Ich sag auch saut alles Super aus großes lob von mir, aber jz noch eine frage habt ihr euch schon aud fden Preis geeinigt was die Maschinen so kosten sollen ??

Projekt Forstmod [v 0.99]
-
- [Ingame]
- rafftnix
-
-
Super Mod, schaut echt gut aus, weiter so
Hätte noch einen Vorschlag, und zwar eine Forstausrüstung für den Fendt 380 GTA Turbo evl. mit Sägeaggregat zum fällen (anbaubar wie Frontlader z.B.).
Hier noch ein Link zur Veranschaulichung an einem Fendt 380 GTA: http://www.youtube.com/watch?v=g7tvvYdxM0Y
MFG Hackelbery
-
Nachdem das hier immer mal wieder angesprochen wurde: Eine More-Realistic Version des Mods ist nicht geplant. Vielleicht wird irgendwann mal eine folgen, aber vorerst wohl nicht. Der Grund dafür ist die damit verbundene Mehrarbeit (die Liste der Vehicles ist ja lang genug) und die Frage wie es mit den Baumstmmen und MR aussieht.
-
Könntet ihr bitte mal ein kleines Video machen, wo man die Maschinen mal alle ein bisschen im Einsatz siehtß:)
-
Auch wenn ich keiner der Modder bin, Antworte ich jetzt trotzdem mal auf die Fragen.
1. An euch beide: Lest die vorherigen Seiten durch da findet ihr mehrmals die Antworten auf eure Fragen!
Hackelbery: Von der Seite des Moddingteams werden jetzt erstmal keine neuen Modelle folgen.
Frechdachs: Es wird ein Video gemacht sobald die Maschinen ohne große Probleme funktionieren.Mich würde es Interessieren wie weit ihr jetzt mit was seit. Auf der ersten Seite kann man ja bei vielen Sachen im Status lesen dass sie fertig sind. In wie weit gilt dies jetzt für den Hacker, die Hackschnitzelhalle, den Krone Emsland, dem MB-Trac, den Bäumen und der Setzmaschine?
Sorry wenn's nervig ist aber für MICH sehen der Hacker und die Halle fertig aus. -
Nur weil das Modell und die Textur fertig sind heißt es ja noch lang nicht dass die ganze mod fertig ist.. Wie in den vorherigen Kommentaren zu entnehmen ist fehlen noch viele Skripts und darin besteht die hauptarbeit
-
Hammer!! Wirklich klasse Leistung die ihr hier abliefert:)
Mich würde mal interessieren , dass wen man den Hacker anschaltet, sich auch die Drehzahl von davor gekoppelten Fahrzeug erhöht?
-
Nur weil das Modell und die Textur fertig sind heißt es ja noch lang nicht dass die ganze mod fertig ist.. Wie in den vorherigen Kommentaren zu entnehmen ist fehlen noch viele Skripts und darin besteht die hauptarbeit
Ich verfolge den Mod schon lange und weis was in den vorherigen Kommentaren steht aber da Fruktor geschrieben hatZitatJenz HEM 561 ist ingame.
Funktionen:
- ausfahrbare Stützen - stoppen automatisch bei Kontakt
- steuerbarer/manueller Auswurfarm
- steuerbarer Kran (physikalisch korrekt umgesetzt, also der Greifer pendelt frei schwingend)
- zusätzliche Kameras an Kran und Auswurfrohr
- Partikelsystem am Auswurfrohr
- Partikelsysteme an den Walzen/Trommeln
- Entladung auf Anhänger, HeapTipTrigger oder Lager
- ...
hört sich dass für mich ziemlich fertig aus. Und es Interessiert mich ja auch wie's mit den anderen Mods aussieht
-
habt ihr schon nen sound? ich hätte evtl was gutes bei mir liegen
ich meld mich mal in icq demnächst
-
Bin ja eigentlich nicht der Freund von "Voll geil" aber in dem Fall ist das schon mal angebracht. Klasse wie sich der Mod hier in den letzten Wochen entwickelt hat
Freu mich schon auf die ersten bewegten Bilder
-
Sind die Gebäude Hackschnitzellager und so plazierbar oder müssen im GE eingefügt werden
-
Es wird beides geben!
-
Ok find ich gut ich bevorzuge die platierbare version
-
Sieht schon klasse aus
Endlich mal ein Forstmod für den LS
-
erstmal geiler mod und so ne aber was kann man den dan mit den hackschnitzeln machen
-
Du kannst sie einlagern und dann im Hackschnitzelkraftwerk verfeuern. Dabei entsteht Strom, für den du Geld bekommst.
Edit: Das Entwicklertagebuch hat einen neuen Eintrag: http://www.bm-modding.de/category/forstmod/
-
geiles teil
wie ist da eig. gemacht mit den Ästen verschwinden die nach dem entasten oder liegen die am boden bzw. kann sie in den Jenz tun ? -
....
Das neue jahr fängt ja gut an lest ihr eigentlich mal den Thread durch ? Die Frage wurde schon mehrmals gestellt sowie die was mit den Hackschnitzel passiert.
Die Äste verschwinden.....
-
ich glaube das wär auch viel zu aufwändig zu modden wenn man die Äste auch noch Hacken könnte... und den umstand dann will sich bestimmt auch keiner machen und 2 stunden noch Äste hacken oder ?
.. aber bis jetzt echt bombenmod
freue mich schon sehr drauf
-
der mod wird richtig gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!