Schöne Bilder!! Das macht richtig Lust auf den Forstmod. Fuc***g Awsome

Projekt Forstmod [v 0.99]
-
- [Ingame]
- rafftnix
-
-
Ich hab mal eine frage bezüglich des Holzrückens wie wird es den gerückt mit dem Kran , oder wird es mit der Seilwinde gezogen ?
-
Der Jenz Hacker
Liebliengsgerät
-
Ich hab mal eine frage bezüglich des Holzrückens wie wird es den gerückt mit dem Kran , oder wird es mit der Seilwinde gezogen ?
wurde bereits gesagt mit Kran, da es mit Seilwinde zu großen Aufwand bereiten würde.
-
wurde bereits gesagt mit Kran, da es mit Seilwinde zu großen Aufwand bereiten würde.
kann ich dan nicht mit meinen mb trac ohne kran aber mit seilwinde die Bäume ziehen ? oder wird es noch eine 2 möglichkeit geben ? -
mial20 Wenn deine Seilwinde funktioniert, kannst du das machen. Seitens der Modder des Forstmods wird es aber keine Seilwinde geben.
Schau dir doch mal die Gerätschaften auf der ersten Seite an. Gleich unter der Motorsäge befindet sich die Antwort auf deine Frage.Einfach mal die Seiten vorher durch lesen.
LG und schönen Festtag noch
-
Eine Frage die mir da noch so durch den Kopf geht, wenn der Mod mal released ist möchte ich gerne auf meiner Map ein Sägewerk einbauen und dort die Stämme im ganzen verkaufen. Wird das mit dem Mod möglich sein auch ? Sprich werden die Stämme selbst vom Spiel als "Frucht" erkannt welche man in einen Verkaufstrigger eintragen kann ?
Danke für die Antwort und noch schöne Feiertage
LG
Gukbuk
-
mial20 Wenn deine Seilwinde funktioniert, kannst du das machen. Seitens der Modder des Forstmods wird es aber keine Seilwinde geben.
Schau dir doch mal die Gerätschaften auf der ersten Seite an. Gleich unter der Motorsäge befindet sich die Antwort auf deine Frage.Einfach mal die Seiten vorher durch lesen.
LG und schönen Festtag noch
ja die seilwinde ist schon gebaut wird es dan eine möglickeit geben die bäume trozdem an die winde anzukuppeln -
@ Fruktor: Tolle Bilder von Deinem verrückten Forstarbeiter - da freut man sich auf mehr
P.S.: Das gibt aber richtig Kohle für den guten Mann mit den ganzen Freiertagszuschlägen.....
-
-
Mensch fruktor, Rauchen ist ungesund... :knot:
Aber der Trac gefällt für den Anfang! -
Der Trac sieht schon echt nice aus, aber die Reifen wollen mir einfach nicht gefallen
-
MR ready j/n/v?
-
MR ready j/
n/v? -
Ok danke
-
Hallo mal ne frage
Könnte ein Forstmod modder mal ein bild mit geschlossener zange hacker oder rückewagen reinstellen, weil ich wissen will wie weit die Zange zu geht?? -
Kommen an den Jenz Hacker noch Rundumleuchten hinten hin wie im original ? Würde mich über eine Antwort freuen
-
Rundumleuchten gibts nicht.
-
ist die textur schon final?
auf der rückseite fehlen noch die decals:
http://www.technikboerse.com/v…=12802004&item_position=1 (an der weiß zensierten stelle)und noch was:
ist für den hacker eine dirt geplant?
die used ist auf alle fälle schon göttlich.. -
Textur ist final, das ist das selbe wie mit den RUL mal gibts die mal nicht, so auch die Typenbezeichnung, mal klebt sie hier mal da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!