Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PLANET Landwirtschafts Simulator. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DeepH0riz0n« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Modding: Modelle, Texturen, Maps

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:55

Betrieb Maxxumfreak

Wir, der Betrieb Maxxumfreak möchten euch auch im LS 15 wieder einen kleinen aber feinen Einblick in unseren Betrieb geben. ;)

Unser Team besteht aus:
- Simon[Maxxumfreak ]
- Lukas[RivalBomb ]
- Robert[DeepH0riz0n ], sprich mir :D
und noch 5 weiteren die aber nicht bei planet LS sind.

Wir suchen natürlich zur Zeit noch weitere Mitspieler (erst auf probe). Falls ihr Interesse hättet meldet euch doch per PN bei mir, Simon oder Lukas! :)
Besondere Anforderungen von euch gibt es eigentlich keine, nur solltet ihr Wert auf eine realistische Spielweise legen und euch auch "etwas" in der Landwirtschaft und mit dem Spiel auskennen.

So, nun gibt es hier aber mal die ersten Bilder von der Maisernte. Viel spaß! [Klicken zum vergrößern]
Kommentare sind natürlich gerne gesehen.

Edit: Wir bearbeiten unsere Bilder nie
Und sry hatte in der Session die Konsole deaktiviert, weshalb man noch das GUI sieht. Ich hoffe das stört nicht all zu sehr.
Blauer Dunst - 2 Takt Kunst 8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DeepH0riz0n« (21. Dezember 2014, 12:41)

Maxxumfreak

Cheffe beim Betrieb Maxxumfreak

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:15

Danke für dir Bilder von uns :) ich werde dann im laufe der nächsten Woche noch einige Bilder vom Mais - und Holzhäckseln hinzufügen :D
Der Betrieb Maxxumfreak sucht weitere Fahrer für den LS19 !Interesse? > pn

Registrierungsdatum: 31. August 2009

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Dezember 2014, 03:45

Hey schöne bilder aber stellt doch die hud aus wenn ihr bilder macht sieht einfach noch schöner aus :) nicht böse gemeint nur nen tipp :)

RivalBomb

Railworks-Austria

Registrierungsdatum: 23. März 2012

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Dezember 2014, 08:25

...
Und sry hatte in der Session die Konsole deaktiviert, weshalb man noch das GUI sieht. Ich hoffe das stört nicht all zu sehr.
Hat er doch geschrieben, das er es vergessen hat.

PS: Von mir kommen auch bald wieder Bilder..
MfG Rival

Registrierungsdatum: 31. August 2009

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:59

ohh verdammt das hab ich voll überlesen.. gut alles klar hab nichts dazu gesagt sorry :) ^^ :D

RivalBomb

Railworks-Austria

Registrierungsdatum: 23. März 2012

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. März 2015, 19:30

So... hat wohl doch etwas länger gedauert als geplant ;-)

Hier nun die Bilder von heute/was wir heute so geleistet haben.
Heute ging's dem Roggen und dem Weizen an den Kragen.

Jetzt aber erstmal Feierabend.

MfG
MfG Rival