Wie sehen eure schreibtische aus ?

  • Sorry Acksel, aber hast du kein "Leben"? 10h PC....


    10h in den ferien... ;)
    nein, hab ich nicht.. :rolleyes:


    du solltest ein mal auf einen GTA San andreas Multiplayer Metagaming server gehen, da gibts teilweise freaks die wetten abschliessen und dann 90h in den ferien die woche zocken ;)


    Fraktionsleader die nicht in die schule gehen und leute die ihre ausbildung schmeissen nur um zu zocken...

  • Vorallem das der Herr Moderator hier fleißig mitmacht. Ich sach nur Vorbildfunktion. Das die anderen Kinder meinen sich hierbei profilieren zu müssen war ja klar. Nicht war Herr 4110. Immer rauf auf den Einzelnen. In der Gruppe ist man stark. Traurig... Wahrscheinlich ist das in der Schule heut so gang und gebe...

  • War wohl früher nicht so. · − | · · · · | · −.


    Ähm ja, sorry für Offtopic, aber wenn man extra Bilder von seinen Duftbäumen hier reinpostet, wo es doch eigentlich um Schreibtische geht, braucht man sich doch net wundern, wenn man von den Leuten Spott erntet, oder?

  • @ tommy r : ... klar hast du auf der einen seite recht, aber auf der anderen tut mir Acksel halt überhaupt nicht leid, weil er hier ständig seine Raucher gewohnheiten präsentieren muss.... keine ahnung ob das ne art von profilierung ist. Ist ja schonmal n Fortschritt dass er seine "legalize it" (also es geht um "gras") Signatur rausgenommen hat.


    Zitat

    gezockt, shisha geraucht,


    Zitat

    beim volleyball gefailt und auf grund von raucherlunge beim joggen mir die lunge aus dem leib geatmet...

  • War wohl früher nicht so. · − | · · · · | · −.


    Ähm ja, sorry für Offtopic, aber wenn man extra Bilder von seinen Duftbäumen hier reinpostet, wo es doch eigentlich um Schreibtische geht, braucht man sich doch net wundern, wenn man von den Leuten Spott erntet, oder?



    Ich hab beileibe nix gegen ein bissel Spott. Aber das mit dem Sofa war ne 1A Beleidigung. Ebenso das einsteigen der anderen Kinder , siehe der nachfolgenden Posts.
    Hmm sicher war das früher ähnlich. Aber dies wurde nicht in einem Forum vor der ganzen Welt ausgetragen. Das haben wir unter uns geregelt. Sicher ist das heut ne andere Zeit.


    Ebenso finde ich es ned so schön, das Leute wie Moderatoren und die sogenannten Modellexperten hier mitmachen. Siehe Bigfarmer und Dich Martl. Denn gerade ihr solltet mit einer gewissen Vorbildfunktion zu Werke gehen. Denn der gemeine Pöbel (die anderen Kinder) hier im Forum vergöttern Euch doch.


    Resultat dessen sieht man ja...... Folge ist das einsteigen des gmeinen Pöbels. Frei nach dem Motto, die Kings machens ja vor...


    Einfach mal drüber nachdenken...

  • Tommy r,


    seit wann sind Modder etc. denn kings oder bzw, warum sollten sie ne Vorbildsfunktion haben?


    Ist man etwa ein "King", wenn man Samstag Abend vorm Pc hängt und modeliert anstatt irgendwo im realen Leben aufi Kacke zu hauen ?

  • @
    Fendtfahrää :
    MF390 is ja nich nur ein guter Modder sondern auch Moderator hier im Forum, DESHALB hat er hier eine gewisse Vorbildfunktion.


    @ Tommy r im grunde habt ihr beide recht, zum einen das man als Moderator nich solch einen mist "anzetteln" soll, auch wenns unbewusst war, aber manche user sehen das als gelegenheit jemanden fertigzumachen oder über ihn herzuziehen.
    EDIT: hab mal paar posts von Acksel gelesen, er bettelt ja teilweise darum xD


    Andererseits finde ich die Art wie sich Acksel hier "profilieren" will, wie ihr so schön sagt, nich gerade die beste, ich weiß jetzt nicht genau wie alt er ist, aber ich hab das gefühl das er sich "cooler" fühlt wenn er raucht und das so oft wie möglich erwähnt, sry Acksel, aber kenne selber Kameraden aus der Feuerwehrjugend die sich so benehmen...ich mein Wayne interessierts? ich sag mal so, hier im Forum haben wir insgesamt 29905 Mitglieder, der teil davon der Aktiv ist, liest irgendwann diesen Thread und schüttelt wahrscheinlich nur den kopf, jaja ich weiß hier gehts um schreibtische, aber kein bock ein bild davon zu machen :D



    PS: viel spass beim lesen, war zwar länger etwas inaktiv, aber jetzt denk ich mal wieder öfter dabei


    PPS: wie kann man selber seinen namen ändern oder muss das ein Moderator/Admin machen?



    MfG. der neue bzw. Berge

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

    2 Mal editiert, zuletzt von der neue ()

  • Fest steht, so wie sich Acksel hier und in anderen Threads aufführt muss sich keiner wundern wenn es da Spott und ähnliches hagelt.. Hab ja Grundsätzlich was gegen Beleidigungen und Mobbing jeglicher Art, aber wer geradezu darum bettelt blöd angemacht zu werden ist dann doch selbst Schuld.. Da kann man es doch auch einem Moderator nicht verübeln wenn er mal mit einsteigt.. :D



    Bild von meinem Schreibtisch gibt es keines, zum einen weil zu chaotisch, zum anderen weil ich bei dieser ganzen Angeberei hier im Thread mit meiner Low End Ausrüstung vermutlich untergehe^^ Zwei 19" 4:3 Monitore sind ja total out.. :whistling:



    LG

  • Es stimmt aber wirklich das Acksel sich glaub dabei ganz cool fühlt...
    in einem Post schreibt er, das es "mittlerweile ne dumme Angewohnheit ist, die man nicht mehr los bekommt"


    Allerdings meine ich, das er die Kippen schachtel auf seinem Schreibtisch für das Bild mit einem Aufwand von 5 Sekunden hätte weg tun können, aber nein, es muss ja wieder jeder sehen, deswegen hab ich ehrlich gesagt kein Mitleid mit ihm, aber egal, soll rauchen bis er dran verreckt...


    Und ich finde auch net, das Modder ne Vorbild Funktion haben, und sowieso machen nur die Modgeilen alles mit was ein Modder macht...


    Und auch finde ich nicht das MF390 sich daneben benimmt, er ist hier zwar Moderator, allerdings darf er doch seine Meinung kundgeben, oder etwa nicht?


    MfG

  • Schon interessant, was hier abgeht... :D
    Von der Gruppendynamik erinnert das schon fast an das Stanford-Prison-Experiment 1971...
    Muss der Thread nicht eine neue Überschrift bekommen?


    PS.: Alle schimpfen über das rauchen, aber keinen interessiert es, wenn in dem Alter gesoffen wird... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!