GE Gebäude importieren kleine Frage

  • Hallo,
    ich bin grad beim Map umbauen und immer wenn ich ein Gebäude improtieren will, dann klappt das auch im GE, aber im Spiel ist das Gebäude immer weiß...
    Ich weiß mittlerweile, dass es am Texturpfad liegt (Hab ich aus den TUT´s gelesen) , aber darin steht immer man muss den Texturpfad angleichen... aber wie macht man das?
    Ich möchte den "Kuhstall mit Kühen" von Modhoster ins Spiel bringen, wo man die Kühe richtig Füttern kann, muss ich da sinst noch etwas beachten oder reicht importieren und die Texturpfade anpassen?
    Kann mir das einer erklären? Aber so das ich das auch gut verstehe?
    Danke.


    lg


    :D

  • Am besten so vorgehen:


    1. Du kopierst den gesamten Ordner des Objektes zuerst in deinen Mapordner.
    2. Dann importierst du das Objekt in die Map.


    Ich vermute mal du hast den ersten Schritt nicht gemacht. Wenn du dann das Spiel lädst, kann das Game die Texturen nicht finden, weil die sich ja nicht im Mapordner befinden. Folglich ist es ingame weiß.


    Wenn du die Reihenfolge oben beachtest, sollte es auch nicht erforderlich sein, die Texturpfade anzupassen.



    MfG Robert

  • Dann müsstest du die Karte in einem Texteditor öffnen und dort die Pfade anpassen. Allerdings müsstest du dies nach jeder Änderung neu machen, wenn du das betreffende Gebäude auf der Karte verschiebst. Also, alle benötigten Gebäude in deinen Ordner und dann importieren. Sonst übersiehst du später bestimmt irgend ein Detail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!