Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PLANET Landwirtschafts Simulator. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lexion, Zeit für die Jagt...
Registrierungsdatum: 1. Juli 2009
Modding: Maps,i3d,xml,skins
Beruf: Azubi
MR-Hickert
Registrierungsdatum: 20. August 2009
Modding: Maya, XML, I3D
Beruf: Mechatroniker

User
Registrierungsdatum: 23. März 2010
Modding: maps, skinnen, kleinere Umbauten
Beruf: Landwirt
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berndi09« (26. Januar 2011, 22:16)
User
Registrierungsdatum: 31. August 2009
Modding: Mapping, Umbauten
I <3 MF
Registrierungsdatum: 1. September 2009
Modding: EIN BISCHEN SKINNEN
Beruf: SCHÜLER-.-
es ist doch wohl modderfreundlich ô.O es gibt nciht viele spiele wo die mods so einfach zu "programieren" sind
Vor allen Dingen sollte es Modderfreundlich sein und es sollte auch vernünftige kleinere Maschinen geben. Besonders fehlt mir ein gutes Heckmähwerk (keine Schmetterlingskombi). Und das was oben schon genannt wurde. Besseres Wirtschaftssystem. Und auch noch andere Marken als Deutz und Fendt auch mal John Deere oder sowas.
User
Registrierungsdatum: 12. August 2010
Beruf: Bauer, Schüler
Vor allen Dingen sollte es Modderfreundlich sein und es sollte auch vernünftige kleinere Maschinen geben. Besonders fehlt mir ein gutes Heckmähwerk (keine Schmetterlingskombi). Und das was oben schon genannt wurde. Besseres Wirtschaftssystem. Und auch noch andere Marken als Deutz und Fendt auch mal John Deere oder sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schuettler« (27. Januar 2011, 17:04)
Mapper
Registrierungsdatum: 30. März 2010
Modding: Mappen,Mods umbauen^^ Landwirtschafts-objeckte modden,gewichte usw.
Beruf: Schüler

Planet User
Registrierungsdatum: 2. Februar 2009
Modding: Map-und Modtester
Beruf: Azubi als Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (Klempner)
Meine wünsche:
-- Dynamischer Boden
Lexion, Zeit für die Jagt...
Registrierungsdatum: 1. Juli 2009
Modding: Maps,i3d,xml,skins
Beruf: Azubi
Meine wünsche:
-- Dynamischer Boden
Das wird niemals gehen, da ein Dynamischer boden so extrem viel Leitung ziene würde wie es kein einziger PC hat