LUA-Fehler in Log

  • Guten Tag zusammen


    Ich hab hier ein LUA-Fehler in der Log und wollte mal fragen:Kann man den überhaupt beheben? Ich bin mir da nicht sicher ob ich bei GDN das richtige gefunden habe.



    Sollte das nicht so heißen? ...getSaveAttributesAndNodes...


    Vielleicht mag hier mal jemand schauen,bitte


    Gruß

  • Hallo,dann hab ich leider ein neuen Log-Fehler! Ich hoffe mal,das das hier kein Fass ohne Boden wird,lol


    Ich wäre auch bereit die LUA komplett zu entfernen,wobei ich da noch eine zusätzliche Frage hätte:


    Dieses Frontloader-Tool stammt aus´n 15er,ein Käfig den man am Trigger befüllen kann,dieser hat allerdings keine "fillVolume" sonder ehr Säcke und Tonnen die beim befüllen sichtbar werden,gibt es da die Möglichkeit im 17er diese auf die alte "fillPlane" laufen zu lassen?


    Derweil kann ich alles laden,es werden aber nur die Säcke für "wheat angezeigt,ist soweit ja klar,da das der erste Eintrag bei den Planes ist.Anbei mal die xml,div.Früchte werde ich entfernen wenn das Tool halbwegs funktioniert.

  • Mal so eine Idee in den Raum geworfen:
    Macht es nicht eher Sinn ein passendes Script für LS17 zu suchen, anstatt versuchen ohne Scripting kenntnisse ein LS15 Script zu konvertieren? Ich weiß zwar nicht, wie das überhaupt jemals gelauf sein kann, aber aktuell fehlen auf jeden Fall einige essenzielle Sachen, damit das übehaupt funktionieren kann.

  • Okay,war eigentlich auch nur ein Versuch diese LUA eventuell in kurzen Schritten zur Funktion zu überreden.Ich schaue noch mal ob ich da etwas anderes finde,zur Not kommt der Mod in den Eimer. Dadurch geht die Welt ja nicht unter.


    Ich sage aber mal Danke für den Versuch.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!