Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • Erwartest du allen ernstes dass man sich bei dir um ne Freigabe für das Manufactuter Brand bemüht? Sry aber das iss schon bissl arg kleinlich, man kann sich auch anstellen...


    Ich glaube kaum das Ifko erwartet hat das repi bei ihm um Freigabe bittet, wenn repi in den Credis oder der Beschreibung stehen gehabt hätte von wem das brand oder auch die Schemas sind, dann hätte Ifko sicher nix gesagt.


    Wie es pfreek auch gesagt hat, er will sicher auch nicht das ihn jeder User um Freigabe z.b von seinen Kennzeichen bittet, aber eine Erwähnung in den Credits ist doch genauso Selbstverständlich und macht nun wirklich keine Arbeit.


    Und wenn es so ist wie Ifko gesagt hat, das die Modelle die gleichen sind. Wäre es auch sicher keine Problem gewesen wenn repi ihm gesagt hätte das er ihn selber zum DL stellen will (vielleicht nur um dann als Ersteller drin zu stehen um sich um den Support zu kümmern) aber gerne die Version von Ifko übernehmen will, halt eventuell nur den "Author" ändern, aber dafür mit Nennung in der Beschreibung wer ihn konvertiert hat. Glaube auch in diesem Falle hätte sich Ifko nicht quer gestellt.

  • So leute ich hab das mit ihm geklärt! Musst mich nur aus kotzen auch wenns nur ne kleinigkeit ist! Trotzdem ist es meine Zeit die da drin steckt! Speziell bei den Schemas musst ich viel tüffteln damit der Auflieger mit dem Dolly so zusammen ist, als wären sie zusammen gekoppelt...


    Aber wie gesagt alles vom Tisch und mit Repi abgeklärt.. Hat mich nun eingetragen..


    MFG Ifko

  • Ich denke, hierbei geht es ums Prinzip. Es beschweren sich die "altgedienten", wenn ihre Mods ohne Freigabe veröffentlicht werden, aber umgekehrt ist es auf einmal halb so schlimm und keiner Rede wert? Da stimmt doch was nicht.
    Wenn, dann sollten sich auch alle an die Regeln halten.
    Zum Thema Brands und einheitlich... guckst Du hier: http://forum.landwirtschafts-s…ewtopic.php?f=760&t=45096
    Man sieht, dass ein Rad nicht andauernd neu erfunden werden muss... :D

  • Also ich musste eben was melden auf Modhoster und innerhalb von 1-2 Minuten war der Mod
    deaktiviert. Ich habe die entsprechenden Beweise (per Bilder) beigelegt und das es so schnell
    geht, hätte ich auch nicht gedacht ^^


    Kann mich momentan also nicht beschweren, wenn was von mir ist dort ohne Freigabe, etc. erscheint
    dauert es nicht lang, bis es deaktiviert ist.


    Grüße

  • man merkt das Weihnachten ist, soviel Boshaftigkeit auf einen Haufen gibt es nur einmal im Jahr, zum Glück.


    anhand dieser Diskussion sieht mal wieder einige Probleme unserer Gesellschaft.
    - mangelnde Kommunikation. Zum einen beschwert man sich lieber über andere und beschimpft sie anstadt das Problem zu lösen.
    Zum anderen macht sich fast keiner die mühe seinen eigenen Beitrag nochmal zu lesen um herauszufinden ob man ihn nicht zu leicht falsch verstehen kann.


    - man versucht nicht die andere Seite zu sehen und zu verstehen.


    - Klassisches Schwarz-Weiß denken. Es gibt nicht nur richtig und falsch, gut und schlecht.


    - man sieht die Fehler bei den anderen, aber die eigenen Fehler sieht man nicht. Kaum einer macht sich gedanken darüber ob nicht auch er am anderen ender der internetleitung sitzen könnte, und ob er nicht ähnlich gehandelt hätte.


    - Viele vergessen das jeder Mensch Fehler macht, sei es bei der Rechtschreibung oder bei fehlenden freigaben. Keiner ist Perfekt, und solange jemand nichts absichtlich macht sollte man ihn dafür nicht zur Sau machen. Das von Repi war sicher keine absicht, aber es kann doch passieren dass man jemanden in den Kredits vergisst.


    ich will damit niemanden speziell angreifen, teilweise bin ich ja selber nicht besser,aber diese Probleme kann man immer wieder beobachten, auch außerhalb dieser Diskussion



    aber das hat alles mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, es geht ja darum was modder gegen MH haben.
    Wenn man nun alles zusammenfasst bleibt bis auf ein paar ausnahmen dass die meisten nichts gegen MH haben sondern gegen die Leute die dort was hochladen.
    ich kann gegen die Seite sagen was ich will, das z.B. die Betreiber Gewinnorientiert wären, alle negativen Kommentare löschen usw. aber sie wären auch dumm wenn nicht.

  • Die bei modhoster ham doch ein laufen oder.
    Man darf ja noch nicht mal verbesserungsvorschläge posten :thumbdown: :cursing:





    JonyFan




    Ich find cool das ihr den nach ls 13 holt.



    Aber vlt sollte man über folgende dinge nachdenken:



    - Farbe von der Scheibe ändern (hab noch keinen Fendt oder anderen Tracktor mit orangen Scheiben gesehen)



    -Ni so viele Funktionen einbaun ( Motorhaube öffnen usw.)



    Und die Reifen würde ich so lassen :)




    Und dann noch eine frage und zwar ob wenn man allrad an macht sich da
    was verändert. Sonst wäre das so eine funktion die überflüssig ist.



    Hoffe ihr könnt ein wenig davon umsetzten.



    MFG JonyFan









    modhoster team




    Du solltest mal darüber nachdenken, ob Du bei den Standardmodellen nicht besser aufgehoben bist...!?
    Wenn Dir unsere Mods nicht gefallen, "lass es einfach"...!


    Ich weiß nicht was man dazu noch sagen soll.

  • Wenn es eine Ausblenfunktion gäbe, würden viele die von euch jetzt bestimmt benutzen... Man kann ja auch überlesen :D


    Ich finde es sollte grundsätzlich genügen wenn man als Erbauer eines Mods in den Credits genannt wird. Da man ja einen Mod nicht erst für die Allgemeinheit baut, ihn aber dann doch nicht für sich zu behalten oder? An diesen Grundsatz sollte sich jeder halten! Gehört find ich zum Anstand dazu. Aber da dies bei der Masse nicht möglich ist und es zudem Leute gibt die von Anstand überhaupt nix halten, wird es wohl so bleiben müssen :(


    Zum Huster: ich finde das es immer schlimmer wird, mit allem! Seid wann dürfen GIANTS Modelle bei Uploaded zum Download angeboten werden?
    Ich dachte sowas in den Regeln gelesen zu haben: Modelle von GIANTS dürfen nur auf Modhoster hochgeladen werden?! Ja Nein? Häää


    Greetz


    Achja und das bekam ich auf meinen Post:


    Zitat

    Hallo,


    wie oft soll ich dein Kommentar denn noch löschen?


    Der Mod ist auf Direktload und somit in Ordnung!


    Zitat

    Es ist trz ein direkter Download aktiviert also kann man sich aussuchen wo, wo is das dein problem?
    Du musst ihn ja net bei upload laden


    Geil wa?

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Hallo,
    da ich die Zeit bis zum Patch-Release etwas schöner gestalten wollte, hab ich mal auch einen Mod hoch geladen.... Naja und dies kam als Antwort


    Zitat

    Neuer Status: zur Kontrolle gegeben


    Nachricht: So meine Herren, da von Euch keine Reaktion zu den Beschwerden festzustellen sind, habe ich diesen Mod und Eure Seite bei der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdend gemeldet. Sollte Post ins Haus flattern wisst Ihr ja wenigstens Bescheid und bewegt Euch vielleicht das nächste mal schneller...
    http://www.bundespruefstelle.de
    MfG Sudden


    Und Hier noch der Link zu diesem Jugendgefährdenden Mod :thumbsup:


    Also ich sehe da nix Jugendgefährdendes :whistling: Ihr?


    Greetz

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Kann das sein, dass dieser Thread nur der "Hexenjagd" dient?
    Erst liest man, dass der "Huster" sooo schlimm ist und das da nur die Tragwerke von Zäunen beschäftigt sind (Vollpfosten) und dann werden die Mods trotzdem dort hochgeladen.
    Ich respektiere es ja, dass der Ersteller einer Modifikation selber entscheidet, wo, wie, wann oder warum er was hochlädt, aber dann muss man auch konsequent sein.
    Oder geht es doch nur ums Geld bei Uploadet? :whistling:

  • Richtig so ist es...
    Und letztendlich ist es doch unverantwortlich als Webseitenbetreiber so einen Mod namens "DopeBude" zu veröffentlichen oder? :D
    Ich bekomm eine PM mit dem Inhalt das dieser Mod gegen das Jugendschutzgesetz verstößt aber trotzdem kann ihn jeder runterladen, und wieso?
    Wegen dem lieben schönen Geld!
    Normalerweise ist ein Moderator, auch wenn er "Sudden von Eifok" heißt dazu angehalten den Mod sofort zu sperren wenn er gegen Jugendschutzrichtlinien vertsößt ;)
    Allein schon aus ethnischen Gründen.
    Denn es ist ja ein Widerspruch in sich, einen Mod zu veröffentlich der "verboten" ist aber im Gegenzug so ein Blödsinn per PM zu schreiben ?(
    Armes Deutschland(armes Modhosterteam)
    Und wenn ich 3 Stunden zuvor eine PM bekomme mit dem Ihnalt " Wir haben uns totgelacht als wir das gesehen haben und finden das es eine geile Idee ist aber da auch Jugendliche unter 18 dieses Spiel spielen, mussten wir den Namen von "Hanfhüsli zum Dope züchten" zu Hanhüsli zum Nutzhanfzüchten" umändern. Dann ist das schon etwas merkwürdig.

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • War bei der Gamescom in Köln letztes Jahr.


    Da wurde von Giants Seite gefragt: Gibt es User die Probleme haben mit Modhoster :?: .


    Kein LS User hat seine Anliegen gegenüber Modhoster ausgesagt, die bei Gamescom 2012 waren.
    Das Problem mit Modhoster gibt es schon länger und mich Wunderte es, dass kein LS User bei der
    Gamescom seine anliegen Pro oder Contra gegen Modhoster angebracht hat. Es wird hier schon
    eine Ewigkeit Diskutiert wegen Modhoster hier.


    Meine Frage lautet: Warum hat von den LS Usern keiner seine Meinung über Modhoster gesagt bei der
    Gamescom, sondern hier wird viel Diskutiert.


    Ich habe auch zu LS 2011 eine Map heraus gebracht, die habe ich nicht bei Modhoster
    hoch geladen, weil Ich das so Entschieden habe.


    Das ist meine Meinung dazu.


    Ich sage auch noch: Man sollte sich gegen Seitig respektieren, ob User oder Mapper oder Modder :thumbup: ,
    dann Ereicht man mehr im Leben.

  • berndi09:


    Wundert dich das? Es ist schon ein grosser Unterschied, ob man im Internet als "nicht greifbare Person" sein Maul aufreissen kann, oder ob man an Ort und Stelle was zum Thema sagt. Dazu fehlt den meisten der Charakter bzw. auf deutsch der Arsch in der Hose. Eine Meinung haben sie alle, nur nicht wenn es darauf ankommt.


    Norderland:


    Zitat: "Kann das sein, dass dieser Thread nur der "Hexenjagd" dient?"


    Dafür wurde er sicher nicht eröffnet, mittlerweile kommt es mir aber auch so vor, Hexenjagt und Selbstdarstellung, auf sachliche Einwürfe, egal ob Pro oder Contra Modhoster, wird meist gar nicht mehr sinnvoll geantwortet.


    @HanzBeutel:


    Du bist ja ein grandioser Selbstdarsteller, nur an deiner Konsequenz musst du wohl noch ein wenig feilen.


    Zitat: "Also ich sehe da nix Jugendgefährdendes :whistling: Ihr?"


    Und hier wiedersprichst du dir:


    Zitat: "Und letztendlich ist es doch unverantwortlich als Webseitenbetreiber so einen Mod namens "DopeBude" zu veröffentlichen oder?"


    Also was denn jetzt, legal...illegal? Selbst wenn der Mod so ein (Ironie an): "gefährliches Potenzial" (Ironie aus) hätte, und du die Veröffentlichung soooo empörend finden würdest, wie du uns hier zu glauben machen versuchst, dann die Frage: Wer hat denn den Mod überhaupt hochgeladen?


    Zitat: "Allein schon aus ethnischen Gründen."


    Mit der Etik/Moral kann es ja dann beim Uploader auch nicht als zu weit her sein.


    Aber natürlich war das alles nur Ironie und ein Test ob der Mod bei MH zum download kommt, oder nicht, Bla Bla..., wem willst du diesen Schwachsinn verkaufen?


    Armes Deutschland? Es müsste eher armes Internet heißen, weil Leute wie du so viel Unfug in einem einzigen Thread verzapfen können. ;)

  • also bzgl. der Hexenjagt: Ich habe jetzt über die Weihnachtszeit mal dafür gesorgt, dass alles gelöscht wird, wo Sachen von mir drin waren (Hauptsächlich Quicke Frontlader, Brent Überladewagen etc).. (so machen das SFM, Eifok und Planet-Ls auch ;) ) jedenfalls waren es sicher um die 250 Mods und es gab auch mächtig Streit mit den Pfosten dort..


    Zum Beispiel folgendes:
    Ich habe einen Ls13 Mod (Claas Quadrant Presse, von Geri und mir) gemeldet an Silvester Abend. Mir war klar, der wird dieses Jahr eh nicht mehr gelöscht aber naja.. Dann musste ich aber feststellen dass 2 Stunden später ganze 10 Mods reingestellt wurden, die Presse aber nicht gelöscht war?! (Jeder Mod muss ja genehmigt werden)


    Ich kam mir darauf total verarscht vor.. habe ich also ein Zweites mal die Melde-Funktion verwendet. Harken bei "Ich bin der Urheber" etc.. und mein Text war folgendermaßen: "Ich möchte dass dieser Mod gelöscht wird, so wie ich es vor 2 Stunden bereits geschrieben habe! Inkompetenter Laden!"


    So und anstatt den Mod zu löschen, erhielt ich von irgend so einer Saftnase (von der ich genau das hielt , was ich geschrieben habe; Inkompetent: Unfähig) eine Verwarnung wegen "Beleidigung" und direkt zur selben Sekunde wurde ich GESPERRT! (WEGEN EINER FESTSTELLUNG??)


    Ja die Folge war, ich konnte nicht mehr abusen(Mods melden)... (was jedoch Gesetzlich mein gutes recht ist!!)


    Vorerst konnte das Problem entschärft werden.. Aber nicht jeder hat Kontakte die in höherer Instanz als Modhoster stehen, von daher echt schade was die sich wieder leisten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!