[Map] Pekkos Frankenland [04.01.12 - Neuer Downloadlink]


  • Hier präsentiere ich Euch mein Frankenland, das ich meiner Heimat sogut es ging nachgebaut habe.


    Die Map verfügt über einen hohen Polycount und ist deshalb mit Vorsicht zu genießen. Deshalb bitte ich die Leute mit schwachen Rechnern nicht gleich mit einer Supportfrage zu starten warum die Map stockt.


    Felder gibt es von klein bis mittel, groß ist im Frankenland ausgeschlossen.


    Bilder:



    Infos:
    - Funktionelle Biogasanlage (by Heady, Silos by MF 390)
    - Zweighof (Vieh / Getreidelager)
    - Steile Felder, enge Wege
    - Angefangenes Savegame (Manche Felder schon geerntet etc.)



    Ein Dank geht an die Modder, deren Objekte ich auf meiner Map verwendet habe !



    Benötigte Mods:
    [MP] Biogasanlage v1.3
    [MP] BGA Silos v1.4
    MapFruitTrigger



    Installation:
    - PekkosFrankenlandPlanetLS.zip in euren ....My Games\FarmingSimulator2011\mods Ordner
    - Achtung, Verkehr muss ausgestellt werden:


    Öffnet dazu eure savegames.xml in euren FarmingSimulator2011 Ordner und sucht folgende Zeile:


    <traffic density="1" spawnInterval="1000" />


    abändern in:
    <traffic density="0" spawnInterval="1000" />



    Achtung: Die Map darf nicht verändert und nur hier (www.planet-ls.de) zum Download angeboten werden !




    Mit dem Download akzeptierst du die Lizenz !



    Neue Downloadlink:
    Download



    Ich bitte es zu unterlassen, mir Fragen per Privater Nachricht zu schicken, ob die Map verändert zum Download angeboten werden darf !

  • Mein Bild...Nönö.. Soau geht dat nöscht do... :D


    Der zweite Fehler der mir aufgefallen ist, auf der Halle bei den Güllepötten, steht Grass in der Halle, ich glaub, da ist der Beton defekt.
    Der dritte Fehler wäre, das die Schwaden zuniedrig sind. Die Gerstenstopeln sind höher als, die Strohschwaden. Sieht dementsprechend aus.

    Schuldigung das ich kein Ä ohne : Benutze, äuf die Täste hät ne Fliege geschießen.

    2 Mal editiert, zuletzt von deutzdx85 ()

  • Entweder es macht sichs jeder selbst, oder es wird mal ne FixListe gemacht. An ne V2 hab ich im allgemeinen nicht gedacht..war einfach nur froh das die map weg is.

  • Also erstmal eine map mit ner bomben geilen landschaft erstmal dafür respekt an dich ;)


    Das es kleine straßen gibt erfreut mich :D


    aber ich finde es blöd das schon so viele felder geerntet sind :( und das die felder meine ich noch nicht gespritzt sind :pinch:


    was ich auch nicht so gut finde das die geernteten Felder alle einen grubber streifen haben 8|


    Und diese 2 Güllepötte am hof sind von der bga oder sind das die Güllepötte von den kühen? :|


    Aber ich würde mich sehr über eine v2 freun :love:


    Lg

  • Die Map ist wirklich Landschaftlich top.


    Schaut wie bei mir in Oberfranken aus. :thumbsup:


    Schöne kleine Hangfelder, enge Straßen.


    Schade das kein Verkehr ist und der Milchlaster quer Feld ein fährt.


    Aber um dies zu ändern müsste ich selber mal Hand ansetzen, nur


    doof das ich seit 20 Minuten probiere die map01.i3d mit zu entpacken.


    Gelungen ist es mir noch nicht.


    Wenn jemand weiß wie könnte mir ja mal eine pn zukommen lassen oder es hier posten.


    Danke im Voraus


  • Also ich hab schon an der map rumgefummelt , ist ja ganz einfach , *HUST* Unsichtbar *HUST*


    Sie ist ganz geil gestaltet , ich finde das auch ne gute idee mit der fruit_density.grle das schon geerntet wurde !


    Gefällt mir :D

  • ich find die Map recht schön gestaltet :)
    Manchmal fehlen ein paar Feldzufahrten...
    Trotz High Poly läuft sie bei mir mit 40 FPS :thumbsup:
    Ein wenig schade finde ich es das die Straße teilweise viel zu hoch liegen, da drehts dich schon fast in den Graben :wacko:
    Das PDA ist leider auch etwas unscharf und man sieht nichtmal die Gebäude, deswegen hab ich bis jetzt noch immer keine BGA gefunden :|
    Was ich auch schade finde, das die Texturen die Originalen sind :thumbdown: , ich fand die auf den Bildern am realsten bis jetzt, hoffe diese reinkommen bei der V2 rein :thumbsup:
    PS: Die Getreidehalle die auf den Bildern zu sehen ist fehlt auch :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!