LS15 stürzt ab

  • Schönen Ostermorgen,


    Seit gestern kann ich meinen LS15 Spielstand nicht mehr starten bzw. nicht mehr wirklich.
    Beim ersten starten nachdem der PC gestartet wurde, komm ich nicht mal ins Spiel. Es ladet und es erscheint der Start-Button, drück ich diesen hängt sich das Spiel auf mit der Meldung "GIANTS Game Engine xxx funktioniert nicht mehr".
    Probiert man es dann wieder, kommt man sogar ins Spiel- Drück ich allerdings die Tab-Taste hängt sich das Spiel ebenfalls auf. Will ich zu meinen Maschinen laufen hängt sich das Spiel nach einer gewissen Strecke ebenfalls mit der selben Meldung auf. Neuen Spielstand kann ich ohne Probleme eröffnen.
    Hier noch meine Log:
    http://www.file-upload.net/download-10511111/log.txt.html



    MfG und Danke im Vorraus :)

  • ich hatte vor kurzen ein ähnliches problem


    zuerst die letzten z.b. fünf mods gelöscht dann neuen spielstart versucht , besteht das problem dann immer noch


    alle mods aus dem Modsordner gelöscht dann erneuter spielstart versuch und


    zu guter letzt einfach das Spiel neu installieren ´


    aber sicher hat hier der ein oder andere weitere vorschläge

  • Also in der Log die ja scheinbar so vollständig ist fallen mir nur ein paar Warnings auf.Passiert das wenn du ein MP spiel startest oder auch alleine?
    Den wie ich gesehen habe hast Du das Hirable Tool also Helfertool drin von rafftnix und co das bringt bei mir auch das dediserverspiel zum abstürzen aber im SP geht es.
    Ansonsten fällt mir nur noch auf das Du einen I7 hast mit 32bit system also keine 4Gb Ram gibt es sowas noch?


    Grüße JS39©

  • Also das Ergebnis mit, ohne mods, ohne die Hirable Tools, ohne globale Scripte usw. sieht überall gleich aus. Das Problem tritt ausschlieslich im SP auf da ich momentan auch nur Singleplayer spiele. Neuen Spielstand erstellen geht wie gesagt mit Mods/ohne Mods problemlos.


    Woher könnte den kommen, dass ich eine bestimmte Zeit bzw. gelaufene Strecke im Game bleiben kann, aber es dann abschmiert? Könnte mich ja garnicht erst rein lassen? ?(
    Aber Danke an euch 2 schonmal :)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!