Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • wird wohl eher an deinem schlepper liegen...oder am grubber...sei doch froh das die fahrgassen bleiben....da haste wenigstens später wieder weche und weist wo de fahren musst...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • entschuldigen sie herr von und zu...da wird der grubber wohl keine feldgrenenerkennung haben...
    passiert ja dem herrn sleach nie, das man mal was überliest...
    übrigens hast du ne pn...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von greenchris ()

  • Chris, da haste wohl was falsch gelesen. Der Grubber erkennt die Feldgrenzen NICHT und die Fahrgassen macht er weg. *Edit: ok, haste gemerkt ;) *
    Das Problem liegt aber nicht an der Map, sondern am Grubber. Hatte ich auch schon. Nimm einen mit Feldgrenzenerkennung, oder zur Not nen Standard.


    Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Lemken Gigant 12 von xyzspain gemacht? Das Teil sieht ja mal wirklich Hammer aus. Was mich noch ein wenig vom DL abhält, sind die 120000 Polys

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • @ bigX....so sind sie halt....da wird einem immer jede kleinigkeit vorgehalten...aber wie will man helfen, wenn derjenige nix preis gibt...
    zum grupper kann ich nur sagen...naja...da müsste nochmal nen scripter ran....sieht echt hammer aus...aber ereugt ne menge callstacks, und MP fähig ist er eider auch nicht...
    schade drum...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • OK, dann such ich mir mal nen anderen MV-geeigneten ;) Vorschläge nehm ich gerne an :D Mit MP ist eh so ne Sache bei mir geworden. Fehlt mir ein wenig die Zeit zu. Bin froh wenn ich überhaupt mal zum spielen komme :wacko:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • sorry ich las es einfach sein ahbe ne andere map gefunden habe lein bock mehr in jedem forum wird man nur von den leuten angemacht man sei ja zu blöd. wenn dir meine schreibweise nicht passt denn las es einfach. ich bin besser dran wenn mir nicht geholfen wird anstatt das man mich nur kacke von der seite an macht. im übrigen war es 1.3 und wenn ich alleine auf der map war hatte es schon geruckelt.



    Genau wegen solchen Posts hab ich Null aber auch Null Bock irgendwann mal wieder was neues zu bauen. Kein Respekt vor Matzes und meiner Arbeit. Wenn irgendwas net geht gleich umhermotzen. Gleich ist die map Schuld, nur er selbst net. Bau die selbst eine dann weißte mal was ür Arbeit das ist. Ich jedenfalls nimmer.


    Schönen 4.Advent.

  • Ach Tommy, lass dir doch von solchen Leuten nicht den Spaß am Map zaubern nehmen. Manche sind halt noch nicht reif genug um zu verstehen was da alles hinter steckt. Hauptsache schnell und einfach spielen, wenn mal was nicht läuft, kurz meckern und sich nix sagen lassen.
    Ach was solls. Kennst ja meine Meinung. ;)


    In diesem Sinne, auch von mir nen schönen 4ten Advent


    Björn


    PS: Schon 15cm Neuschnee hier am Niederrhein :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • uiuiui ist das wieder ein raues lüftchen hier^^


    Jungs es ist bald Weihnachten, dass ist das Fest der Liebe und nicht des hasses 8):D


    Nu is aber gut, er sollte sich vllt andere Mods suchen, denn viele Mods haben Callstacks und was weiß ich nich alles!


    In dem Sinne schönen 4 Advent;) :love::D

  • grüße....wie schon gesagt tommy...lass dir von solchen prolls nicht die laune verderben..klar is es doof und ich kann dich da voll verstehen...LS ist numal nur was für leute, mit nem gewissen maß an geduld...wenn jeder gleich beim kleinsten problem solche mucken machen würde, wo kämen wir denn da hin...es gehört einfach dazu, gewisse sachen auszuprobieren, und nicht beim kleinsten problem einfach aufzugeben...ist ja im privatleben nicht anders...
    in diesem sinne...auch von mir an alle, einen schönen 4.advent..
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • hey jungs,kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.und ausserdem ist doch egal wer keine hilfe will der kriegt sie auch nich ;)
    mfg kay
    ps frohen advent

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hallo also ich verfolge den Thread schon seit Anfang an.. Zur Map muss ich sagen echt Klasse.. Etwas Genaueres gibts sonst an Maps nicht.. Auch was die LOG. angeht alles sauber sogar auf meinem Lappi :-)


    Ich kann nur sagen macht weiter so.. Bin schon knappe 30 aber durch solche tolle Modder Arbeit bin ich eben auch überzeugter LS Spieler..


    Und ich hoffe eben auch auf einen Lexion der ohne Macken läuft.. Gerade für die MVP Map..


    Also lasst euch nicht eure Arbeit verderben durch die die keine Ahnung haben oder neidisch darauf sind...


    Mfg Hachi :thumbsup:

  • Eins vorweg:


    Ich verfolge diesen threat schon von Anfang an und hatte auch die Ehre eine der ersten Maps von Tommy zu testen, allerdings laufen diese genialen Maps auf meinem Computer (bessser Taschenrechner) leider nicht ! War deshalb in letzter Zeit besonders brav, weil ich hoffe, dass das Christkind (bin Franke) mir deshalb eine vernuenftige Grafikkarte schenkt !


    Jezt der eigentliche Grund, warum ich eigentlich schreibe: ich verstehe eure Aufregung wegen einiger Kleinigkeiten teilweise ueberhaupt nicht.


    Ich schreibe diesmal sogar das erste mal mit Grossschreibung, weil ich angst das es sonst keine neue Map mehr von Tommy gibt.


    Vor allem weil ich euer teils fast schon biblisches Alter kenne, erwarte ich mir doch manchmal etwas Altersnachsicht und das man auch mal Leuten hilft die sich teilweise nicht richtig auszudruecken wissen !


    Und an Tommy: Wieviel Bestaetigung brauchst du eigentlich noch um dich nicht bei jedem Pipifax aufzuregen ?


    Deine Maps sind ueberall mit grossen Abstand die am meissten gelobtesten Maps, also bleib cool und mach schoen weiter, vor allem weil ich ja eine neue Grafikkarte erwarte !


    Uebrigens, wenn ihr eure teilweise spitzen Schlepper, Drescher, usw an das arme Fussvolk weitergeben wuerdet, waerd ihr noch groessere Helden als sowieso schon !


    Also, in diesem Sinne immer schoen weitermachen und Frohe Weihnachten aus dem etwas waermeren Sizilien


    gelato69

  • Ich kann Tommy schon verstehen weil negartive Nachrichten verbreiten sich immer
    schnelle als gute.


    Jeder der sich einen Mod runterlädt sollte doch erst mal seine Funktion überprüfen
    es werden genug schrott Mod´s eingestellt und nicht als erstes den Fehler in der Map suchen.

  • Du kennst mein Postfach nicht. Außerdem denke ich hatte ich mich doch klar ausgedrückt,oder?Es steht es doch jedem frei, sich selbst ne map zu bauen. Denn wirklich was besonderes ist das nicht. Das bekommt jeder Anfänger hin, mit ein bisschen zeit und geduld.


    Ich glaube auch nicht, das das was mit Bestätigung zu tun hat. Denn wer die in Ls braucht hat im wahren Leben nix auf die Reihe bekommen.


    Zitat:
    Deine Maps sind ueberall mit grossen Abstand die am meissten gelobtesten Maps.


    Solche Sätze mag ich auch nicht. Erstens weils net stimmt, zweitens es Blödsinn ist und drittens es auch andere schöne gibt.


    Und 4. und das ist der wichtigste, ich habe diese Map net allein gebaut. Das scheinen einige hier zu vergessen. Einen Großteil dieser Map hatte Matze übernommen.

  • Ich wollte nicht das ihr euch so aufregt wegen meiner frage egen ses grubberns tut mir echt leid das ihr wegen meiner frage so aufregt. Ich hatte das eigentlich nicht als kritik für die map angedacht. Ich wollte nur wissen wie das kommt, und was ich ändern kann. Die Map ist für mich die beste nochmal ein großes Lob an die erbauer.

  • Tjaja,
    so ist das. Die Leute werden nie zufrieden sein. Aber das ist in anderen Dingen auch so und das wird sich nie ändern. Ich persönlich lass einen solchen schwachsinn nicht mehr an mich heran. ich freue mich über Lob, Kritik muss ich ertragen, aber um es mal zu erwähnen, ich baue eine solche Map so, dass sie mich persönlich zufrieden stellt und meinen Anforderungen gerecht wird. Ob sie dabei jemand anders gefällt oder nicht, ist mir nebensächlich. Aber das sie anderen so gut gefällt, liegt wohl daran, das Tommy und ich unsere maps einfach versuchen, so natürlich wie möglich wirken zu lassen. Und scheinbar gelingt uns das eben recht gut. Ich setze mich viel mit der Landschaft auseinander, die ich versuche, nachzubauen. Im augenblick bauen wir Zwei einen Landschaftsabschnitt nach, den ich auch persönlich kenne. Nur mal so am Rande.
    Jeder User hat ein anderes System, jedes System hat seine Macken und macht seine Probleme. Mein LS spinnt hier und da auch mal, aber mit den Problemen muss man sich beschäftigen und nicht gleich auf die anderen einschimpfen. Wie gesagt, mir ist das völlig wurscht. ich baue weiterhin meine Maps, freue mich über die Unterstützung von Tommy und wünsche mir auch, das Tommy mich weiterhin so tatkräftig unterstützt. Und wehe, ihr macht mir das durch euer genöle Kaputt. Dann wirds in Zukunft nur noch Privatmaps geben und glaubt mir, diesen Weg möchte ich nicht gehen, weil es nicht meine Art ist, etwas vorzuenthalten.


    Tommy, lass die labern. Wir werden unsere Map weiterschaukeln und sie wird gut werden, da bin ich überzeugt von. Wenn sie unseren anforderungen genügt, dann sollte es uns genügen. Alle anderen können uns ja theoretisch egal sein, denn jedem steht frei, sie zu nutzen. Unsere Freunde werden uns natürlich treu bleiben, ihr überliest hier bitte einfach die eine oder andere Zeile ;)


    In dem Sinne....


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!