Uploadet to funktioniert nicht mehr!

  • Heute wollte ich die Norddeutschland V4 mal anspielen jedoch habe ich dabei folgendes Problem:
    Nachdem ich 12 Sec. gewartet und den Code (richtig) eingegeben habe kommt folgende Meldung:



    Sie laden bereits herunter. Sie benötigen einen Premium-Account um mehrere Downloads gleichzeitig tätigen zu können!


    Obwohl ich zuvor nichts gedownloadet habe und die I-net Leitung alleine nutze kommt diese Meldung!

  • Ich sachs ja, dieses Programm ist reine Abzocke und Nötigung. Ich habe mit Uploadet nur Probleme. Mods dort runterzuladen gleicht da bei mir schön einem Glücksspiel. Selbst bei korrekt eingegebenen Wortschlüssel soll man angeblich was falsch gemacht haben. Ich habe auch Bilder davon, die das beweisen. Des weiteren sind die Wörter teils garnicht zu entschlüsseln, was die Sache nicht einfacher macht. Für mich ist das einfach nur noch Betrug. Jeder Kunde, der dort nicht angemeldet ist, wird einfach für blöd erklärt. Fälle wie dein beschriebener sind mir dabei auch schön untergekommen. Daher hasse ich Uploadet wie die Pest. Und ich liebe jeden direktdownload!


    Gruß,


    Matthias

  • Dann würde ich mir mal ne neue IP besorgen, z.B. Stecker vom Router rausziehen.


    Ich nutze Mozilla Firefox. Da gibt es ein PlugIn namens FoxBox, einmal auf das Symbol klicken und die IP meiner FritzBox wird innerhalb von 3 Sekunden erneuert. Dann kann man auch mehr als eine Datei pro Stunde laden. ^^


    MfG Robert

  • Ich sachs ja, dieses Programm ist reine Abzocke und Nötigung. Ich habe mit Uploadet nur Probleme. Mods dort runterzuladen gleicht da bei mir schön einem Glücksspiel. Selbst bei korrekt eingegebenen Wortschlüssel soll man angeblich was falsch gemacht haben. Ich habe auch Bilder davon, die das beweisen. Des weiteren sind die Wörter teils garnicht zu entschlüsseln, was die Sache nicht einfacher macht. Für mich ist das einfach nur noch Betrug. Jeder Kunde, der dort nicht angemeldet ist, wird einfach für blöd erklärt. Fälle wie dein beschriebener sind mir dabei auch schön untergekommen. Daher hasse ich Uploadet wie die Pest. Und ich liebe jeden direktdownload!


    Gruß,


    Matthias

    das ist irgendwie schon richtig, das Problem ist jetzt nur, das sich so ca. 80% der com. auf uploadet eingeschossen hat, wie will mann das jetzt aendern. Ueberleg mal, was passiert, wenn es fuer Europa ebenfalls abgeschaltet wird, dann gute Nacht......(von wegen LS-DL)

  • Ich hatte noch nie n Problem mit dem Code.. Sowohl als angemeldeter, als auch als nicht angemeldeter User. Man nimmt sich kurz paar Sekunden Zeit den Code zu lesen, dass man nix übersieht, gibt ihn ein, und alles passt. Wenn man den Code nicht lesen kann gibts ja noch die Möglichkeit auf den kleinen Button zu klicken der einen neuen Code anzeigt.


    Nutze übrigens den SRWare Iron Browser, im Grunde ein Chrome. Ebenfalls mit K-Meleon keinerlei Probleme.


    Im übrigen ist das neue Administrationspanel von uploadet meiner Meinung nach einfach unschlagbar. Ich kann alle meine Dateien im Namen und der Beschreibung direkt editieren, Passwörter zufügen oder entfernen, sehe die Downloadanzahl UND wann zuletzt die Datei heruntergeladen wurde. Kann die Dateien löschen, verschieben in Ordner etc.
    Alles in allem ist das meiner Meinung nach von keinem anderen Hoster zu schlagen. Und schlussendlich will ich, wenn ich meine Dateien irgendwo hoste, auch die Kontrolle darüber haben.



    LG

  • Ich halte von uploaded.to mal garnichts, ich finde die Seite mehr als nerfig, denn wenn ich etwas hochlade, dann nur auf File-Upload, da gibts keine Probleme, man muss nichts eingeben und kann soviel laden wie man will...


    PS. Heute kommt bei mir, wenn ich bei uploaded.to, etwas downloaden will, diese Meldung:
    Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.
    Mit einem Premium-Account können Sie diese Datei sofort herunterladen, alternativ gedulden Sie sich bitte einige Minuten, bis die Free-Kapazitäten erneut zur Verfügung stehen.
    Wir leiten Sie in 12 Sekunden zur Übersicht unserer Mitgliedschaftsmodelle…


    Das regt mich so auf... :cursing:

  • Nicht nur bei dir...
    Geld zahlen für kostenlose Mods, soweit kommts noch...


    Verstehst du das nicht? Die Mods sind immer noch kostenlos, nur wenn man so modgeil ist wie der Rest hier, muss man zwischen den DLs halt mal ein wenig warten. Ich hab einen Premium Account, nicht wegen LS, und der hat schon so seine Vorteile.


    Verstehe diese Diskussion überhaupt nicht, finde es gerade gut, dass die Modder und Mapper für ihre Arbeit belohnt werden und das nicht umsonst machen.

  • @ Schalker


    Du verstehst da gerade etwas falsch ...


    Es geht nicht um die Stunde Wartezeit zwischen 2 DLs,momentan geht garnix ohne Account, das nervt ...
    ich lass mich von so ner "DL-Mafia" nicht zu nem Account zwingen :evil:


    Das die Modder entlohnt werden, dass ist mir vollkommen Recht ...


    Glückauf :)




  • Da muss ich dir zustimmen ,es kann doch nicht sein das Mods kostenlos zum Download gestellt und dann Uploaded das die Kohle macht :cursing:


  • Verstehst du das nicht? Die Mods sind immer noch kostenlos, nur wenn man so modgeil ist wie der Rest hier, muss man zwischen den DLs halt mal ein wenig warten. Ich hab einen Premium Account, nicht wegen LS, und der hat schon so seine Vorteile.


    Verstehe diese Diskussion überhaupt nicht, finde es gerade gut, dass die Modder und Mapper für ihre Arbeit belohnt werden und das nicht umsonst machen.

    Ich bin nicht Modgeil, wenn du mir dass damit sagen wolltest, es kommen sowieso nur selten gute Mods raus, vondaher macht mir das warten selten etwas aus...
    Ich brauche uploaded.to nur zum downloaden von LS oder SRS Dateien und desshalb brauche ich keinen Premium Account...


    Ich finde es auch gut, dass die Modder für ihre Arbeit belohnt werden... :thumbup:
    Was ich aber sch**** finde ist, dass uploaded.to jetzt sogar erzwingen will, dass man sich einen Premium Account macht, nur damit sie Geld verdienen... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!