Bekannte Probleme und Lösungen zum LS15

  • Naja es ist Ansichtssache zb stört mich nicht das die tiefladerspuren zu schmal sind oder das mir Sonderangebote nicht gemeldet werden ich finds auch nich tragisch das der jenz keine krankamera hat vom Fahrerhaus aus is es eh realistischer aber das sei jeden selbst überlassen wie tragisch das letztendlich für denjenigen ist

  • Hab seit neuestem ein Problem mit den Liebherr L538. Wenn ich die Hochkippschaufel benutze und mit dieser ein paar mal Silage in die BGA kippe, wird die Schaufel von Entleerung zu Entleerung immer Schräger, bis ich nicht mehr in den Fermenter komme, werde morgen mal ein paar Bilder reinstellen.


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • Servus Leute,


    weiß jemand wie man den "Trigger" oder irgendwas im GE woran man sich orientieren muss wo man die "lanze" des Kärches richtigen muss, im allgemeinen funtz. das ja wenn man überral drüber geht aber z.b. nicht beim Suer gewicht


    Bugsammelthread:
    - Suer Gewichte: Sind per Hochdruckreiniger nur an einer Stelle waschbar http://abload.de/image.php?img…een_2014_10_30_1rlzof.png




    Und ich: http://abload.de/img/fsscreen_2014_11_02_022pox.png Hab es 2 Stunden von jeder beliebigen Position probiert, auch schon mitm Teleskoplader hochgehoben und von Unten saubergemacht


    Das gleiche Spiel beim Ursus Ballenwagen...

  • Was muss man eigentlich machen um die Frontladersteuerung zu ändern? WEnn ich klicke und die maus nach rechts bewege rollt der frontlader ein, also die schaufel und wenn ich die maus nach links bewege kippt der aus. In echt wird jeder fl anders bedient weswegen ich damit garnicht klarkomme :D

  • Hi,
    hat jemand noch eine TIP für mich wie ich den LS 2015 starten kann?????
    Pach habe ich runtergeladen,
    Button 2 auf 1 geändert wie beschrieben.
    Ergebnis: Ich hör die LS Melodie und der Bildschirm bleibt weiterhin SCHWARZ.


    Bisher habe ich das Spiel 4 mal deinstalliert und wieder neu installiert.
    Langsam habe ich dazu keine Lust mehr .


    LS 2011 und LS 2013 laufen ohne zu Mucken.


    Gruß Volker

  • Mir ist gerade beim Sägen das Spiel abgestürzt
    Wollte gerade bei einer Pappel die Spitze absägen die auf einem Dach lag, und als ich durch war, fror das Spiel ein und stürzte ab
    die letzten zeilen meiner Log.txt:


    ata/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (10.97 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (9.52 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (144.79 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (27.42 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (7.51 ms)
    data/firstPerson/chainsaws/husqvarna/husqvarna550.i3d (13.24 ms)



    vielleicht war dem Spiel das zu viel Physik zu berechnen?
    Ich mein es hätte das stück vom Dach runterfallen und das andere, lange stück auch fallen müssen ?(

  • Guten Tag,


    Ich hab ein Problem mit den Lichtern und zwar wenn ich das Hintere und das Vordere anmachen will funktioniert entweder nur das Hintere oder das Vordere


    Könnte das an der Grafikeinstellung liegen oder an was anderem? ?(

  • Ok wie hoch muss die sein damit des funktioniert?


    Muss auf Low spielen da es sonnst mein Rechner nicht mehr pakt :D gibt es noch ne möglichkeit dass die Scheinwerfer hinten und Vorn funktionieren?

  • Halo mein Problem ist folgendes
    Wenn ich folgendes klicke
    Multiplayer- Spiel beitreten
    kommt nur Verbindung zum Server konnte nich hergestellt werden
    1. Was mache ich Falsch oder muss ich noch machen
    2. Könnt Ihr mir Hlfen


    aso Hab top internet und von der Leistung meines PCs kann das Problem auc nicht kommen

  • Hey leute habe ein Problem:
    Wenn ich in den Multiplayer möchte kommt dass die Verbindung zum Server hergestellt wird. Nach einer kleinen Zeit steht da dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.


    Zuvor habe ich aber noch im Multiplayer gespielt und alles hat gefuntzt. Nun nicht mehr.
    Bitte helfen bin Ratlos ?(


    Danke im Vorraus :thumbup:

  • Moin moin,




    ich habe folgendes Problem:




    Ich wollte für die Forstarbeit mein Joystick anbinden.


    Gesagt getan, funktioniert auch alles soweit.


    Nur Frontlader "Frontlader Werkzeug öffnen/schließen" und "Geräteachse 3 heben/senken" machen Probleme.


    Egal welche Option ich zuerst auswähle, sprich Frontlader Werkzeug
    öffnen, gebe dort die Tastenbelegung ein, dann übernimmt er es
    automatisch auch für Frontlader Werkzeug schließen.


    Das gleiche Spiel passiert auch bei Geräteachse 3 heben/senken.


    Ergebnis ist dann, dass im Spiel der Greifer nur in eine Richtung
    gedreht werden kann, und beim Teleskoplader der Arm nur eingefahren
    werden kann.


    Habt ihr da eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!