DDoS Angriffe

  • leute. hier wird überreagiert. wenn eine seite mal nicht erreichbar ist, heißt das nicht, dass sie angegriffen wurde. lsportal.hu ist regelmäßig nicht erreichbar und die modsource ist auch on. lediglich bei society und area kann man sich sicher sein.

  • Die Modsource ist jetzt auch erstmal weg :(


    Zitat:


    Liebe LS Fans,


    es hat sich viel getan seit LS2011. Nicht nur das es jetzt freundliche Menschen gibt, die Mods sammeln und massenhaft ohne Support und Modentwicklung zum Download anbieten
    (Modhuster und co) und somit daran viel geld ähh Freude verdienen , nein es gibt auch Menschen die meinen sie müssten die Foren direkt auschalten.
    Ohne Foren, keine Mods. Zum Glück gibt es auch Modifikationen und Erweiterungen für das Spiel die man im Laden kaufen kann. Die sind komplett sicher gegen Hackerangriffe.
    Falls der Hacker uns in Ruhe lässt, sind wir bald wieder für euch da.


    Ach übrigens wir werden sobald wir den Hacker rausbekommen haben, ihn öffentlich ehren. Denn soviel Know How und Engagement, ist beachtenswert.


    Mit den besten Grüssen


    Euer sevorane und das ls- modsource.com team

  • Ich hoffe mal, dass die Ehrung kein Flop wird und kein unbekannter Username fallen wird :D
    Sonst währe es ja sinnlos.


    Aber ich schätze mal so wird es der Fall sein, darf man denn den echten Namen, also Vor- und Zunamen hier öffentlich bekanntgeben?

  • Ich hoff dass die Hacker mit ihrem Tun glücklich und zufrieden sind.


    Aber i-wann kommt der Tag, an dem auch sie das kassieren was sie verdienen...


    Aber was will man erwarten von so feigen Gestalten? Mehr als hinter 1000.. versch. IPs können sie anscheinend nicht.
    Den Mut um sich bekannt zu geben haben sie nicht, aber dadurch steigt das Strafmaß. Auch gut !


    @ nicc


    ich denke schon dass sie das dürfen. Ich meine wer damals die Modschmiede angegriffen hat weis ja auch jeder.

  • Zitat

    Den Mut um sich bekannt zu geben haben sie nicht


    Das hat nix mit Mut zu tun, dass wäre einfach nur hirnlos... :D


    Ich weiß ja nicht ob das vielen hier bewusst ist, aber die ganze Geschichte gleitet doch maßlos ins Lächerliche ab!


    Speziell wenn ich den Text von der Source lese, zuerst mal wieder, um das klar zu stellen, JA ich kann euch verstehen, dass euch das ankotzt, und zwar gewaltig.
    NEIN ich verstehe nicht den Sinn eures Posts, geht es euch jetzt letztlich um die Hacker-Angriffe, oder um kostenpflichtige Mods?
    Da fehlt nämlich irgendwo der rote Faden.... :D


    Ich meine ihr habt auch ewigst eure Mods u.a. bei ul.to gehosted. Und plötzlich diese absolute Distanz zu dem Ganzen? Plötzlicher Sinneswandel? Schlecht geträumt?
    Sicherlich, ist ein kostenpflichtiges Addon/Mod nochmal ne andere Liga, aber vor was habt ihr bitte Angst? Dass euch die User davon laufen? Keiner mehr eure FREE-MODS mehr downloaded, ach wie ich diese Betonung doch liebe, könnte ich den ganzen Tag lesen... :D


    Da passt wat nich, nich wahr.... :D


    Also, gehts euch jetzt um die Hacker-Angriffe, oder um den ganzen andren Scheiß..., solltet ihr euch mal festlegen... ^^

  • Das mit der Anspielung auf das Adonn verstehe ich auch nicht - gehört nunmal zum LS und gut. Man wird nicht gezwungen es zu kaufen!
    Und das man bei der Modsource sogar soweit gegangen ist und den Thread vom AddOn gelöscht hat --> ich finde es mehr als lächerlich. Das habt ihr doch nicht nötig, oder? Und da will ich jetzt nichts von eurer Philosophie hören, denn, ich sage es nochmal, das Addon ist kein Zwang...

  • Ich sags ganz offen, ich finde das alles extremst bescheuert was hier abläuft. Wenn ichs gewusst hätte wies kommt wär LS09 mein letzter gewesen, es verkommt ja echt alles. Die Foren werden gehackt, gut, da kann man nich dran ändern. Aber was ich nicht kapier ist, dass es manche schaffen ihr Teil zu sichern und andere nicht. Warum wird da nicht untereinander ausgetauscht wie mans geschafft hat das System sicherer zu machen? Dann wird hier wieder das Payware AddOn reingezogen. Leute, das könnte die Chance sein die LS braucht. Wenn das AddOn floppt und die Foren zu bleiben kann Giants die Kohle die sie im Moment für LS2012 Entwicklung planen für was anderes verwenden, dann wars das. Der LS is dann in nem halben Jahr auf gut deutsch ausgespielt, weil wenn nix neues nachkommt gibt es wenig Motivation zu spielen, daher verstehe ich den Hass aufs AddOn nicht. Guckt euch mal in anderen Coms um und werdet erwachsen, glaub die vielen Jüngeren User bringen doch viel Unruhe rein, is jetzt kein Vorwurf sondern nur ne Vermutung meinerseits, wie weit diese Stimmt kann ich schlecht nachprüfen.
    Ich hoffe ja immer noch dass der Typ mal geschnappt wird, aber hab da wenig Hoffnung, das is wohl kein Amateur wenn ich sehe wie schnell der die Seiten platt bekommt.

  • Ich denke mal steyr1 hats auf den Punkt gebracht.
    Braucht man eigentlich nichts weiter drüber sagen.
    Wie heist es immer so schön :Die Zeit heilt alle Wunden.In einiger Zeit wird sich alles schon wieder einrenken.
    Sicher ist das alles ärgerlich mit den Angriffen, aber da kann man noch so viel drüber jammern und spekulieren .Als einfacher User kann mans sowieso nicht ändern.


    @ Meckel
    Deine Signatur ,ich weis nicht aber für nen über 30 jährigen siehts einwenig kindisch aus meinste nicht auch
    mfg Jens

  • Ach weißt du - ich wurde den Tag dermaßen mit Fragen bombadiert, was mit den Seiten los ist - mir taten schon die Finger vom Tippen weh. So kann man es sehen. Aber falls es dich beruhigt - sie ist spätestens zum Wochenende wieder weg. Bis dahin sollte es dann wohl auch der letzte gerafft haben...

  • Ja, was soll man noch mehr dazu sagen? LS geht schon den Bach runter und wenn es weiter so läuft wird LS2012 der letzte Simulator dieser Reihe sein, was sehr schade wäre nachdem wir hier dank der guten und hilfsbereiten Menschen, der Teams und der vielen Usern eine kleine neue Welt erschaffen haben, die Ls-Welt :rolleyes:
    Sollen wie wirklich diese Welt jetzt auch einen Schlag mal eben hops gehen lassen? Wirklich? Das will keiner von uns, euch, überhaupt irgendjemand mit Ausnahme des/der Hacker/s eventuell.
    Das Addon stellt vielleicht auf den ersten Blick eine Konkurrenz dar, aber die können mit den klasse mods aus den Foren hier, und damit meine ich nicht nur Planet-LS, sondern auch gerade Modding-Society und Modsource und Modarea, die schon seit langem, und ich weiß nicht mal wie lange genau, so super mods erarbeitet und released haben um dann mit Stolz von sich sagen zu können:"Ich hab wieder was geschafft."
    Ich denke, dass man diese Addons oder die Sache mit dem i-phone-LS einfach hinnehmen sollte als kleine Nebenerwerbseinnahme für Giants und dann ist auch gut.
    Was den/ die Hacker betrifft ist es sicherlich sinnvoll die ein oder andere Seite erstmal geschlossen zu lassen bis es was Neues gibt oder es sich sogar gelegt hat mit den Angriffen.

  • Ich beobachte dieses Katz und Maus Spiel schon seit Ls09 , sowas kann doch net sein oder?? . Ich würde einfach mal eine zeitlang keine Mod's rausbringen(alle guten seiten) erstmal das ganze entkernen ,dann gehen die 0815 Seiten und so genannte Mod grabber von ganz alleine off .


    Desweiteren der oder die Pampersrocker die da im Inet ihre Progrämmchen gefunden haben und nu auf dem Schulhof der King sind , man kann noch soviele ip's zwischenschalten es dauert nur etwas länger den oder die zufinden. Und was der humbug soll wissen der oder die wahrscheinlich gar net mehr .
    Desweiteren würde ich mal beim CCC nachfragen vielleicht helfen die euch


    Und zu dem Addon und nu ?? lass es doch kommen , ich habe noch kein Addon gesehen das die Qualität und Funktionen hat die ihr rausbringt .


    In diesem Sinne bloss net aufgeben gell :)

  • Ich verstehe nicht warum irgendwelche Leute, aus welchen Gründen auch immer, Foren zerstören. Die Administratoren und Teammitglieder haben ihre Freizeit (wahrscheinlich gerne) für ihre Foren investiert. Dann kommen irgendwelche, oder irgendjemand und macht einfach alles zu nichte. ich kann das einfach nicht verstehen.


    lg

  • Ich verstehe nicht warum irgendwelche Leute, aus welchen Gründen auch immer, Foren zerstören. Die Administratoren und teammitglieder haben ihre Freizeit (wahrscheinlich gerne) für ihre Foren investiert. Dann kommen irgendwelche, oder irgendjemand und macht einfach alles zu nichte. ich kann das einfach nicht verstehen.


    lg


    Ich glaub das kann keiner von uns verstehen? :help:
    Leute die so etwas machen haben echt keine hobbys und langeweile? :help:
    Man des regt auf und is auch gleich noch sau traurig für die richtigen ls-fans :help:

  • Also ich finde das eine riesen sauerei! Meine Lieblingsforen sind alle wech. Aber lässt sich jetzt wohl nicht mehr ändern :( Vielleicht haben wir ja Glück und die oren entscheiden wiederzukommen. Vielleicht nachdem der Hacker gefunden wurde.


    PS: Könnte mich mal einer über die Modschmiede aufklären? Wer hat die gehackt? Das würde mich mal Interessieren. Wenn möglich bitte PN an mich.

  • Wäre es nicht möglich, einfach den Täglichen - oder Stündlichen - traffic zu begrenzen, und wenn der überschritten wird, macht der Server für 'ne gewisse Zeit dicht. ?( Und dann wieder auf...anders kann man dem ganzen nicht beikommen - sonst werden wohl immer mhr Foren downgehen!


    mfg


    P.S.: Beitrag über mir: mich würds auch mal interesseieren...war damals in der LS-Scene noch nicht so "drin"...

  • Hallo,
    ich weiß das es hier nicht ganz richtig ist.Möchte trotzdem mal Fragen da ja die M-S nun geschlossen ist, weiß einer was mit dem Kalk und Dünge Mod wird?Soweit ich weiß war er ja fast fertig, und sollte bald freigegeben werden.Mich würde nur mal interessieren ob man noch drauf warten kann oder sich damit abfinden muß,das er nicht mehr kommt.


    MFG


    Marcel

  • @ phoenix
    Ich will dir echt nicht gerne den Traum zerstören oder hier etwas falsches behaupten, aber soweit ich das hier mitverfolgen konnte ist die M-S endgültig dicht und die Modder wollen sich aus der LS-Szene zurückgezogen haben, was unweigerlich mit sich bringt, dass ihre mods auch futsch sind, es sei denn, dass der ein oder andere mod weitergegeben wurde, was aber denke ich auch recht unwahrscheinlich ist- leider:(
    Ich selber hab mich am meisten auf die Pöttinger Sähkombination und Mähkombination gefreut und auch einige andere mods aber damit muss man nun leider leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!