[WIP]John Deere 7930v2 & 7820 Neuigkeiten 14.03.14

  • Wenn er zu hell ist, kann das nicht ganz viel sein. Wenn man mal ein paar Bilder aus dem Netz vergleicht, kommt das schon ziemlich gut hin. Vielleicht liegt es an der Reflektion, aber das ist beim echten auch nicht anders. Der spiegelt das Licht halt auch.


    Schon der Contest-Mod hat sich durch ne super Textur ausgezeichnet. Meiner Meinung nach sollte da auf keinen Fall was dran geändert werden, denn Modell und Textur machen absolut einen super Eindruck wie ich finde. Da kann ich nur sagen: Hut ab!

  • Also meiner Meinung nach passen die Farben schon so wie sie sind.
    Ein kumpel von mir die haben 4 Johnys und da hab ich mal von ein paar orginal Bildern die Farben verglichen und ich muss sagen die sehen sich ziemlich ähnlich.


    Und ich glaub es ist jeden klar dass mann die Farben der Fahrzeuge in LS nicht 1:1 wie die Farben der Fahrzeuge in Real hinbekommt


    Und wie schon erwähnt wurde, kann sich ja dann jeder seinen Farbton anpassen wem er nicht gefällt :thumbsup:

  • die textur oder an was machste des fest?

    ja ich würde sagen schon. ich kenn mich damit nich aus und kann deswegen nur sagen, dass der für mich nicht aussieht als wäre er aus glatten materialien sondern als wärs eine raue oberfläche. zumindest auf mich wirkt es so.
    die farbe würde ich vom sehen jetzt auch als zu hell einstaufen aber wenn du sagst die von der jd hompage wirds wohl passen.

  • @ schorschiBW
    verdammt erwischt :D ne mann wir sind beide erwachsen genug das zu klären sonst gibts tote :D
    für mich klang das halt so als wolltest du die jonnys privat sry ich entschuldige mich bei dir


    konzentreir mer uns einfach auf gutes feedback bei den mods und wünschen den jungs viel glück beim abi


    ps: woher weißt du mei deutschnote? :D


    mfg 25 jahre bsa

    BSA Gülletechnik aus Oberfranken mit Qualität und das seit 50 Jahren vorallem bekannt durch die speziellen Exzenterschneckenpumpen.


  • Da bin ich dabei.. Tschuldigkeit auch von mir. Zur Deutschnote: Ich habe sie Dir gegeben, har.


    Spass beiseite. Ich will grundsätzlich nichts privat. Ich warte anständig auf das Release, wie es sich gehören sollte, frage höchstens mal nach dem Stand der Dinge und das kostet mich schon Überwindung...


    In diesem Sinne


    Alles Gute für's Abi und nun schalten wir zurück zum Topic

  • hahaha sind wir aber Lustig Sorry aber es is nur meine Meinung und das versteh ich auch nicht Bsp. 78520 wir haben 3 Stück ! was soll ein fast 200 PS Schlepper mit einem FL
    1. Wofür gibt es Telelader/ Radlader
    2. Behindert er dich bei vielen sachen
    3.da reicht doch auch ein kleiner schlepper ich meine bei einem 7530 6R ect. kann ich das verstehn aber ein 7820 is doch schon was für Großbetriebe Mein Vater hat sich eien Abgelacht über die Vorstellung aber egal
    Meine Frage wird er zum abbauen sein ? und sieht mann dann noch eine FL Konsole ?


    Ich freu mich auch den 7930 Und das sollte keine Beleidigung sein !!!

  • hahaha sind wir aber Lustig Sorry aber es is nur meine Meinung und das versteh ich auch nicht Bsp. 78520 wir haben 3 Stück ! was soll ein fast 200 PS Schlepper mit einem FL
    1. Wofür gibt es Telelader/ Radlader
    2. Behindert er dich bei vielen sachen
    3.da reicht doch auch ein kleiner schlepper ich meine bei einem 7530 6R ect. kann ich das verstehn aber ein 7820 is doch schon was für Großbetriebe Mein Vater hat sich eien Abgelacht über die Vorstellung aber egal
    Meine Frage wird er zum abbauen sein ? und sieht mann dann noch eine FL Konsole ?


    Ich freu mich auch den 7930 Und das sollte keine Beleidigung sein !!!


    natürlich wird der fl zum abbauens ein und nein, am 7820 wird die konsole sichtbar sein. für euren betrieb mag ein frontlader anscheinend nicht sinnvolls ein, aber son toller hecht wie du weis doch bestimmt auch, dass john deere selbst frontlader für genau diese schlepper herstellt. schonmal überlegt, dass ein radlader vielelciht zu langsam ist, wenn du 50km fahren musst um bei jmd. z.b. klärschlamm zu laden? und dass ein telelader schlihct und einfach unrentabel wäre wenn du z.b. nur klärschlamm laden willst oder mist? da isses doch naheliegend lieber 12tausend euro in nen FL zu investieren, den man bei bedarf abnehmen kann.


    und hier hab ich mir ma n paar bilder zusammengehustet.. anscheinend machts für einige wohl doch sinn :D






    schönen gruß an den papa ;)

  • ja na ok das geb ich zu davon hab ich nun kein Plan :D aber naja ich finde es ehrlich gesagt bissel Häslich^^ aber das is Ansichts sache
    naja du machst das schon :D ich freu mich drauf !!!
    Aso ich weiß ja nicht aber wie läuft das mit dem Sound ? ich würde es echt geil finden wenn der 7820 Richtig Böse Brüllt weil naja das machen sie halt wenn der eine Von uns mit dem Fliegel 3-Achser Fass von der BGA los Fährt na alter schalter da kann ich meinen 7930 aus machen da kommt eine 7030 Serie nicht gegen an !!!
    alos Lass Knacken ^^
    mach weiter so mit deinen Hirschen :D

  • zwischen 7530P und 7820 liegen beim Eigengewicht irgendwo 2,4 Tonnen Unterschied. Naja bei uns sieht man auch eher so die 6000er mit nem Fl rumrasen, aber man braucht ja auch mal nen starken Frontlader Traktor...ist doch ok wenn er abbaubar ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!