Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PLANET Landwirtschafts Simulator. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
I <3 MF
Registrierungsdatum: 1. September 2009
Modding: EIN BISCHEN SKINNEN
Beruf: SCHÜLER-.-
was glaubst du warum es so viele leute spielen wi es zum glück ein billiges, gutes spiel ist wenn jeder mod nen euro kosten würde würde ich mri dieses spiel niemal holen da würde ich mir lieber cod oder sowas kaufen(deshalb vielen dank an die modder)5 euro für gold, jetzt mal ehrlich, wen jucken 5 € ?
stell dir mal vor, jeder würde für seinen mod einen euro haben wollen ;-) kannst dir selber mal ausrechnen wie teuer es dann wäre. Artbeit = kostet zeit = kostet geld
es können sich alle glücklich schätzen das auch der neue LS nur 20 euro kostet.
wieso muss man sein spiel komplett neu machen???
Zitat
Also ich denke, dass diese 5€ bei den meisten das kleinste Problem ist. (Bei mir ist es jedenfalls so).
Aber was ich als größeres Problem betrachte is, dass man nachdem man das Update gekauft hat, sein Spiel komplett neumachen muss. Wenn ich bedenke, was ich alles schon umgebaut hab und was das für Zeit gekostet hat, ganz zu schweigen von den Stunden die ich schon gespielt hab und was ich erwirtschaftet hab.
Wenn ich jetzt das Update kaufe nur damit die BGA richtig funktioniert, darf ich wieder Tagelang alles so anpassen, wie ich es haben will und dass 2 Wochen vorm LS11 releas? Sorry, aber das sehe ich nich ein.
Wenn Heady die BGA nich auf normal LS09 anpassen will, zock ich eben die 0.5er version oder die 1.0er so wie es geht (bin grad noch am Testen). Wenn die Bga sowieso auf Ls11 angepasst wird kann ich auch noch warten, bis ich es auf Ls11 hab.
Zitat
Hallo
Ich habe ein problem wen ich in den bunker abkippen will dan funkzunirt das nich
bitte um hilfe
mfg lukas930
Lexion, Zeit für die Jagt...
Registrierungsdatum: 1. Juli 2009
Modding: Maps,i3d,xml,skins
Beruf: Azubi
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008
Modding: Scripts, XML, i3d
die neuen xml's sind bgaBunker.xml und bgaSilo.xml
Zitat