnte New Hollands, minimalistische Innenraumgestaltung...
    Der auf meinen Screens ist ein 09er 7140 von Knagsted, den ich mir nen bisschen angepasst habe (7220-Skin, BeleuchtungV3, Zwillinge).


    Ein von Grund auf neugebauter Puma oder ein moderner Magnum, das wäre doch mal was. ^^


    Vielleicht hab ich auch nur was verpasst. Wenn also jemand nen Top-Case-Modell kennt, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.



    MfG Robert

  • anzi, ich danke dir. Nur zwei Minuten nach meinem Beitrag. Hab's gefunden, der Thread hat gleich die Pole Position in meiner Favoritenliste bekommen. :thumbup:


    MfG Robert



    PS: Danke an alle User für die ... ähm... "Lobs"?
    Ich habs: Danke für die lobenden Worte ^^

  • Quatsch, der Rapstisch ist nur ne Verkaufsidee der Hersteller, um den Kunden das Geld aus der Tasche zu locken. Ein Case 2388 bietet auch ohne Rapstisch optimale Druschleistungen. ^^


    Ach, muss ich mal schau'n, was sich bis zur nächsten Drusch-Saison machen lässt...


    MfG Robert



    Edit: Kennt jemand zufällig einen Drescher, bei dem man den Rapstisch zuschalten kann? Für LS09 gab es sowas. Für den 11er hab ich das noch nicht gesehen, bin immer nur mit dem Case unterwegs.

  • Hallo, heute gibt es wieder neue Screens von mir.


    Wegen den neuen Screenthread-Regeln habe ich jetzt den Bilderhoster gewechselt, abload soll wohl nicht so gut gewesen sein. Ab sofort werden meine Screens bei pic-upload gehostet. Ich habe auch bereits alle bisherigen Pics in diesem Thread neu hochgeladen für die User, die die noch nicht gesehen haben. ^^


    Zum aktuellen Update:


    Nach dem spontanen Zukauf einiger Wiesen konnte der neue Vorführer seine Fähigkeiten nun auch im Grünland beweisen:





    Kommentare sind wie immer erwünscht. Aber anstelle eines "Geile Bilder" könnt ihr natürlich auch den "Gefällt mir"-Button am Anfang oder die Bewertungssterne am Ende nutzen. :thumbup:


    MfG Robert

  • Also ich finde du hast nen guten map geschmack das muss man mal so sagen. Die fantasy von tommy is aber auch weltklasse ich spiele selbst immer noch sehr gerne auf ihr wenn ich mal ne boltenhagenauszeit nehm!


    Nun zu den bilden beide Updates sind echt toll geworden! Der Deutz gefällt mir gut. :)


    Mfg,
    bulldog13

  • Ja bulldog 13, die fantasy ist einfach großartig. Ich komme aus der Uckermark und bin eigentlich große Felder gewohnt, aber ich fühle mich schon richtig wohl im fantasy-Land.


    Na mal schaun. Wenn endlich die Claas Drescher von SFM, MRA oder greenchris + speedyharz rauskommen, werde ich wohl auch nen Ausflug nach Boltenhagen machen. Oder zum Drangewöhnen erstmal KleinMV (2)? Mal sehn....



    MfG Robert

  • Hört sich gut an. Aber wenn du aus der Uckermark kommst dann kannste dich sofort nach Boltenhagen begeben die feldgrößen sind ja fast die gleichen, die Map ist wirklich richtig klasse geworden da fühlt man sich wie in MV was bei der klein MV bei mir nicht so ist. Aber naja ist deine Entscheidung hauptsache irgendeine aus MV! :D


    Mfg,
    bulldog13

  • Hallo, in den letzten Wochen hatte ich irgendwie keine Lust auf LS und noch weniger Lust darauf, Bilder hochzuladen. Doch die Zeiten sind vorbei und in den nächsten Tagen werde ich Updates bringen mit Bildern, die schon ein paar Wochen alt sind.


    Die Weizenernte im fantasy-Land ist abgeschlossen und es konnten wieder zahlreiche schöne Eindrücke festgehalten werden:





    Mein absoluter Favorit dieses "Foto-Sets" ist folgendes Bild. Ich behaupte frech, dass mir das sehr gut gelungen ist ^^ :




    Ich bin schon auf eure Kommentare gespannt.


    MfG Robert

  • Das freut mich. Die Conows sind eigentlich Pronar-Anhänger. Hab ich sofort umgeskinnt, als die in LS11 gekommen sind. Ich weiß, ist nicht schön aber selten, weil selbst gemacht :P. Muss ich mal schauen, ob es inzwischen schon ordentliche gibt. Aber 'nen HW 80 V4 hab ich bisher noch nicht für LS gesehen.


    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!