Problem bga silo

  • hallo zusammen,


    ich bin noch nicht solange mit mods unterwegs, das mal zuerst. ich habe mir die mods mapBGA und mapBGAsilo geladen. wenn ich jetzt aber in den karten, egal welche moddermap, etwas in die silos kippen will, erscheinen die ersten 35000l nicht grafisch. ab dieser menge bekomm ich dann grüne flache streifen die zu einem rechteck werden. somit habe ich das gefühl mir fällt etwas durch den "boden". vielleicht kann mir jemand helfen, oder weiss eine lösung. sorry wenn es einen thread über dieses thema geben sollte, ich hab aber die suchfunktion nicht wirklich gefunden.


    danke im voraus


    mfg


    six

  • wie kann ich es dann feiner einstellen wenn es so richtig sein soll?

    das kannst du im GE einstellen.


    dazu musst du den "silo-trigger" auswählen (genauer name kann je nach verwendetem silo varieren)
    dort musst du dann den wert bei "moveMinY" anpassen

    und wie bekomm ich beim silage schieben die silage wieder von der horas schaufel wieder runter? denn die klebt daran fest.

    das holaras-schild entleert sich von allein sobald es die colli der silage-plane vom silo trifft

  • hallo zusammen


    danke für die hilfe, also das mit de schild funktioniert wenn grobe 100000l im silo drinnen sind. nun ist aber meine silo füllstandsanzeige weg, nachdem grobe 180000l drinnen sind. achja eine anzeige für die verdichtung habe ich auch nicht mehr.
    das spiel würde echt spass machen, nur langsam wirds stressig ;)
    ich denke mal mit GE meintet ihr den giants editor, sorry aber ich mach das ganze erst grob eine woche. bei mir stürzt er aber leider ab, wenn ich die *.i3d von der map einfüge. welche ich ja nur bekomme, wenn ich die *.rar von der map entpacke. mach ich was falsch?


    danke für eure hilfe und geduld.


    mfg

  • Du solltest erst mal folgenden Mod löschen:
    Y_Gewichte_Fendt_Gewicht_modhoster


    Der verursacht einen CallStack, weil das Storepic fehlt. Vielleicht löst sich dadurch auch dein anderes Prob.


    Den für dich passenden Giants Editor findest du im Programmverzeichnis von LS:
    Vista/Win7: C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts-Simulator 2011\sdk
    XP: C:\Programme\Landwirtschafts-Simulator 2011\sdk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!