[|10.05.2015|] Screens by Veeeeen | LS13 Forstmod

  • Der Skin vom 800er ist grundsätzlich erstmal klasse!
    Paar Kleingkeiten sind mir aber aufgefallen ... der erste Knick im vorderen seitlichen Lüftungsgitter ist bei Dir noch etwas "scharf", konnte ein wenig runder sein ...
    Die Falz zwischen den beiden Lüftungsgitter ist etwas zu stark, müsste schwächer nach hinten leicht stärker werden ...
    Seh ich das richtig, dass Du ihm noch nen AdBlue-Stutzen auf dem Tank verpasst hast? Wenn ja, wäre das falsch, der sitzt beim 800 ganz oben in der Treppe.
    Sind nur Kleinigkeiten und schnell zu beheben, wie sesagt sonst klasse!
    Hast du das Problem mit dem rechten Vorderrad und dem Tank gelöst, FH auch in den Griff bekommen? ... ich nämlich noch nicht ... :)

  • mir läuft nen schauer über den rücken , wenn ich schon lese , dasauf dem skin schalke logos sind :D


    Aber , naja , was soll man sagen , bilder geil
    maschienen geil
    map geil


    Perspektivensind auch geil ..


    mehr sag ich nicht !

  • Echt verdammt schicke Bilder. Dankeschön für den 930 skin. Das S04 habe ich zwar weg gemacht aber sonst-top :thumbup: (hust, nur der FCB, Hust)
    Ich hoffe du stellst den skin vom 824 auch nochmal zum download. Der sieht nähmlich echt gut aus. Da sieht man, wie stark der skin den Schlepper verändern kann...
    Hoffe man sieht mal wieder ein Update von dir...
    Mfg. Nico

  • Sers,


    Der Fendt wirkt so klein, weil der Bergmann zu groß ist......... Die meißten meiner von mir verwendeten Mods sind ca. 1:1 von daher kann es durchaus vorkommen, dass die Verhältnisse nicht ganz passen. Für den 824 Vario überleg ich mir mal was, weil nicht jeder ein ModdingProgramm hat und ich keine Peile habe von welchen Mods ich welche Teile habe. Ich werd eventuell mal nen Umbaukit zusammenstellen mit frei zugänglichen Materialen, aber des wird wohl noch ne Woche warten müssen.


    Zum heutigen Update


    Auf meinem Hof wurden heute die Zückerrüben geerntet. Dabei dominierte vor allem das rot der Gilles-Geräte, welche eventuell in den Fuhrpark des örtlichen Agrar-Zusammenschlusses aufgenommen werden. Auf dem eigentlichen Lagerplatz standen zwar noch ein paar Fahrzeuge, um die wollte sich jedoch der Azubi am nächsten Tag kümmern.



    So ging es dann in den frühen Morgenstunden rauf auf's Feld.



    Update wird wohl über 2-4 Updates fortgesetzt, je nachdem wie viel Laune ich hab.


    MFG Veeeeen


    Map: WestfalenMap (umgebaut von mir)
    Fendt 924 Vario(Skin, Scale,......Reifen vom JD 3650) + Gilles Geräte (skinnlich nur leicht auf alt/abgenutzt verändert)
    Gilles RB410T (Skin siehe Gilles Geräte)
    UpdateIdee: AiE

  • Rübenernte in LS vom Feinsten, so schön hat das noch keiner rüber gebracht :thumbsup:.
    Die Bereifung am 924 für Reihenkulturen ist einfach genial geworden, sieht sehr gut aus...kannste auch gleich noch mit in die Kartoffeln fahren ;).
    Die Skins sind aber auch sehr hübsch geworden...freu mich schon auf die nächsten Updates zu dem Thema.


    Gruß,
    Topdown

  • Mal wieder super Bilder. Die skins sind dir wieder super gelungen.
    Wäre echt geil wenn du das mit dem Umbaukit wirklich machst..
    Weiter so :thumbup: Ich hoffe man sieht mal wieder ein paar mehr Bilder von dir
    mfg

  • Sers.


    Lange nix mehr getan für LS. Naja hier ein paar Bilder vom Rübenverladen mitm JD7930 vom Großhandel und dem Liebherr Lader von unserem Hof. Reihenfolge leider unsortiert.



    Eigentlicher Grund des Updates ist aber dieser: Baaaaaaam . Fahrzeuge sind: -Alte Giants 900er Baureihe, DC Radlader, Tieflader by mx270. Hab die einfachste Version des 824 genommen, d.h. einfach die Querstreben aus dem Skin geschnitten. Nicht schön, nicht gut, aber es reicht. Als streben können alle runden lange Teile verwendet werden, wobei ich persönlich die Deko-Axt benutze wegen der Form.


    MFG Veeeeen


    Mods:
    JD7930 (Skinkleinigkeiten, Bugbehebung)+ Krampe THL 23 (Reifen, Skin)+ Container (Skin, Planes)+ Schlittenanhänger (standartisiert)
    Radlader (s.o.)
    Fendt 824 Vario (runderneuert, Grundmodell von Siwus/ Giants 900) + Amazone (DLC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!