Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Das sieht echt klasse aus, Matze. Aber mal eine Frage: Wie ist die Map von der größe her einzuordnen? Ist die Größe mit der der Big-Maps aus 09 vergleichbar, oder ist diese hier noch ein bisschen größer? Und wirst du eigentlich ein bisschen auf Polys achten, moder baust du einfach so, wie es dir in den Sinn kommt? Auf jeden Fall ist es schön, dass es wieder eine große Map geben wird.

  • Guten Morgen,


    da ich schon zu LS09-Zeiten nur mit DDR-Mods gespielt habe, möchte ich das Ganze auch im LS2011 tun.


    Die ersten Versuche sind auch schon im MP entstanden. (Ich habe den Häcksler gefahren) ^^




    http://www.myvideo.de/watch/7847402/Ostalgie_Teil_1




    Derzeit habe ich ein Modpaket erstellt, damit sämtliche Mods konvertiert werden können.


    Darin befindet sich natürlich auch ein W50 SHA + HW80 SHA...natürlich mit Ballonreifen ;)


    Leider gestaltet sich die Konvertierung des HW80 etwas schwieriger, aber ich hoffe, es klappt irgendwann... Sobald sich da was tut, kann ich dich gerne informieren Tommy.


    Mein Plan soll werden:


    Map: MV und dann LPG gründen mit reinen Ostmods


    Wer also daran Interesse hat, der kann sich ja mal melden hier :)



    Gruß Osti

  • Den HW80 gibt es ja schon für LS11. Hab ihn selbst in meinem Sortiment ( in Blau ) .






    http://www.mod-scheune.com/thread.php?threadid=27262
    ( einfach bischen runterscrollen )


    p.s. falls du nicht den gemeint hast dann sry


    mfg

  • mion....diesen hw80 hab ich auch....nur leider ist die zugdeichsel viel zu lang....und ballong-reifen fehlen auch:(....fand den hw80 sha aus ls09 irgendwie viel besser....
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • da strahlt mein kleines ddr herz ja richtig

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Da kann man sich ja garnich entscheiden, wo man mitmachen will :S Bei den Ziesetalern oder bei der LPG...


    Map von Matze sieht gut aus :thumbup: .


    Zum HW 80 SHA...Der von ostis Bild is aber aunet so DAS wahre, da der die Klappe, wie ichs erkennen kann, mit Hydraulikzylinder öffnet, so wie unsere neuen HW 180 V9. Da haben die von der Modsource das besser gelöst, halt so wie bei unseren alten HW 80 SHA mit dem Gestänge. Ich könnte mir die von der modsource halt so vorstellen, dass man die Deichsel kürzt, Gewicht ändert und die Ballonreifen draufzieht, aber so ist der von ostis Bild ja net schlecht...


    Naja, ne LPG nur mit DDR Mods ist garkeine schlechte Idee...

  • Hi,


    nunja...also wenn sich jemand in der Lage fühlt, den vorhandenen Anhänger umzubauen, dann bin ich sicher nicht abgeneigt, ihn zu nehmen. Nur ich mag halt keine Sachen, die nur halb funktionieren/aussehen... Also Originalreifen rauf... Gewicht anpassen und schon bin ich zufrieden.. Ob die Deichsel nun zu lang ist... mag vll sein. Dann hat etwas kürzen. :)



    Gruß Osti

  • jup die sind immer da,is ne erfindung von mauermatze

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Zitat von maurermatze

    Wie hab ichs gemacht? Hab einfach ein objekt genommen, es so gescaled, sodas eine lange Dünne Linie entsteht. Die Arbeitsbreite der Spritze ermittelt und dann viele viele dieser langen Linienförmigen Objekte mit dem Spritzenabstand nebeneinander gelegt. Das ganze Konstrukt dann in eine Transformgroup und nun kannste das ganze ähnlich aussehend wie ein Grillrost auf deine Felder legen und dann entlang einer jeder Linie etwas vom Weizen aus dem Feld nehmen, fertig.


    geschrieben am Dienstag, 14. September 2010, 23:46 in Mecklenburg Vorpommern 3: Eine Spur größer


    Sehen gut aus deine Fortschritte mit der Map.


    Am besten lässt Du Dir mit dem Release aber noch Zeit, damit man eure erste Map einmal komplett beackern kann :D kleiner Scherz



    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Hallo


    Nun habe ich auch mal die Zeit gehabt die neue Map zu spielen. :thumbsup: :woot:
    Ihr erstaunt mich immer wieder aufs neue. Es ist einfach der Wahnsinn die Map, kein vergleich zur Standerdsch. :patsch: .....MAP.
    Man sieht garnicht das es die Ausgangsmap war.


    Am besten gefällt mir das Intro, diese Texte passen 100% und die Bilder( vorallem das in der Mitte) passt wie die Faust aufs Auge.
    Lasse sie bitte drin!!! Sind die selbst ausgedacht?


    Dank euch, Tommy und Maurermatze, ist LS11 jetzt auch wieder für mich interessant. :nummer1: :thumbup::thumbsup:
    Aber ein weinendes Auge bleibt, denn LS 09 ist und bleibt der Hammer, wenn man Chef der Ziesetaler ist/war.


    Danke


    Marco

  • so wir waren gestern abend mal nin bissel im raps unterwegs ;)


    mfg kay


    ps.danke jungs,war mal wieder richtig lustig :!::thumbsup:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!