ls-umbauten

  • moin!


    weiss irgendjemand was mit ls-umbauten los ist?


    vor ein paar tagen haben wir da noch über ein forentreffen diskutiert und jetzt ist die seite ohne ankündigung plötzlich zu.....

  • Eines der bekanntesten Mitglieder (Gründer oder Inhaber oder was auch immer, auf jeden Admin) war wohl der nette Herr "Ingolf"(aka Fragender im offz Board).
    Haben eigentlich nur Mods umgepfuscht und bei jeder Lebenslage gegen DLCs und Verschlüsselungen gewettert.
    Auch das Thema "Modklau" wurde dort relativ entspannt gesehen...

  • @clastor: hast ne ganz schön grosse klappe über leute die du nicht kennst! vielleicht kennst du virtualfarming aber ja noch....oder modder wie zb blackzeus und umbauer wie treckerjack und shippy, albertwesker oder ingolf....


    McNepp: du musst es ja wissen...denn nirgendwo sonst hatte ich besseren support im lernen von umbauten, mappen usw! und was heisst hier modklau? wer einen mod veröffentlicht, muss sich nicht wundern, wenn andere ihn nach ihren vorstellungen umbauen- und solange der urmodder in den credits genannt wird braucht sich niemand bep...en!


    @Frank: danke!

  • was ist dein problem ?!
    ich kenne die truppe nicht also warum habe ich ne große klappe ?!
    eher du muckst hier auf nicht ich


    und es ist modklau wenn du den urmodder nicht um erlaubnis bittest
    gehst ja auch nicht hin und nimmst ein auto in dem ein schlüssel steckt und fährst damit rum, genau so wenig tuste es dann umbauen und dann als dein ausgeben aber immer schön den eigentlichen besitzer nennen DANN ist ja alles im lot


    dabei frage ich mich gerade noch warum du JS39 danken tust ?
    hast in deiner frage genau das selbe erwähnt was er schrieb :wacko:

  • Sorry, aber die Aussage von Franky finde ich echt lustig. Ich weiß ja nicht, wie du dich fühlen würdest, wenn jemand einen von dir in mehreren Wochen Arbeit gebauten Mod umpfuschen würde und ihn eiskalt zum DL anbietet...Du würdest dich anscheinend freuen, wie ich das aus deinem Text so auslese.


  • McNepp: du musst es ja wissen...denn nirgendwo sonst hatte ich besseren support im lernen von umbauten, mappen usw! und was heisst hier modklau? wer einen mod veröffentlicht, muss sich nicht wundern, wenn andere ihn nach ihren vorstellungen umbauen- und solange der urmodder in den credits genannt wird braucht sich niemand bep...en!

    Naja, ich habe auch nicht bezweifelt das die Jungs von LS Umbauten ihr Wissen nicht mit anderen Teilen würden.
    Beim Thema Modklau hatte ich eher auf den Administrator Ingolf angespielt. Dieser kümmert sich ja bekanntlich einen Scheiss um sowas.
    Zudem prahlt er ja schon seit Wochen im offz Board damit er hätte die PC Version vom Titanium "gecracked"...


    und ganz ehrlich, wenn sojemand einen Posten in einem team hat, und dieser nach bekanntwerden dieser Einstellung immer noch den posten hat, dann hat das restliche Team die gleiche Meinung.


    Also, ich bleib dabei, welch ein Verlust....

  • McNepp: zum thema umbauen ist das nunmal meine meinung! wer einen mod baut und ihn der öffentlichkeit zur verfügung stellt, muss damit rechnen! und ein modder sollte sich mmn geehrt fühlen, wenn sein teil umgebaut wird- denn immerhin bedeutet es, dass jemand viel zeit und gedanken investiert in seinen mod....es schadet der community viel mehr, wenn überall seitenlange rechtsbelehrungen usw an die beschreibung gehängt werden! wer sowas nicht will, soll seinen sch... gefälligst behalten und nicht rumschreien, dass so ein böser einfach an seinem modell rumbastelt und es vielleicht sogar noch verbessert hat.....ich schrei schliesslich auch nicht rum, dass irgendjemand den miststreuer(bergmann-tridem) zum dl gestellt hat unter seinem namen, den ich in ls09 umgebaut habe....in dem moment wo ich etwas veröffentliche, gebe ich alle rechte an die community- und die kann damit machen was sie will!


    das ist hier aber nicht das thema! denn ich habe gefragt, was mit dem forum passiert ist, in dem ich "zu hause"war! und wer dazu nichts beitragen kann, soll gefälligst nen anderen thread zuspamen!

  • Zitat

    ... wer sowas nicht will, soll seinen sch... gefälligst behalten ...

    Das "Problem" wäre schon längst erledigt wenn die Umbauer ihren "Scheiss" einfach für sich selbst behalten würden. Aber das ist ja auch nicht machbar, oder?
    Also, in der Hinsicht besser mal den Ball flach halten.



    Zitat

    das ist hier aber nicht das thema! denn ich habe gefragt, was mit dem forum passiert ist, in dem ich "zu hause"war! und wer dazu nichts beitragen kann, soll gefälligst nen anderen thread zuspamen!

    Zum Thema Spam, der komplette Thread hier besteht nur aus Spam... :D
    Wenn du dort zu Hause warst, dann frag doch die Admins und Co per PN was da los ist.....

  • Hier mal ein paar Hintergrundinfos zu uns Admins von LS-Umbauten!


    1) Gründer dieser Umbauerseite war Shippy74.
    2) Weiter geführt wurde das dann durch mich Albert Wesker (Hier im P-LS als E516B bekannt)
    3) Ingolf war nur als Administrator eingestzt, nicht mehr und nicht weniger!
    4) Dass man uns nicht so kennt wie das offizielle Forum oder andere Karteileichensilos, hat für uns den Vorteil gehabt dass uns viel menschlicher Schrott erspart blieb!


    franky135
    PN ist raus!


    Gruß
    Christian

  • Eines der bekanntesten Mitglieder (Gründer oder Inhaber oder was auch immer, auf jeden Admin) war wohl der nette Herr "Ingolf"(aka Fragender im offz Board).
    Haben eigentlich nur Mods umgepfuscht und bei jeder Lebenslage gegen DLCs und Verschlüsselungen gewettert.
    Auch das Thema "Modklau" wurde dort relativ entspannt gesehen...

    Da hat aber einer richtig Angst und dazu auch noch keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!