Also seid mir nicht böse,aber wenn das kein geiles Projekt ist dann weis ich auch nicht mehr.Mit dem Hacker habt ihr euch wieder selbst übertroffen.

Projekt Forstmod [v 0.99]
-
- [Ingame]
- rafftnix
-
-
Guten Abend,
Ich weiß nicht ob ich diese Frage schon mal in irgendeinem Forum gestellt habe, aber kann man die Fäll Richtung selber bestimmen?
-
Mal wieder ein sehr schönes Update ...
Freu mich schon drauf, mit dem Forstmod zu arbeiten.
Grüße
Deere6800 -
Ansicht ist das Update richtig geil doch so Balken wie an dem Unterstand/des Lagers würdet ihr in der Größe nie in real finden. Also könnte man das noch ändern.
-
Leute ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen!
Ich weiß kommt blöd aber könntet ihr es euch vorstellen dass das Pack zu Weihnachten kommt? Ansonsten wärs auch kein Problem aber ich würde dann glaub nichtmehr von meinem Computer weg kommen selbst über die Feiertage -
Ansicht ist das Update richtig geil doch so Balken wie an dem Unterstand/des Lagers würdet ihr in der Größe nie in real finden. Also könnte man das noch ändern.
Wird noch kleiner gescaled das ist n bissl zu groß geraten.
ZitatIch weiß kommt blöd aber könntet ihr es euch vorstellen dass das Pack zu Weihnachten kommt?
Glaubst du im ernst dass bis Weihnachten der Hacker gewrapt Texturiert und ingame ist, dazu der Forsttrac ingame funktioniert sämmtliche Bugs gefixt sind und was sonst noch so zu tun ist? Hätten wir jetzt März könnte das klappen.
-
War ja nur ne Frage!
Ich gönne euch ja alle Zeit der Welt wäre halt echt ein geiles Geschenk -
Alter ist das Update geil. Die Bilder und insbesondere der JENZ!! Dieses Update ist ja wie ein zu frühes Nikolausgeschenk!
-
Hallo,
kann man so etwas http://www.modhoster.de/mods/hkl-baumschulen-modpack nicht auch noch in euer Pack intergrieren ??
Das man praktisch mit einem HKL die Setzlinge anliefert für eure Damcon PL 40 !?Gruß Björn
-
Heidenei
Der Hacker sieht richtig gut aus! Gibt es auch noch ein Paar Waldbodentexturen? Falls es schon beantwortet wurde steinigt mich^^
-
Kommen da etz eig noch geräte oder waren das alle ?
-
Hallo,
kann man so etwas http://www.modhoster.de/mods/hkl-baumschulen-modpack nicht auch noch in euer Pack intergrieren ??
Das man praktisch mit einem HKL die Setzlinge anliefert für eure Damcon PL 40 !?Gruß Björn
Die Setzlinge werden auf Palette (je 10 stk) geliefert, du kannst die dann ja auf einem Anhänger durch die Gegend fahren.
Kommen da etz eig noch geräte oder waren das alle ?Das war eig. alles. Evtl noch Kleinigkeiten ala ein kleineres Hackschnitzellager oder so, aber nichts wirklich weltbewegendes.
-
Der Hacker gefällt mir echt klasse
-
Das<habt ihr echt klasse gemacht. Die Bilder vom MP-Test sehen sehr vielversprechend aus. Die hinteren Räder (Bild 1 vom MP-Test) von der Setzmaschine gefallen mir allerdings nicht so gut. Das Profil sieht etwas eckig aus, aber dafür wahrscheinlich nicht Performance-lastig. Es ist halt immer schwierig die Balance zwischen Realismus und Performance hin zu bekommen. Die tolle Game-Engine zeigt einem schnell die Grenzen auf.
Auf jeden Fall ist das ein Hyper-Mega-Mod der seinesgleichen sucht.
-
Ich folge dem ganzen hier schon echt lange.
Also das einzige was ich sagen kann, ist: Well done
Ich warte schon mit großer Freude auf das fertige Pack und werde dann wahrscheinlich den LS selten schließen.
Weiter so und viel Spaß beim Modden
Cedric97 -
der mod ist so cool ich wart echt schon lange darauf echt Respekt vor den vielen modern und noch gutes gelingen
-
Was natürlich klasse wäre, wenn ihr einige Zeit vor Release des Mods , Betonplatten veröffntlichen könntet, die die Grundmaße der Hackschnitzelhalle und des Werkes aufzeigen würden.
Somit könnte man schon anfangen seine map anzupassen. -
zu den Balken vom Hachschnitzel lager macht doch Leimbinder draus.
-
Hallo Forst Mod Macher
Ich finde es echt klasse was ihr da allein bis jetzt schon geleistet habt. Der Mb trac gefällt mir wahnsinnig gut, besonders weil wir selber welche haben. Wie viele Stämme kann man an denn etwa ranhängen. In die Seile und Zange, alles zusammen? Wenn der Forst Mod irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist ihn zu realeasen, released wird. Wird dies dann ein einmaliges umfassendes Pack sein oder kommen da eventuell im Laufe der Zeit noch Maschinen dazu? (nicht das dass noch nötig wäre, aber wer weiss) Oder wartet ihr ab was der Rest der Community hierzu creiert? Mfg. Farmer2400
P.S. Danke für soclh einen tollen Mod. Hoffentlich versaut euch keiner die Freude am Mod des Jahres.
-
Hallo,
wird es so einen Mod : http://www.shop.irms.de/Forst-…10-mm-hochverdichtet.html auch geben ??Gruß Björn
Wenn du die Seilwinde baust, ja! Ansonsten nein bisher gibt es nur das von dem es Bilder gibt, und weiteres wird viel. noch kommen.
@ ippi: Dann wann der Mod fertig ist, wird er wohl hochgeladen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!