Meine erste Map [Namenlos] by Stefan_Ls ツ

  • Also was ich so sehe sieht schon mal gut aus könntest nicht auch mal gucken wie es mit den HD Texturen von acert aussehen würde, glaube die machen sich noch um einiges besser. Als Name würde sich Hügelidylle hevorragend machen.

  • So, habe mich nochmal an die BGA gehockt und die Fahrspuren reduziert und aus den zwei "Durchfahrsilos" ein großes Hochfahrsilo eingesetzt, wo auch das Verdichten möglich ist. Dazu zwei Bilder:



    Als nächstes will ich euch noch das Dorf vorstellen. Es heißt Mühldorf, weil ich im Internet nach Alpenbildern gesucht habe und dann auf dieses kleine Dorf gestoßen bin. Das Dorf enthält 5 Häuser (mit Schornsteinrauch), eine Tankstelle, eine Kirche, eine alte Burg und einen kleien Zwischenstellplatz des Bauunternehmens Fix & Co. ^^ Hier die Bilder dazu:




    Hoffe es gefällt euch, schreibt bitte Kommentare und mögliche Verbesserungsvorschläge. DANKE :!:


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan_Ls

  • So, erstmal Danke für die Kommentare.

    -> Das mit dem Ortsschild, werde ich mich nochmal dran versuchen, da ne ordentliche Textur draufzubekommen, statt der Metalloberfläche.


    Als nächstes werde ich entweder den Hof, oder den Händler vorstellen, aber lasst euch überraschen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan_Ls

  • Also ich finde die map hast du super gemacht ! :thumbup:
    Vor allem Die berge hinten ! Die hast du gut hinbekommen ! :thumbsup:
    Also ja Verbesserungsvorschläge habe ich keine ! :P
    Mach einfach weiter so ^^
    Also mir ist nur eins eingefallen als ich die Bilder gesehen habe :
    Sehr gut + ( Schulnote ) 8)

  • freue mich drauf! :)
    das wird meine überbrückungsmap der überbrückungs map xD
    momentan bin ich selbst nich mehr am mappen weil ich fertig bin und meine gleichvorstelle und am donnerstag release ^^
    deine sieht wie ich finde jez schon viel besser aus :D
    DAS wird fürs erste meine neue lieblingsmap ;)
    Viele schöne Details und ideen, auf die ich leider nich gekommen bin. :)


    MFG

  • Servus beinander,


    als erstes wollte ich mich mal bei euch entschuldigen, das ich schon so lange kein Update mehr gemacht habe, obwohl sich eigentlich schon wieder total viel an der Map verändert hat.
    Als zweites wollte ich euch noch ein letztes Bild vom aktuellen Status schicken, bevor ich diesen Thread löschen lassen werde und nochmal einen neuen anfange.


    Hier jetzt erstmal des Bild mit dem aktuellen Stand der Map :)



    Habe bis jetzt ALLE Texturdateien der Map in dds Format (DXT1/ DXT3 /DXT5) umgewandelt, was wiederum heißt, das es eigentlich nicht mehr auf der Map vorkommen wird, das ihr am Desktop eine Meldung mit "bad allocation" bekommt.
    Sprich kein Spielabsturz ;) Hängt natürlich auch von den Texturdateien von euren ganzen Mods ab!


    Bevor ich es vergesse, die Grastextur ist von Desperados93. Danke nochmal dafür. :thumbup:
    Ich selbst habe auch einige Texturen der Map selber erstellt oder teilweise verbessert.


    Also man sieht sich im neuen thread! BIS DANN ^^


    Mit freundlichen Grüßen



    Stefan_LS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!