" Locke presents --> Update 05.04.2k17" --> " es gibt was neues zusehen..."

  • Moin Moin & ein frohes neues Jahr euch allen :sekt:



    " Locke`s Lokomotive zieht los :D ... "



    Ich hab mir zwischen den Jahren mal den Fendt 930 Vario der Thoboliker Jungs zur Brust genommen :love:


    Dabei rausgekommen, sind gleich vier Typen der 900er Serie (920/924/926/930) :D


    Auf dem heutigen Screenshot ist der Fendt 926 Vario TMS zusehen ;)


    ...man kann gut erkennen, das ich mir den Auspuffqualm etwas modifiziert habe ... :smoker:


    Beim Gasgeben kommt die Wolke...so wie es bei den echten Vario`s der Fall ist (Lokomotive)


    Weitere Spielereien sind:


    - ein verstellbares Zugmaul


    - Warntafeln (beleuchtet) zum ausklappen/an/abbauen


    - Neue RUL zum ausklappen/an/abbauen


    - Texturversuch (Petrol)


    - Außenspiegel links/rechts nun mit Funktion


    - Dirtmap überarbeitet


    ...bei all den Baustellen die ich hab komm ich immer nur kurz zum testen :D


    ...bald wird es mal wieder ein vernüftiges Update geben ;)


    Viel Spaß beim anschauen


    Gruß Locke

  • Gutes neues,
    Sehr nice deine Gespanne passen immer sehr gut zu einander, die mods sind nach meinem Geschmack immer sehr gut aufgewertet. Bin immer erfreut wenn du ein Update raushaust, das bietet immer Anreiz zum zocken !!!
    Mach weiter so :thumbsup:

  • Moin 8)


    Danke @ Muckie :thumbsup:


    Update


    " Alle Lokomotiven vereint :love: "



    Mein Fendt 900 Vario TMS Packet ist fertig :thumbup:


    Inhalt in der Mod.zip :


    - 2 i3d`s bezüglich der Bereifung (920 & 924) /(926 & 930)


    - Kühler verbaut und Kühlergrill durchsichtig


    - Warntafeln ( beleuchtet) zum ausklappen & an/abbauen


    - neue Rundumleuchten zum ausklappen & an/abbauen


    - Radgewichte zum an/abbauen bei allen Modellen


    - Petrollackierung (mit grauen Felgen) oder Standart Fendtlackierung (mit grauen oder roten Felgen)


    - dynamisches Auspuffparticle System beim anfahren


    - Spiegel sind nun funktionsfähig


    - Anordnung der IC Button`s + Größe angepasst


    - Dirt Map überarbeitet


    + den Rest der schon verbaut war :thumbup:


    Edit: Das mit dem Kühlergrill wird noch ausgebessert und das Packet um einen 916 ergänzt :thumbup:




    Viel Spaß beim anschauen


    Gruß Locke

  • Krass, die sehen mal echt klasse aus 8o .
    bin schwer begeistert

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ehrlich gesagt ist man besseres von dir gewohnt, du bekommst zwar echt viel Lob, welches auch so gut wie immer verdient ist, bei diesem Modell was du umgebaut hast allerdings nicht, den Kühlergrill den du nun verwendet hast, hast du von einer älteren Variante des 930 genommen, dessen Ursprung bei Blackfox war, auch seine Arbeit in allen Ehren aber der Kühlergrill ist schlicht und ergreifend nicht richtig geformt, dieser ist zu doll abgerundet.


    Das silberne Emblem in der Mitte des Grills hast du von einem neuen Vario genommen, diese stimmen auch nicht überein mit dem der alten, denn deines geht fast bis zum grünen der Haube. Alles auf Bildern nachzuschauen.


    Noch einiges zum Nachbessern meiner Meinung nach.


    Ansonsten kann ich dich bezüglich deiner bisherigen Umbauten, Maps und Bilder nur loben. Ich denke das aber auch eine solche Kritik hilfreich ist.

  • Sieht gut aus! Schade das du keinen 916 gebaut hast, den fahre ich hin und wieder....
    Wenn ich was anmerken darf: Das Planetengetriebe an der Vorderachse sieht etwas klein geraten aus. Das hat einen größeren Durchmesser und ist relativ flach.
    Das Gitter vom Kühler ist auch wesentlich feiner und nicht so grobmaschig. Dadurch das es so grob ist kann man zu leicht durchschauen finde ich.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten ein wirklich schöner 900er ;)


    MfG

  • Moin 8o


    Danke für euer Feedback :thumbup: und die konstruktive Kritik ;)


    Update


    " ...jetzt auch mit 916 Vario TMS und überarbeitetem Kühler :D "



    ...vorweg, ich bin nun zufrieden mit meiner Arbeit und freue mich auf baldige Einsatzbilder mit meinen Vario`s :thumbsup:


    konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge sind dennoch gerne gesehen ;)


    Gruß Locke

  • Chrüchix ich glaube da liegt ne Verwechslung vor. Alle 900er TMS haben den gleichen Radstand sowie Gesamtlänge. Die nachfolgende Baureihe mit 933/936 war dann nen knappen halben Meter länger :)


    Zu den Fendts, sehen schon ganz ordentlich aus, was mich an denen am meisten stört sind der schwarze Vorderachsplanet sowie die schwarze Hinterachse, ist einfach nicht real und sticht sofort ins Auge ;)


    MfG

  • ist einfach nicht real und sticht sofort ins Auge ;)


    Real ist das sowieso nicht, es ist ja ein Spiel. Was du meinst ist realistisch. Natürlich gibt es noch einige Stellen die man überarbeiten könnte, aber er schreibt ja er wäre damit zufrieden..


    Die aktuelle 900er Baureihe ist eine ganze Ecke größer als die alte. Der 926 von 1995 entspricht vom Gewicht in etwa einem aktuellen 720-724. So viel zum Thema Luftpumpen :)
    Die aktuellen 800er sind mit diesem alten 900er zu vergleichen. Soweit ich weiß haben die auch das gleiche Getriebe verbaut.
    Also lässt sich festhalten das alles schwerer und größer wird. Nur weil heutzutage viele Karosserieteile aus GFK oder irgendwelchem Kunstoff bestehen, anstelle von Blech, sind die aktuellen Schlepper alles andere als "Plastikkisten".


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!