HAWE ULW 3000 T Tridem Überladewagen Ingamebilder: 27. Feb. siehe Seite 8!

  • Soooo ihr GEIER:D
    da ich jetzt erstmal das Zepter in die Hand genommen hier mal ein paar sachen zum HAWE


    Durchschalten der Kornrutschen erledigt

    Plane zum abdecken :tee: dauert noch ;)


    Animation des Überladerohrs verlangsamt ging mir zu schnell ;)


    Momentanes Problem die Kornrutschen klappen in Ursprungsstellung sobald man das Laderohr einklappt.. is störend ich bin aber drann^^


    Joaa dann noch nen paar kleinigkeiten und denke dann könnte von meinerseite aus erstmal ne Beta raus^^ Entscheidet Matze dann aber wenn ich soweit fertig bin..
    leider kaum zeit momentan da ich die ganze Woche und auch am We weg bin.. zuhause eher selten...


    gucken wie ich es zeitlich hinkriege dennoch dauert es noch ein wenig so leid mir das tut :D

  • Hallo,


    also da ich mit Matze ziemlich viel zu tun habe und wir über den Mod schon Tage lang reden, möchte ich euch mal über den Stand der Dinge informieren:
    Leider macht der Mod im MP Probleme, sprich er geht im MP garnicht.


    Matze möchte ihn als Beta veröffentlichen, wenn die MP-Probleme behoben sind. Beta deshalb, weil verschiedene Sachen eigentlich noch gemacht werden müssten, die aber nicht spielentscheidend sind. Geplant ist noch LS 11 released.
    Er hat es nämlich ziemlich satt, den Mod weiter zu geben an Leute die ihn verbessern wollen und dann kommt nichts.


    Also wartet bitte noch ein wenig, damit eine halbwegs vernüftige Beta rauskommt.


    Marco


  • okay, danke für die schnelle rückmeldung ! :)

  • Nachdem dem ganzen Hin und Her.......hab ich mich heut mal auf große betteltour begeben in Sachen professionellen Vollendung des Mods.


    Es wäre unendlich schade um den Hänger. Nach einem Tip von Exchange bin ich bei Fiat80-90DT gelandet. Dieser hat sich bereiterkärt ihn zu vollenden.


    Schon im Voraus großen Dank hierfür.


    mfg

  • Zitat

    Nachdem dem ganzen Hin und Her.......hab ich mich heut mal auf große betteltour begeben in Sachen professionellen Vollendung des Mods.


    Es wäre unendlich schade um den Hänger. Nach einem Tip von Exchange bin ich bei Fiat80-90DT gelandet. Dieser hat sich bereiterkärt ihn zu vollenden.


    Danke tommy für die Mühe und das der Ladewagen endlich zur Vollendung kommt.


    Mfg Jens ;)

  • Zitat

    Jens69: von welchem Ladewagen sprichst du ?


    Du weist ja wohl was ich meine.Dieser Threadhandelt ja wohl von dem Hawe.(Threadstarter Maurermatze)Ich mein wenn mann sich jetzt schon wegen so einer Kleinigkeit aufregt einfach kindisch.Das es ein Überladewagen ist weiss ich selber.Mach hier deswegen nicht son Wind.


    MFG Jens ;)

  • so, Alzheimer-Acksel hat ihn jetz auch mal getestet !


    vor lauter glücksgefühlen fast n herzinfakt bekommen...


    modell, kornrutschen script und textur... hammer !


    endlich mal ein guter ULW ! *_*


    MP test folg irgentwann, wenn entweder meine leute mal die dateien aus dem dropbox ordner runterladen, oder ich andere zum zocken find ^.^


    aber zwei kleine sachen gibt es noch zu verbessern...
    Erstens, das fahrverhalten mit Tempo 50 in den kurven (...musste ja gleich wie ein bekloppter testen) naja, in den kurven kippt er halt ein bisschen.


    Und zweitens, hinten die textur ist irgentwie verwaschen (das "Hawe" logo) hab es mir zwar per AdStrip gefixt, aber das kann ja nun auch nicht wieder jeder.



    naja, für eine beta ist es sehr sehr gut !
    dankeschön für diesen genialen mod !


    sorgt jetz auf jeden fall für extrem viel spaß.


    Danke ! :*

  • hallo!


    was ich beim "testen" noch feststellen konnte: habe in der xml des hawe ulw die kapazität auf 36000 liter geändert. beim dreschen fahre ich mit den hilken-kippern (hilken18000zk) jeweils als zweier-züge ab. nach dem überladen mit dem hawe und kompletten füllen des letzten hilken-kippers (kapazität 19400 liter) speichere ich. nach dem laden ist der kipper lediglich mit 18000 litern gefüllt, statt mit dem maximum (19400ltr). womit kann das zusammenhängen? beim hawe nutze ich keine der beiden zusätzlichen kornrutschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!