• Hallo LS-Gemeinde,


    ich habe mal wieder ein Problem mit einem Mod,


    und zwar mit dem Tiger6mt.


    Habe ich den Grubber mit Hilfe von Maya in alle einzelteile zerschnitten wie es nur ging.


    Jetzt habe ich den Grubber wieder zusammengesetzt und will ihn animieren.


    Ich habe das Mit Hilfe der MovingParts etc gemacht.


    Wenn ich jetzt den Grubber kaufen will, schmiert mir das Spiel ab.


    Die Log ist absolut sauber.


    Vielleicht kann mir da jemand einen Kleinen Tip geben woran es liegt.

  • <foldingParts>
    <foldingPart componentJointIndex="9" anchorActor="0" animationName="rightFold" speedScale="0.95" />
    <foldingPart componentJointIndex="8" anchorActor="0" animationName="leftFold" speedScale="0.9" />
    </foldingParts>


    stimmt schon mal nicht


    schau dir mal das original an was dort steht ;)

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.


    »Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln« :thumbsup:

  • componentJointIndex="9"
    componentJointIndex="8"



    kann aber nicht stimmen da du nur 2 componenten joints hast bei 3 componenten



    XML
    <components count="3">
    <component1 centerOfMass="0 0 -0.45" solverIterationCount="8" />
    <component2 centerOfMass="2.3 0 0" solverIterationCount="8" />
    <component3 centerOfMass="-2.3 0 0" solverIterationCount="8" />
    <joint component1="0" component2="1" index="0>8|6" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" /> <!--Component joint index 0-->
    <joint component1="0" component2="2" index="0>9|6" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" /> <!--Component joint index 1-->
    </components>

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.


    »Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln« :thumbsup:

  • möglich ist bei LS glaube ich alles


    stell doch mal die log rein vielleicht findet sich da ja doch noch was


    also log nach dem abschmieren

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.


    »Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln« :thumbsup:

  • schau mla oben in dem beitrag hab ich extra die componentenjoints benannt (das grüne)

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.


    »Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln« :thumbsup:

  • Moin,


    erstmal danke für eure Hilfe,


    jetzt ist erstmal so das der Grubber wieder auf seinen Rädern steht und auch das Klappen der Flügel funktioniert.


    Jetzt habe ich das nächste problem.


    Ich habe mit Hilfe der Loweranimation die Fahrwerke und die Deichsel animiert.


    Das Problem hierbei ist das sich der Grubber über Taste V nicht senken und heben lässt. Wenn ich aber den Helfer einstelle fährt er die Deichsel und Fahrwerke in die entsprechende Position, aber Warum nicht bei Taste V.


    Der Attacher Joint ist ein Lowtrailer. Kann es damit was zu tun haben?
    Ich möchste nämlich den Grubber über das fahren weil es in echt bei uns auch so ist.



    atacher


    XML
    <attacherJoint index="0|1" jointType="trailerLow" />
  • Moin,


    ja hatte ich. Ich weiss jetzt auch wo das Problem war.


    Ich hatte den Grubber mit dem atacher: lowtrailer angegeben. Das wollte irwie nicht gehen.


    Jetzt habe ich noch das Problem das ich den Grubber mit Hilfe der Loweranimation hinten noch ausheben möchte. Auch die klappt nicht. weiss nicht warum, ich denke mal das es an die den Collis liegt, das sich da welche überschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!