LS15 Talkthema

  • Doch, ich denke, das werden sie. Es ist ja schlicht unmöglich, sowas zu realsieren, ohne die Altersbegrenzung anheben zu müssen, damit würden sie sich aber einen enormen Anteil ihrer Zielgruppe unzugänglich machen.
    Und eine Umstellung auf einen "Veganen Landwirtschafts Simulator" Ist auch nicht möglich, weil ja grade mit den neuen Tierhaltungsmöglichkeiten geworben wird.
    Ich halte die Idee, diese geforderten Sachen zu implementieren sowieso für Schwachsinn, wir wollen ja den Landwirtschafts- und nicht den Fleischersimulator spielen :rolleyes:

  • Ich fordere dann auch mal von jedem Stromanbieter, dass er mir eine gratis DVD mit realen Aufnahmen von Tschernobyl, Fukushima und sonstigen Atomunfällen und Folgen mit dem Vertrag mitschickt, damit ich auch ja weiß, zu was die Stromerzeugung durch Atomkraft im schlimmsten Falle führen kann.


    Warum werden dann an der Fleischtheke im Supermarkt noch keine Fernseher aufgehängt, wo genau solche Videos wie gefordert abgespielt werden? Welch idiotische Forderungen von diesem Verein.


    übrigens auch ne Art für unbeliebte Vereine Werbung zu machen (die neue Art von wahllos an der Haustür klingeln: wahllos Leuten auf Twitter folgen):

  • nana, die stromanbieter können doch auch nichts dafür.


    ich wäre eher dafür das alle Mitarbeiter von Peta ab sofort eine mehrwöchige Therapiesitzung bei mir buchen müssen um Ihren Willen zur eigenen Gesundheit unter Beweis zu stellen. Als Masseur darf ich doch auch mal dafür sorgen das mein Terminkalender auf Jahre im Vorraus ausgebucht ist, oder nicht?
    Warum müssen immer die anderen mit solchen Meldungen das Geld verdienen oder im Umlauf bringen wollen, ich will auch was davon haben... ;)

    Nutze den Tag so als wenn es dein letzter Tag wäre.
    Genieße in vollen Zügen, in leeren Zügen ist es langweilig...

  • Hab mir den Deutz mal nun so angeschaut im neuen GE, deutlich weniger Glanz und paar kleine Spielereien sind auch dazu gekommen. Was ich mich aber Frage ob die Größe des jeweiligen Modells auch angepasst wird? Z.b. bei den 6R Modellen (Beispiel) sind bei der 6R Reihe auch 3 Verschiedene Radstände vorhanden... ?(


    *edit*


    Wenn man sich den Deutz mal im GE anschaut sieht man ja das er eine Pendelachse besitzt aber die Achse ist ein ganzes mit dem Modell, läuft dies dann über deine Maya Animation wie bei den Schläuchen von BM Modding?


  • Soeben wurde das zehnte Faktenblatt/FactSheet zum Landwirtschafts-Simulator 17 veröffentlicht. Heute erfahren wir mehr über die technischen Daten der Fendt 900 Vario Serie und dem Lely Tigo XR 75 D Ladewagen.
    Bei der Fendt 900 Vario Serie können der Motor, die Räder und die Hauptfarbe konfiguriert werden. Bei den Rädern kann zwischen Standard-, Breit-, Doppelbereifung und Radgewichten gewählt werden.
    Mit dem "Lely Tigo XR 75 D" kommt ein Ladewagen mit einer Ladekapazität von 44.000 Litern ins Spiel.


    Hier noch ein kleines Video dazu:


    Quelle/Text/Bilder/Video by http://www.lsinfos.de

  • or das wird so geil, langsam platz sogar ich vor vorfreude. :thumbsup:


    der forstack is ja richtig was für mich, die stroh heu und silo(ballen) ernte und bergung sind eins meiner lieblingsarbeiten im ls 15 gewesen :thumbsup:
    Bin mal gespannt was für ne presse im spiel sein wird. und der 300er vario passt glei ganz gut davor :thumbup:


    und der sound is auch mal genial, man hört richtig das knirschen wenn er aufn "feldweg" fährt

  • Die Vorderachsen sollen ja angeblich pendeln, allerdings sieht man in keinem der Videos wirklich was davon und auf de GC Videos ist auch zu sehen dass die Achse nicht wirklich pendelt sondern nur etwas in die eine oder andere Richtung rotiert wenn man wirklich sehr viel Last drauf hat, aber es hängt trotzdem ein Rad in der Luft..


    Wenn das bis zum Finalen Release nicht gefixt ist ist das leider wieder so ein tolles Feature das dann aber nur halbwegs umgesetzt wird und damit unbrauchbar.. So ists dann wenigsten einfacher echte Pendelachsen in vorhandene Fahrzeuge einzubauen wenns schon vorbereitet ist XD



    LG

  • ich versuche die auch, seitdem das mit der Pendelachse bekannt wurde, irgendwo zu entdecken, man sieht manchmal sich da etwas bewegen, allerdings sehr minimal. Es wurde ja versichert, dass das eine "echte" Pendelachse wird...naja, wir werdens sehen...

  • Man kann sich ja den Sample Deutz anschauen und erahnen was los ist.


    Pendelachse ist echt, sprich extra Component. Allerdings ist jointRotLimitSpring und jointRotLimitDamping so stark eingestellt dass die Achse eben nicht pendelt sondern nur ganz leicht in beide Richtungen rotiert wenn wirklich starke Belastung drauf kommt. Damit spart sich Giants die Engine so hin zu biegen dass man nicht mit der Gewichtsverteilung und dem Center Of Mass tricksen muss um ne Pendelachse hin zu kriegen...
    Pendelachsen sind ja seither immer noch etwas Pfusch, zwar ist es im 15er deutlichst deutlichst besser zu allen vorherigen Versionen, aber die Achse muss immer noch etwas schwerer werden als realistisch und der Center of Mass des Hauptkomponenten muss immer noch etwas weiter nach hinten als realistisch..
    Da Giants anscheinend den hier genannte Weg mit Spring und Damping gewählt hat kann man leider davon ausgehen dass sich diesbezüglich im 17er nicht besonders viel getan hat, zumindest nicht in einem Umfang dass es jetzt ganz ohne Tricks und mit realistischen Gewichten und Gewichtsverteilung möglich wäre.



    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!