Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • Da schließ ich mich meinem Vorredner zu 100% an!
    Früher war meiner Meinung nach, der Zusammenhalt der Com viel größer (*sing: Sö schön, schön war die Zeit (auf youtube))

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • O

    Ja, ich bin ja schon 23, lerne einen Beruf und weiss ja, dass bei SH nur Kinder unterwegs sind zum größten Teil. Ich lache mir den Arsch ab, in jedem Satz 1000 Fehler. Die Kinder können kein Deutsch, Ich musste mir das 5 mal durchlesen, was die Zwei wollen. Es ist da ein Kindergarten und wird es immer bleiben und dass die Betreiber der Seite so drauf sind kann mann nix machen, die werden daraus lernen, irgendwann wird einer kommen, der das zur Anzeige bringt. Ist ja auch sein Recht muss ich sagen. Mann sagt denen, dass das gelöscht werden soll und dann wird man noch angefahren :D ist einfach witzig mit denen zu schreiben :D. b von dem Team oder mit den Kindern :D


    Offtopic, konnte ich mir aber nicht verkneifen :D

  • Es wäre mal witzig, das komplette Forum durch die Rechtsschreibprüfung laufen zu lassen :D
    Ich würde gerne wissen, wieviel Rechtschreibfehler insgesamt gemacht worden sind oder besser noch, am Tag gemacht werden?!


    <i8 b4uUnderground> d-_-b
    <Bo nyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?
    <Bo nyNoMore> warte
    <Bo nyNoMore> vergiss es


    :D


    ich mir auch nicht :thumbsup:
    Greetz

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • ModHub :)


    Es fehlt halt NOCH an qualitativen Mods. Das kommt alles mit der weiteren Zeit. Abwarten! :) Alleine der Stuff von BM Modding lässt meine Wangen erheben! ;)


    Es geht wohl weniger um eine Plattform für Mods, sondern das generelle Verhalten der Com.
    Bestes Beispiel ist ja gerade das lustige Rumgezeige von den PF Modellen in diversen Screenthreads (nicht nur hier im Forum),
    wo dann auch noch Kommentare dunrter kommen wie "Tolle Bilder", "Toller Umbau" ...


    Zwei Threads weiter regen sich dann die gleichen Leute über irgendwelche Modtauscher auf ...
    Um nur mal ein Beispiel zu nennen ;)

  • Nur dass das auch nix von der Com ist, sondern eine Seite die Giants mit der Hilfe von ein paar Auserwählten ausgetüftelt hat.. Somit steht die Com auch nicht dahinter und das ganze funktioniert nicht.. :D



    LG

    Eine unabhängige Seite wird nicht funktionieren. Das endet immer wieder wie bei MH. Wer will und vor allem KANN denn die eingesendeten Mods überprüfen auf Funktion und vor allem Legalität? Das würde noch mehr Ärger und Zoff bringen.


    Ich finde die Mods sind in den Foren ganz gut aufgehoben. Dort fällt die Prüfung doch viel leichter. Und Modhub funktioniert deshalb, weil da EINER (Giants) das Sagen hat!

  • @ modelleicher:
    Tut mir Leid für dich, dass deine Texturen nicht gut genug für Giants sind :rolleyes: Für mich ist Modhub eine Möglichkeit "1A Modelle" (zumindest fehlerfrei) zu bekommen. Das wollte die Community und nun gibt es diese. Irgendwie war ja schon absehbar, dass hier und da jemand meckert, der eigentlich ein treuer Anhänger der Community ist, aber sich selber nicht weiterentwickeln will.
    Du bist mit Sicherheit kein verkehrter junger Mann. Wieso fragst du denn nicht z. B. bei Luis oder mir mal nach (nur als Beispiel), ob man dir nicht unter die Arme greifen kann. Dann wird das sicherlich auch was mit Modhub! :)

  • Zitat pfreek:


    "Du bist mit Sicherheit kein verkehrter junger Mann. Wieso fragst du denn
    nicht z. B. bei Luis oder mir mal nach (nur als Beispiel), ob man dir
    nicht unter die Arme greifen kann. Dann wird das sicherlich auch was mit
    Modhub!"


    So sollte das sein, auch mal von sich aus Hilfe anbieten. Pfreek, du überraschst mich immer mehr :) . Modelleichers Mod´s sind vielleicht manchmal weniger schön texturiert, schlecht würde ich gar nicht mal sagen, aber seine Mods (zumindest die, die ich kenne und das sind einige) sind fehlerfrei. Und da fängt es schon an, wenn Giants sagt das sie seine Mods nicht auf den Hub stellen (so habe ich es zumindest verstanden) weil die Texturen nach deren Meinung zu schlecht sind, da frag ich mich dann wo die ganzen "perfekten" Mods herkommen sollen. Man kann nicht immer die Perfektion eines katsuo oder eines Pfreek zum Masstab machen, nicht jeder hat euer Können.

  • Naja, eine schöne UV Map sollte man schon legen können. Das können einige Personen. Luis ist bei ihm im Schwabenmodding zu finden und Luis mag ich persönlich sehr gerne, dass er mich darüber auch erreichen könnte.


    Der UV out of Range Fehler - seit LS13 - ist ja auch so ein Grund dafür, dass eine UV Map jetzt schon ein "Muss" ist. Seit LS11 macht das eigentlich so gut wie jeder und jetzt ist es eben eine Bedingung um einen fehlerfreien Mod zu liefern. Ich finde es auch nicht verkehrt, so gehen viele alte Mods unter, die sich damals auf Modhoster verbreitet haben und immer wieder für Ärger sorgen.
    Da hat Giants mMn. wieder etwas für die Community getan, obwohl sie ein paar Leuten damit auf die Füße treten.
    Natürlich sind die Sachen von Modelleicher nicht schlecht, obwohl ich nicht der Fan von Oldtimern bin (bis auf den MB Trac - ist ja nun mal jetzt ein Oldie ...) Es mangelt eben an der Textur. Wenn er da eben auch so viel Zeit reinstecken würde, wie in seine Modelle, dann würden nicht nur seine Sachen viel schöner aussehen, sondern auch viel mehr Anerkennung finden. ;)

  • Ihr schweift ganz schön ab Leute ^^


    Fakt ist das Niveau ist mittlerweile so weit unten das wohl jeder noch so dumme Idiot kapiert hat das es dort wohl nicht gutes mehr zu holen gibt(hoffentlich) ;)


    Aber der Größte Mist den sie dieses Jahr mit mir getrieben haben war wohl das hier:


    Allein schon diese ausführliche Beschreibung und Beweisführung..Und zu dem Zeitpunkt hatte der nicht einen Mod dort reingestellt oder sich als Modder geoutet...Und die Links zu jeglichen WIP-Threads die ich beim Release beigelegt habe waren wohl unwichtig für die.


    Aber zum Glück haben die überraschender Weise schnell reagiert und den Mod wieder freigeschaltet und den User auf Wunsch von mir ne Verwarnung verpasst :)



    Aber Fakt ist ,wenn ich jetzt auf Modhoster gehe muss ich gleich zum Klo rennen und da reinkotzen :D


    Das einzige was uns bleibt ist zu hoffen das die Seite in ihrem eigenen Müll untergeht...

  • ist halt leider wahr
    selbst die die hier über MH ablassen werden ihre mods dort hochladen da man dort die masse erreicht
    aber wenn die top mods kommen wie der NH oder CASE von BJR sollten sie ihn dort nicht uploaden auch MF sollte es nicht machen
    einfach bei modhub oder so reinstellen
    und wenn die mods bei MH auftauchen, soll der modder diese trecker melden und sie bei MH sperren lassen da man keine erlaubnis dazu erteilt hat
    dann denke ich werden die leute dort mal ihr hirn benutzen und sich fragen warum die ''elite'' der ls modder ihre mods dort nicht mehr haben wollen
    so werden die leute auch mehr auf modhub vorbei sehen und merken das man dort die top mods findet und nicht bei schrotthoster



    UND DANN VILLEICHT DANN werden die mal aufpassen und aufräumen, aber wenn sie geldgeil wie zuvor bleiben wirds halt wieder nix

  • wenn du gute mods suchst würde ich dir modhub empfehlen. ich habe versucht etwas auf MH und in anderen Foren zu finden, aber am ende landet man immer wieder bei den mods die auch auf Modhub stehen. da stehen die meisten der wirklich guten mods, von denen gibt es aber noch nicht sehr viele.
    Man kann auch gefühlte 20 Foren absuchen nur um einmal alle 3 wochen etwas zu finden.
    Das Problem ist dass man kaum User findet die mods Testen können bzw. wollen und zuverlässig bzw. teamfähig sind. spätestens wenn man versucht mods im Mp zu testen kommt das ganze ins stocken.



    Daniel007
    das sie den mod vorübergehend gesperrt haben ist verständlich, denn bis sie das überprüfen gehen sie vermutlich auf Nummer sicher, oder sie haben irgendwelche andere wirren Gedanken gehabt. Aber am ende hat es sich doch wieder geklärt, oder?


    den User den kenne ich auch, der ist kein Modder und war noch nie einer, zumindest würde es mich wundern wenn es inzwischen anders wäre




    das die mods von Modelleicher "nicht gut genug" sind ist schade, mit haben so auch immer gut gefallen, wobei eine UV den Mods vermutlich auch gut stehen würde.


    aber es ist eben jeder anders, mancher macht mehr über die textur, mancher investiert diese zeit in das Modell.
    was man macht hängt doch davon ab worauf man mehr Lust hat, was einfacher ist oder was man besser kann.
    ich z.B. scheitere schon am erstellen einer Texturdatei, damit hab ich wenig Hoffnung jemals eine schöne Textur hinzubekommen, aber für jemanden wie Modelleicher sollte es kein Problem sein jemanden für die Textur zu finden.

  • hi leute.


    ich habe diesen threat mit größtem interesse gelesen und weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll.


    ach, fangen wir mit den tollen mods aud modhub an. sind ja schon ganze 26 mods da. (hoffe hab mich nicht verzählt). das ist natürlich eine echte alternative zu mh. vorallem diese vielfalt ist schlicht überwältigend. wenn es immer so lange dauert, bis mal ein neuer mod auf modhub erscheint, dann entwicklt sich das ganze noch zur echten konkurenz für mh. wenn ich dann auch noch die kommis der 3d experten hier lese wird mir schwindelig. mit welcher hochnäsigkeit hier moddern wie modelleicher begegnet wird. einfach unglaublich. wie habt ihr denn das modden gelernt? durch probieren und weiterentwickeln der eigenen fähigkeiten? warum gesteht ihr das nicht auch anderen zu? damit mach ich auch den übergang zu mh.
    wie soll die comm denn neue leute anziehen, wenn keiner die möglichkeit hat sich zu probieren und weiter zu entwickeln? aber hier sitzten ja die 3d-experten auf einem so hohen ross und denken, dass sie die einzigen wahren künstler sind. naja, einbildung ist auch eine bildung. letztendlich mutet die ganze diskussion an, als ob hier alle neidisch auf mh sind, weil sie so ein portal nicht auf die beine gestellt bekommen haben.
    ich würde ja zugern mal einem von euch experten beim modden zuschauen. wird bestimmt lehreich.


    so genug, bevor ich hier noch ne ganze vollschreibe.
    gruß
    sirrobin

  • wie habt ihr denn das modden gelernt? durch probieren und weiterentwickeln der eigenen fähigkeiten? warum gesteht ihr das nicht auch anderen zu? damit mach ich auch den übergang zu mh.
    wie soll die comm denn neue leute anziehen, wenn keiner die möglichkeit hat sich zu probieren und weiter zu entwickeln?


    Das verstehe ich nicht ganz. Jeder kann doch probieren und machen wie er will? Am besten bringt man es sich selbst bei. Wenn man es nicht kann pech gehabt. Erfüllt man die Kriterien für Modhub, dann kann man da mods hinschicken. Erfüllt man sie nicht, dann kann man kein mods hinschicken. Da gibt es nicht viel zu diskuttieren.


    Wenn es dir rein um Menge geht ist Modhoster die Nummer 1.
    Aber ich glaube nicht das du bei Modhoster 26 vernünftige Mods findest. In letzter Zeit habe ich da nicht einen Mod gesehn der mir gefällt.


    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!