BigX V8 + Easycollect und XDisc

  • he ich hab mal ne frage


    ich hab mir den hächsler jetzt runtergeladen und klappt alles einwandfrei


    und jetzt will ich den mais mit dem claas ladewagen abkippen oder abschieben und ich weis nicht wohin damit in die originalen silo´s geht es nicht rein!!?


    kann mir jemand sagen wo ich mir ein silo runterladen kann und falls es ein .rar datei ist wie man diese installiert!!



    wäre echt nett den ich würde so gerne alles silieren !!!
    danke

  • Erst mal en großes lob sehr tolles teil weiter so. nur ich habe da en gleines prob uns zwar teil weise füllen sich die hänger nit und wenn ich dann den hänger voll habe und ihn abladen mag nach dem ich dann abgeladen habe auf dem silo fängt mein pc übelst an zu leggen weis wer rat ?
    Mein sytem intel quadcor 4 mal a 3,6GHZ 4 GB RAMM Nivedia GTX 275 mit 1792 MB ramm also vom sytam her sollte es ausreichen finde ich
    Danke schon mal imvorraus und wenn des hir die falsche spalte ist dann bitte in den richtigen bereich schieben.
    MFG
    Chris

  • Hey Heady.. Ich will ja net nerven, aber wenn du alles gefixt hast, wird dess dann hier ersetzt der link oder als neuer download??


    würds halt gern wissen, ob die version die man jetz runterladen kann schon deine bisherigen fixes enthhält..



    greetz..



    itsponge

  • Ich hab ein Problem mit der Datei haecksler.zip. Und zwar kann ich mein Spiel nicht mehr speichern sobald sich diese Datei im mod Ordner befindet. Wenn ich auf speichern drücke blinkt das "Spiel speichern" nur ganz kurz auf und nichts wurde gespeichert. Sobald ich diese Datei wieder raus nehme funktioniert alles wieder einwandfrei. Kann mir jemand sagen woran dieses liegen kann? Ich habe auch die Datei mal geöffnet und es wurden mir keine Fehler angezeigt also scheint die Datei in ordnung zu sein. Ich habe sie auch noch ein zweites mal runtergeladen... das selbe Problem. Kennt noch jemand eine andere Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!