LS15 Talkthema

  • Mofi da stimm ich dir zu für mich war auch der LS09 schon genial ich erinnere mich noch das es da nen Lexion 600 gab bei dem man die Drehzahl genau einstellen musste um das Korn zu dreschen sonst kam halt kaum was raus. Der 11 war dann echt nen gewaltiger Schritt und leider auch die Zeit des Umbruchs, keine Modschmiede, Modding Society, dann noch Eifok da war auch bei mir irgendwie die Luft raus, zudem hat das Studium viel Zeit bei mir in Anspruch genommen, die Community, da geb ich dir völlig recht hat sich Verändert, vor allem aber der Ton :(
    Hab mir letztes Jahr den LS15 mit erscheinen geholt, naja ne Masterarbeit dazwischen fang ich jetzt erst wieder an den LS zu spielen, ich find ihn sehr gelungen und es gibt doch schon gute Mods und Scripte, mal ganz davon abgesehen das die Standard Modelle doch auch schon recht gut ausgestattet sind. Zudem ist es jetzt sehr Koplex geworden Modelle zu erstellen vor allem die Texturen, zu den Scripten kann ich nicht viel sagen da ich da keine Ahnung von hab :rolleyes:
    So nu freu ich mich auf das was da beim Modcontest auf uns zu kommt.

  • Der Hype um den Modcontest ist mMn lange nicht so groß, wie der von vor 2 Jahren. Wir wussten, der 936er und das Zunhammer Pack würden kommen und alle waren total heiß darauf. Dazu kam dann nach Release noch einiges an Überraschungen, was echt klasse war! Von dem diesjährigem Contest ist nicht so viel bekannt. Offensichtlich war jetzt zum Ende hin nur die Ultima und einige andere Bekanntmachungen auf Facebook. Wir von Vertexdezign haben uns etwas zurückgehalten, was Bekanntmachungen angeht, was nicht heißt, dass es von uns keine Einsendung gibt ;) Der Aufmerksame Beobachter wird sich vielleicht denken können, was es wird.
    Ich bin sehr gespannt, was der Contest alles mitsich bringen wird und welcher Mod am Ende gewinnt. Ich habe bei solch umfangreichen Mods (Ultima und co.) manchmal die Beführchtung, dass viele Leute, die sich das Contestzeug herunterladen, den kompletten Umfang des Mods nicht realisieren und begreifen können. Wir, die Enthusiasten der Szene, die die den Umfang begreifen und zu schätzen wissen, sind leider nur ein kleiner Teil der Leute, die nachher die Bewertungen abgeben. So kommt es zu stande, dass der "schönste Trecker" am Ende gewinnt, obwohl er Qualitativ vielleicht garnicht in der gleichen Liga spielt.
    Ich persönlich habe über eine Teilnahme mit einer neuen Map nachgedacht (pivat, abseits von Vertex). Zeitlich hat es aufgrund einer stressigen und langen Klausurphase in der Uni leider nicht geklappt.

  • Niggels da gebe ich dir vollkommen recht mit der Bewertung, aber das war auch schon beim 11er so da gab es auch ne Super JD Ballenpresse mit tollem Funktionsumfang aber die hatte auch keine Chance gegen die Schlepper. Bin gespannt was so kommt.

  • Der Hype um den Modcontest ist mMn lange nicht so groß, wie der von vor 2 Jahren. Wir wussten, der 936er und das Zunhammer Pack würden kommen und alle waren total heiß darauf. Dazu kam dann nach Release noch einiges an Überraschungen, was echt klasse war! Von dem diesjährigem Contest ist nicht so viel bekannt. Offensichtlich war jetzt zum Ende hin nur die Ultima und einige andere Bekanntmachungen auf Facebook. Wir von Vertexdezign haben uns etwas zurückgehalten, was Bekanntmachungen angeht, was nicht heißt, dass es von uns keine Einsendung gibt ;) Der Aufmerksame Beobachter wird sich vielleicht denken können, was es wird.
    Ich bin sehr gespannt, was der Contest alles mitsich bringen wird und welcher Mod am Ende gewinnt. Ich habe bei solch umfangreichen Mods (Ultima und co.) manchmal die Beführchtung, dass viele Leute, die sich das Contestzeug herunterladen, den kompletten Umfang des Mods nicht realisieren und begreifen können. Wir, die Enthusiasten der Szene, die die den Umfang begreifen und zu schätzen wissen, sind leider nur ein kleiner Teil der Leute, die nachher die Bewertungen abgeben. So kommt es zu stande, dass der "schönste Trecker" am Ende gewinnt, obwohl er Qualitativ vielleicht garnicht in der gleichen Liga spielt.
    Ich persönlich habe über eine Teilnahme mit einer neuen Map nachgedacht (pivat, abseits von Vertex). Zeitlich hat es aufgrund einer stressigen und langen Klausurphase in der Uni leider nicht geklappt.


    Auf der Vertex seite steht aber ganz groß "JCB Freakpackage to mod contest!
    Our entry for the mod competition will be the JCB Freakpackage." :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!