BGA Silo und Silos für Hof zum Gras und Mais verfüttern Neue Version 1.1

  • So da ich die Erlaubnis von Heady erhalten habe stelle ich meine Silos hier auch seperat vor.



    BGA Silo


    Modell und texturen:Jimkerk
    Script:Heady/
    Bgasilos 1.2

    Füllvolumen 3000m3



    Hier erstmal das Bga silo,das kann so in die map eingebaut werden.man brauch dazu nur die standard Bga silos scripte.

    Installation
    -kenntnisse des Giant Editors erforderlich
    -Bga und HofSilo 1.1.rar entpacken
    BGA und Hofsilos ordner in jeweiligen Mod maps ordner packen
    -Silo importieren
    Achtung
    Das silo ist als Freilandsilo konzipiert,bitte in der Map so setzten das der obere teil der bodenplatte gerade so aus dem boden guckt(siehe bild oben).




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Silos für Gras und Mais


    Modell und Texturen : Jimkerk
    Script Heady / Bgasilos1.2
    Edit Jimkerk

    FüllVolumen je 2500m3


    Beschreibung

    Ich habe mich auch mal daran gemacht und Die Bga siloscripte umgeschrieben.Aus den silos kommt Grass und Chaff raus.Kann also jeweils ganz einfach mit der Siloschaufel entnommen werden und in den Stall ,wenn ihr denn einen habt oder futtertrog bzw.maissilo(den kleinen standard) gekippt werden.Somit fressen die kühe das dann auch.


    Grassilo output Grass



    Maissilo output Chaff




    Installation

    -kenntnisse des Giant Editors erforderlich
    -Bga und HofSilo 1.1.rar entpacken
    -HofSilos.rar entpacken
    -Ordner BGA und Hofsilos in jeweiligen Mod map ordner packen
    -Silos in Map importieren
    Achtung:
    Die Silos sind als Freilandsilos konzipiert,bitte in der Map so setzten das
    der obere teil der bodenplatte gerade so aus dem boden guckt(siehe bild
    oben).
    MapBgaSiloChaff.zip und MapBgaSiloGras.zip in den Modsordner verschieben
    fertig!!!!
    Siloschaufelv1.2 von Heady benötigt.


    Neue Version 1.1


    -Changelog: Silos leeren sich von vorne nach hinten
    -Nur noch 2 Grössen (gross und klein)
    -neue scripte v 1.4



    DL link V 1.1



    http://ul.to/z4a0zb1r



    Das BGA Silo und Hof Silos dürfen unter verwendung des origianl DL links überall zum DL angeboten werden
    Please Keep the original DL link

  • vielen dank dafür jimkerk,
    hab das nun auch in meine V6 eingebaut. aber nicht mit diesen silos sondern mit denen von heady. hab dann nur die textur von dir dafür genommen und natürlich auch deine scripte. hab die silos auch so geändert, das man dort nun auch getreide reinfahren kann, damit es in silage oder chaff für die kühe umgewandelt wird.



  • Ich hab mal die silos nochmal verändert so das die sich bei der entnahme von vorne nach hinten leeren bei der futter entnahme.Das is gefällt mir persöhnlich besser ,als das die sich mittig zusammenziehen.Desweiteren gibts noch ein neues was etwas grösser las das Kleinste ist
    Paar tests noch dasn werd ich die veröffentlichen
    hier mal ein bild


    Gruß Marco

  • Hier sind die updates zu den BGA Silos.
    Sie wurden von Jimkerk neu hochgeladen und stehen nun zum Download bereit:


    http://ul.to/xfvtbs7d mapSiloGras


    http://ul.to/hwenguoz mapSiloChaff


    Diese sind nun auch auf die 1.3 Upgedatet und ihr könnt sie dann austauschen gegen die alten.
    Gefixt wure hier das abdecken der Fahrsilos und nun wird auch der Speierstand richtig gerechnet.

  • Ich hab mal die silos nochmal verändert so das die sich bei der entnahme von vorne nach hinten leeren bei der futter entnahme.Das is gefällt mir persöhnlich besser ,als das die sich mittig zusammenziehen.Desweiteren gibts noch ein neues was etwas grösser las das Kleinste ist
    Paar tests noch dasn werd ich die veröffentlichen
    hier mal ein bild


    Gruß Marco



    Hallo "Marco" wenn ich das sagen darf :)


    diese nachricht ist vom 27 Februar....tja und heute haben wir den 12 April ...und das is ja schon ne zeit...ja und jt wollt ich fragen wie weit du mit diesen silos die nur zurückgehen bei entnahme- bist?


    weil ich bin gerade an der Alpenvorland map V2 und da werd ich die wide einbauen(werde natürlich deinen namen nennen! :) )



    FRAGE 2: wenn man dein script für die BGA silos von Heady verwendet haben die dann auch diese funktion das die nur zurückgehen bei entnahme??


    mfg jaxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!