Sie sind nicht angemeldet.

81

Sonntag, 7. September 2014, 13:54

Erstmal muss ich sagen, dass es eine richtig schöne Map ist! :thumbup: Von der Idyle her hatte ich schon lange keine mehr in dieser Qualität.

Aber auch ich hab einen Fehler gefunden. Und zwar spuckt die log.txt seit ich die Map spiele folgendes aus:

Zitat

Physics: Add trigger callback failed, object planeMapfruittriggerManure is not a physics trigger
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapFruitTrigger/MapFruitTrigger.lua(97) : indexToObject
C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapFruitTrigger/MapFruitTrigger.lua(66) : load
Index: 3|0
Physics: Add trigger callback failed, object planeMapfruittriggerManure is not a physics trigger
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapFruitTrigger/MapFruitTrigger.lua(97) : indexToObject
C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapFruitTrigger/MapFruitTrigger.lua(66) : load
Call Stack:
Call Stack:
Wäre schön, wenn das auch mit behoben würde. ^^
Gruß JoPi 8)

berndi09

Fendt Fan

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

• Nachricht senden

82

Sonntag, 7. September 2014, 19:17

Mir ist auch noch Etwas aufgefallen auf deiner Map.

Warum legen die Hühner nur ein Ei, dann muß man das Ei holen, weil sie sonst keine Eier legen mehr.
siehe PDA auf dem Bild

Der Hahn bleibt an dieser Stelle stehen und läuft nicht herum. Was ist da Passiert ?
Siehe Bild

Ich finde die Map Einfach Spitze, weil die Map Klein, Hügelig und Kompakt ist.
Sehr schöne Details verbaut und gute Ideen hast du da verbaut.

Deine Map gehört zu den besten Maps in LS 2013.
Freue mich auf die V2 und hoffe, dass mamn den Solimod
Wahlweise mit benutzen kann, wenn man möchte :thumbup: .

sie klein und Kompakt
Gr. berndi09 :)

Registrierungsdatum: 13. September 2012

• Nachricht senden

83

Montag, 8. September 2014, 14:03

@Jopi Aber anscheinend liegt das an Mods die du drinne hast. Ich spiele die Map jetzt auch schon fast insgesamt 10h und ich hatte noch keinen einzigen Fehler.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

• Nachricht senden

84

Montag, 8. September 2014, 14:17

Also die Map zeigt bei mir in der Log keinen einzigen Fehler! Und auch im Spiel funktioniert bei mir alles einwandfrei!! Hast wohl einen Mod der die Map nicht mag :D

Lg
Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!

Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

85

Dienstag, 9. September 2014, 21:57

Dass das an meinen Mods liegt ist mir klar. Der Fehler verweist ja auf den MapFruitTrigger, welcher nunmal ein Mod ist. ;)
Diesen Fehler habe ich jedoch nur auf der Map.
Gruß JoPi 8)

Maxxumfreak

Cheffe beim Betrieb Maxxumfreak

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 10. September 2014, 11:40

die Map ist dere Wahre Hammer! traumhafte Idylle, schön bergig für MR und alles perfekt nur am Hof n 2. Silo fände ich sehr schön um in einem Mai und in 1 Gras drin haben zu können, aber mal sehn ob das i wo platz hat
Der Betrieb Maxxumfreak sucht weitere Fahrer für den LS19 !Interesse? > pn

$nickers™

get some NUTS!

Registrierungsdatum: 7. November 2009

Modding: Umbauen, Maps

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 10. September 2014, 12:40

Commentary by $nickers™

Ich muss schon sagen: Meinen vollsten Respekt für diese wunddrschöne Idylle!
Vom Aufbau und Detailgrad sucht diese Mal seines Gleichen.

Einzige die NavMeshes der Tiere wie Hühner und Kühen haben noch verbesserungspotential
und mehr als nur ein EiSpawnTrigger wäre vielleicht angebracht.

ChoppedStraw wurde schon angesprochen und ist definitiv ein Muss.

Soweit von mir, der mit dem $.

berndi09

Fendt Fan

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 10. September 2014, 20:21

Ich habe die Map nochmal getestet mit nur wenigen Mods und stellte Fest, dass die Hühner nur 1 Ei legen.
Ist das ei gelegt, dann werden keine weitere Eier mehr gelegt von den Hühner.

Ganz nebenbei ist mir noch folgende Warnings aufgefallen:

Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed

Siehe auch die Log dazu:

http://www.file-upload.net/download-9509098/log.txt.html

Der Hahn läuft jetzt auf der Map herum.

Dies wollte ich dir noch mitteilen.
können und danach muß ich

89

Sonntag, 19. Oktober 2014, 23:49

Gamsting V2 by Stefan_LS

Servus LS-Freunde,

lang, lang ist es jetzt schon her, das die Gamsting-Map released wurde. Nach gut 1 1/2 Monaten kommt so einiges an Kritik zusammen, welche ich natürlich nicht ignoriert habe. ;)

Im Folgenden werdet ihr über den aktuellen Stand der Map informiert. Was wurde geändert:

- Die Kollision wurde an allen Feld-Zäunen und Pflanzen entfernt
- Fehler bei Feld 13 wurde behoben
- Schwebende Objekte wurden abgesenkt
- Chopped Straw Mod wurde intigriert (Bild 4)
- Water Mod wurde für Kühe,Schafe und Hühner hinzugefügt (Bild 2/3 und Bild 5)
- Kühe im Kuhstall frieren nicht mehr ein
- Fahrzeuge können nun auf dem Bauernhof zurückgesetzt werden
- Hühner können jetzt viel mehr Eier legen
- Maispflanzen wurden entfernt
- Hackschnitzel-Verbrauch wurde geändert
- Zug hat keine Kollision mehr (Konnte leider nicht realisiert werden, da sonst die Schranken nicht mehr schließen)
- Futtertöge wurden im Kuhstall angepasst. Musste selber gleich lachen, wo es kritisiert wurde :D (Bild 6)
- Durchgang für Kühe wurde im Kuhstall erstellt
- SuperSiloTrigger wurde vergrößert, somit dürfte ihn jeder finden
- LOD-Bäume und Stacheldrahtzäune rauschen nicht mehr in weiter Entfernung
- Gelbe Flächen in der Mapübersicht im Menü wurden heute entfernt
- Saatgut kann man nun auch am Hof bekommen (Bild 1)
- Viele kleine Änderungen

Es wird wieder zwei Versionen geben. Einmal mit Soil-Mod und einmal ohne, wo Verdorren deaktiviert ist. Somit ist wieder für Jedermann etwas dabei.

Jetzt noch ein paar Bilder, damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, was euch erwartet! :)

Ich werde versuchen, die Map in den kommen Tagen zu releasen und wünsche euch schonmal viel Spaß beim Spielen! ;)

Kommentare sind natürlich immer willkommen!!! :)

Mit freundlichen Grüßen

Stefan_LS

90

Montag, 20. Oktober 2014, 22:54

Servus LS-Gemeinde,

ich habe soeben die Gamsting V2 auf Modhoster hochgeladen und beende somit auch meine Arbeiten für den Landwirtschafts Simulator 2013! ;)
Danke für alle Kommentare zu meiner Map und ich hoffe, dass ich euch mit der V2 die Zeit bis zum Release des LS 15 erträglicher machen kann. :D

Mit freundlichen Grüßen

Stefan_LS

berndi09

Fendt Fan

• Nachricht senden

91

Montag, 20. Oktober 2014, 23:01

Danke für die V2.

Werde sie die nächste Tage mal Runter laden und testen.

ich lass mich Überraschen, ob diese Map, du für LS 2015 Realisieren tust.
Endlich kann ich noch ein paar Stundern auf deiner Map verbringen :) .

Lexionfan

Not more than a User

Registrierungsdatum: 17. August 2010

• Nachricht senden

92

Montag, 27. Oktober 2014, 22:41

Sry für die typische Modhoster Frage, aber wie kann ich den Stall entmisten ? :D

Wollte mit der Stallgabel das machen, die eigentlich als Filltype manure hat aber es ging net ?

EDIT: Habs grad rausgefunden :D Stroh hatte gefehlt. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lexionfan« (27. Oktober 2014, 23:09)

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

• Nachricht senden

93

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:58

Guten Abend Leuts
Wollte mal nachfragen ob diese Map Ls 15 erreicht , finde sie Mega geil
Und selbst umwandeln kann ich nicht :S
Ein Status der Map würde mir schon reichen , danke

Gruß

94

Samstag, 31. Januar 2015, 22:14

Servus zusammen,

heute hatte ich endlich mal die Gelegenheit, alle Seiten meiner Map abzulichten für die heutige LS 15 Map-Vorstellung. :)
Die Konvertierung ist schon läger abgeschlossen aber es hat sich doch noch einiges in den vergangenen Monaten getan. Näheres könnt ihr auf der ersten Seite erfahren:

[Mitte] Gamsting V1 für den LS 15 by Stefan_LS

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Stefan_LS

xxischxx

Motorkurvenfanatiker

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Modding: skinnen, bissel modelieren, umbauten, Scripts

Beruf: kraftfahzeugmechatroniker- nutzfahrzeugtechnick

• Nachricht senden

95

Samstag, 31. Januar 2015, 22:54

ja geil freue mich schon drauf hatte schon überlegt ob ich mir die selbst konvertieren soll aber wenn du das machst wird es mit Sicherheit besser. Die Idee mit dem Berg ist echt gut :thumbsup: .
Hier gibt es noch mehr Bilder...

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

• Nachricht senden

96

Samstag, 31. Januar 2015, 23:32

Hab auf der Gamsting die letzen Stunden mit dem 13er verbracht und freue mich sie im 15er wiederzusehen. Gutes Gelingen, und lass dir Zeit.