Fendt 939

  • Hallo Comm ich bastel Schon lange an dem Yellow Bull von Jerrico rum er hat mir eine Freigabe gegeben denn um zu Bauen wie ich will.
    Einige Wissen jetzt nicht um was es sich Handelt es geht um einen Fendt 939 Bilder Folgen Unten.



    Status 95%


    Der Übrige ist 5% ist ein Fehler denn er macht denn ich noch beheben muss


    Was kann er Alles ?


    Er kann die Heck Scheibe öffnen
    Er kann die Tür öffnen
    Er hat Arbeitslicht Vorne und Hinten
    Er hat ein Höhen Verstellbares Zugmaul
    Er hat anbaubare Rad gewichte
    Er hat Anbaubare Doppel Reifen
    Er hat Manuelen Motorstart
    Er hat zuschaltbares Allrad
    Er hat Blinker so wie Warn Blinker
    Er hat ein Hilfe Panel
    Wenn man Das Normale Licht einschaltet Leuchten die Amaturen im Trecker


    So hier mal ein Paar Bilder



    So nun Wünsch ich euch Spaß beim Warten auf denn Releas ;-) wird hoffentlich Bald kommen


    So ein Problem habe ich nun immer nach dem Speichern ist eine Nicht Sichtbare mauer hinter dem Fendt 939 wenn mir jemand diesen Fehler beheben kann bitte bei mir Melden

  • also wenn du mich fragst ist das genauso ein mod wie du sie überall auf schrotthoster und co bekommst.
    da ewig alte ausgelutschte modell mit ein paar kleinen neuen teilen und das ganze dann mit ner bescheidenen
    textur versehen.


    da passt mal garnix zusammen ... wenn ich schon sehe dass der unterbau und die fh und sowas alles verschiedenste
    grautöne sind dann ist das einfach nur langweilig.
    sorry aber es ist halt echt nix besonderes ... das holen auch die paar funktionen net raus die er ham soll.

  • also wenn du mich fragst ist das genauso ein mod wie du sie überall auf schrotthoster und co bekommst.
    da ewig alte ausgelutschte modell mit ein paar kleinen neuen teilen und das ganze dann mit ner bescheidenen
    textur versehen.


    da passt mal garnix zusammen ... wenn ich schon sehe dass der unterbau und die fh und sowas alles verschiedenste
    grautöne sind dann ist das einfach nur langweilig.
    sorry aber es ist halt echt nix besonderes ... das holen auch die paar funktionen net raus die er ham soll.

    Wo ist der Gefällt mir Button? :D

  • blackfox hat doch recht, wie viel versionen soll es denn noch geben ?


    klar, selber besser machen , aber ich frag mich immer ob manche keinen kopf haben und blind sind , anscheind müssen deren Fendts ja in ihren augen alle total neu und anders ausehen , aber bitte lieber Modder/User , die sehen alle gleich aus ! Versucht euch doch einfach an was neuem , bitte ;)
    Soll hier niemanden angreifen ,nur als tipp mal dienen ;)



    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!