Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • eh man die bilder sagen wieder mehr als tausend worte,sieht schonmal richtig gut aus 8)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Alter, ich werd bekloppt. So viele schöne Lexions und dann noch ein weiterer Vorgeschmack auf stundenlanges ernten ohne Fortschritte zu sehen ;) Und richtig viel Platz für das Arbeitsgerät!


    Weihnachten ist doch erst nächste Woche :D


    Wann gebt ihr eigentlich wieder den Kurs: "Mods umbasteln für Anfänger leicht gemacht" ? Ich will sowas auch können ;(


    Bei euch brauch man eigentlich nicht viel sagen, der hier sagt eigentlich alles: :thumbsup:


    Ich bin stolz auf euch Jungs, ganz großen Respekt !!!


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Stimmt da kann ich mich nur anschließen.........ihr seit echt klasse hut ab vor euch dank euch haben vir sovile geile maps und mods wo man denk man ist im realen leben.......denn nur wegen euch haben wir so ein geiles spiel mit immer mehr erneuerungen...........jetzt fehlt wirklich nurnoch ein guter lexion am besten der von shangri mit allen funktionen und noch eine vädersatd rapid 6m denn wäre mein fuhrpark perfekt....


    macht bitte weiter so ihr seit echt klasse


    gruß malte

  • und das thema lexion 580 nimmt kein ende :P


    mfg kay


    ps.youtube mag mich heut garnicht,6 versuche zum hochladen,und das nur weil firefox 4 nicht mit dem standart uploader von youtube zurecht kommt.kopfschüttel :!:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    5 Mal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • grüßen;)
    sehr sehr schöne darstellung vom 580er kay :thumbup: und die mucke dazu is wie immer der hammer;)
    @ speedharz....die werde ich noch machen...also kannst dich auf deinen 600er konzentrieren;)....hab momentan bissl schwierigkeiten mit dem PS..aber wäre ja gelacht, wenn das nich funzt...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Hi,


    Schön, das eure Arbeit im Moment so gut vorranschreitet, denn ein fuktionierender Radialverteiler ist schon was feines, genau wie die Lexions. Und die sollen jetzt alle auf dem Script des CR9090 laufen, wenn ich das richtig verstanden und gesehen habe?


    Also lasst euch nicht aufhalten, und macht schön weiter^^

  • Jaa das mit den Spiegeln haut rein, wieso auch immer wenn ich meinen angucke und fahre und dann deinen nehme hab ich auch ordentlich schwierigkeiten mit den PS^^


    Kriegste schon hin, vllt kannste ja noch iwo was einsparen, und wenn man die Spiegel ganz raushaut, hat zu 09 zeiten auch gut gefunzt^^


    Obwohl das in sachen Realismus ja nun keine frage offen lässt^^

  • moin hab mal ne frage.


    wo bekommt man denn die ganzen mods her so wie den lexion 580. oder den fendt 930. finde die nicht wo man die downloaden kann. und mal ne kleine info an mich. wie is das denn jetzt mit dem ruckeln der meck pom map. finde die sehr geil, aber ich kann die ja nicht spielen wegen dem ruckeln. is nicht doll aber nervt.

  • grüße....die mods sind VIP-mods....mit viel glück gibts die zum dl wenn sie fertig sind....
    sorry aber...wasn des für satz?...."is nicht doll aber nervt"....????
    welche version davon hast du denn?...und schraub mal die clipDistance auf 600 runter...was auch ne menge performance frisst ist der verkehr....kann man ja abschalten....im MP geht sowieso kein verkehr...


    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • auf fragen antworten kannst du wohl nich?...welche version du hast?...in der v1 waren noch nen paar bugs versteckt....und in der v1.3, also die letzte version davon, wurde auch an der performance was verpessert...wer hostet denn bei dir?...liegt auf garantie nicht an der map, wenn du die v1.3 hast...der host braucht aber bei dem guten stück, ne sehr gute leitung....sonst wird des nix...und wieviel leute seid ihr im MP?...wir haben die erfahrung gemacht, das es bei 5-6 mann anfängt zu ruckeln...kommt auch auf den rechner des host`s an...wenn das ne pfietsch ist, dann wir des nüscht....
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • sorry ich las es einfach sein ahbe ne andere map gefunden habe lein bock mehr in jedem forum wird man nur von den leuten angemacht man sei ja zu blöd. wenn dir meine schreibweise nicht passt denn las es einfach. ich bin besser dran wenn mir nicht geholfen wird anstatt das man mich nur kacke von der seite an macht. im übrigen war es 1.3 und wenn ich alleine auf der map war hatte es schon geruckelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!