[WIP] Südthüringen V2 | 08.11.

  • Hi ,


    seit dem es die V1 gab habe ich nur diese immer alleine gespielt . Mit Courseplay ging das so . Man muste halt nur immer die Fahrzeuge von den Zäunen bergen , das war das einzige was mir nicht gefallen hat .
    Mir würde es gefallen wenn diese verschwinden , auf den Bildern siehts ja schon gut aus .


    MfG Toni

  • Update 08.11.



    Heute ein Update ohne Bilder, denn landschaftlich hat sich auf der Map nichts mehr getan, nur noch Brauerei und Mühle neu gemacht.
    Ich habe noch eine Gülletextur eingefügt(Gülle + Mist) inklusive Feldgrenzenerkennung, nochmal Danke an Heady.
    Jetzt fehlen nur noch Langzeittests der Map, die letzten kleinen Bugs finden und in die Freiheit entlassen, dann müsste sie soweit fertig zum Release sein, was aber nicht heißt dass sie in 2 Wochen kommt. Ich lasse mir lieber noch Zeit mit den Tests als dass ich später noch eine V2.1 oder sonstwas machen muss.


    Falls noch Bilder gewünscht sind kann ich von mir aus welche machen, halte ich aber momentan nicht für notwendig da sich optisch nicht mehr viel getan hat, ich habe hauptsächlich noch Bugfixing betrieben und hier und da mal ne Ecke verändert.


    Saroman

  • Gefällt mir - aber ich wollte erwähnen, dass ich auch die Modelle der BGA gebaut habe. Brauchst du zwar jetzt nicht ändern - aber bis auf eben die Sachen von Fatian, ist der Rest von mir :P Hauptsache du weisst es :D

  • Ja weiß ich wohl dass die Modelle von dir sind, ich weiß auch dass der Landhandel von Eifok ist. Bisher habe ich das so gehandhabt dass ich beim Release sowas wie diesen Satz schreibe: "Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Gebäude und Landschaftsobjekte ich verbaute habe". Zumindest habe ich mir nicht aufgeschrieben von wem ich welche Palette oder Regal importiert habe. Wenn du namentlich erwähnt werden willst ists natürlich kein Problem, schreib ich dich mit rein, hatte halt bisher keine Probleme mit dem wie ich es vorher gemacht habe;)

  • schön das ihr auch ohne mich noch ordentlich gas gebt.
    ganz liebe grüsse aus hh

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Wenn ich etwas zu den Hoftriggern anmerken darf (kenne jetzt nur die auf der BiV):
    Der Abfahrhelfer mag den trigger nicht weil es 2 "farmTrigger" sind.
    Rührt daher das man für 2 unterschiedliche Planen die nach oben steigen auch verschiedene trigger benötigt.
    Deswegen gibt es einen für Getreide+Mais und einen für Raps.
    Der Abfahrer kommt nun also beispielsweise mit einer Ladung Raps, fährt aber erst über den Getreidetrigger,
    dort bekommt er vom Spiel die Meldung "Raps wird hier nicht angenommen" und der Abfahrer fährt ohne etwas abzuladen weiter.


    Lösungen habe ich bisher 2 getestet: einen trigger für alle Fruchtarten ertsellen
    -Was den Nachteil hat das die Plane dann nicht immer stimmt
    die Routen für den Abfahrer so aufzuzeichnen das er zuerst über den richtigen trigger fährt
    -Hier der Nachteil wenn auf dem Feld zudem die Route führt kein Raps mehr sondern Getreide
    (oder andersherum) angebaut wird läufts auch nicht mehr richtig.


    Ach so die OstseebadBoltenhagen hat das gleiche Problem aber im MP braucht man eh keinen Abfahrer.



    so far $.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!